G
Gast
(Gelöschter Account)
Recht unterhaltsam iss da..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurden wir nicht erst darüber informiert, dass manche hier schon so viele Nicks hatten, dass sie sich selbst gar nicht mehr an alle erinnern können...Wenn das Testergebnis nicht wie gewünscht ausfällt, verschwindet ein Nick und ein neuer entsteht.
Ich übe eben noch.wurden wir nicht erst darüber informiert, dass manche hier schon so viele Nicks hatten, dass sie sich selbst gar nicht mehr an alle erinnern können...
ICH lebe durchaus in einer eigenartigen Welt ... und gerade deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass maximal 20% der Männer, mit denen ich mich getroffen habe, das getan haben, weil sie sich Sex erhofft habenOder du?
Vielleicht sollt ma Eintritt verlangenRecht unterhaltsam iss da..
Mir ist durch die vielen Beiträge estwas der Faden gerissen ..Die wenigsten sind ehrlich mit sich selbst, wie könnten sie es dann anderen gegenüber sein?
Dann sollts kleine Snacks aber auch geben..Vielleicht sollt ma Eintritt verlangen
Oder BananenschnittenDann sollts kleine Snacks aber auch geben..
Dann sollts kleine Snacks aber auch geben..
Genehmigung erteilt..Oder Bananenschnitten
Wieso ned?Sag ned sowas da herinnen....
Durchschnittlich 15cm, im EF mindestens 22cmSo bietet das Forum die Möglichkeit zur intimen Auseinandersetzung bei maximaler persönlicher Distanz.
Wieso ned?
War wohl nix zum Essn??Mir is scho öfter a "Snack" angeboten worden...
Es gibt halt auch eifrige Tester.wurden wir nicht erst darüber informiert, dass manche hier schon so viele Nicks hatten, dass sie sich selbst gar nicht mehr an alle erinnern können...
Menschen sind idR oberflächlich, das stimmt. Profilbilder und kleine Rechtschreibfehler sind mir eigentlich ziemlich egal. Der Inhalt ist wichtig und muss mich ansprechen.Mir ist durch die vielen Beiträge estwas der Faden gerissen ..
Zum Thema "Ehrlich zu sich selbst!"
Ist es den wirklich so verwerflich, in einem Forum (muss auch nicht erotisch sein), erst einmal z.B. seine Schwächen zu verbergen? Ich meine kein Fakeprofil.
Wenn man sich erst kennt, heißt es oft, der Charakter zählt, aber vielen ist erst einmal der Charakter egal, wenn das Profilbild nicht anspricht, oder 2 Schreibfehler im Text.
das ist dein Recht und wir lernen nie ausIch übe eben noch.
Asssooooo?Sag ned sowas da herinnen....
War wohl nix zum Essn??