Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Die allerwenigsten Menschen, mit denen es hier zum Austausch kommt, würde ich im Alltag so weit in meinen persönlichen Bereich hinein lassen, dass solche Gespräche überhaupt zustande kämen. So bietet das Forum die Möglichkeit zur intimen Auseinandersetzung bei maximaler persönlicher Distanz. Und das finde ich gut. So ein Menschenfreund bin ich nämlich nicht. :lalala:

Die wenigsten sind ehrlich mit sich selbst, wie könnten sie es dann anderen gegenüber sein?
Mir ist durch die vielen Beiträge estwas der Faden gerissen ..
Zum Thema "Ehrlich zu sich selbst!"
Ist es den wirklich so verwerflich, in einem Forum (muss auch nicht erotisch sein), erst einmal z.B. seine Schwächen zu verbergen? Ich meine kein Fakeprofil.
Wenn man sich erst kennt, heißt es oft, der Charakter zählt, aber vielen ist erst einmal der Charakter egal, wenn das Profilbild nicht anspricht, oder 2 Schreibfehler im Text.

Mir ist durch die vielen Beiträge estwas der Faden gerissen ..
Zum Thema "Ehrlich zu sich selbst!"
Ist es den wirklich so verwerflich, in einem Forum (muss auch nicht erotisch sein), erst einmal z.B. seine Schwächen zu verbergen? Ich meine kein Fakeprofil.
Wenn man sich erst kennt, heißt es oft, der Charakter zählt, aber vielen ist erst einmal der Charakter egal, wenn das Profilbild nicht anspricht, oder 2 Schreibfehler im Text.
Menschen sind idR oberflächlich, das stimmt. Profilbilder und kleine Rechtschreibfehler sind mir eigentlich ziemlich egal. Der Inhalt ist wichtig und muss mich ansprechen.

Solange man seine eigenen Schwächen auch kennt, kann man die durchaus für sich behalten. Die meisten sind sich ihrer Eigenschaften aber nicht bewusst.

Zurück
Oben