G
Gast
(Gelöschter Account)
Wia mei Hund..I nimm sowieso nix von Fremden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wia mei Hund..I nimm sowieso nix von Fremden
I nimm sowieso nix von Fremden
Hast du mir ned damals den Keks von meinem Cafe gestohlen?
Und schon wieder lässt mich mein unzureichender Kaffee-Füllstand am Erkenntnisgewinn durch Verständnis der verklausulierten Botschaft scheiterndas ist dein Recht und wir lernen nie aus
zu dem zu stehen, wer man ist und was man tut, sollten nicht nur Männer (gell @Mitglied #612203 @Mitglied #553311 und noch irgend jemand ) sondern auch Frauen ... auch wenn es nicht immer leicht ist
Nächstes mal selbstgebackene mitbringenSicher nicht, de grauslichen, trockenen Keks de ma im Kaffeehaus oiwei dazua kriagt lass i immer liegen...
Sicher nicht, de grauslichen, trockenen Keks de ma im Kaffeehaus oiwei dazua kriagt lass i immer liegen...
Für wos is des jetzt wieda da EF CodeSicher nicht, de grauslichen, trockenen Keks de ma im Kaffeehaus oiwei dazua kriagt lass i immer liegen...
Eintunken!!!
Und schon wieder lässt mich mein unzureichender Kaffee-Füllstand am Erkenntnisgewinn durch Verständnis der verklausulierten Botschaft scheitern
In den Kaffee tunkt ma nix eine...Eintunken!!!
Eintunken!!!
Gute frageFür wos is des jetzt wieda da EF Code
Aaa guglhupftunkerinNa des is zu lächerlich dafür...
Miassat mindestens a selbst gemachter trockener Guglhupf sein...
Kaffee mit harten kecksn?gabs da nicht diesen Flirtthread ...
Dann musst was anderes zum be…netzen findenIn den Kaffee tunkt ma nix eine...
In den Kaffee tunkt ma nix eine...