- Reaktionen
- 2.740
- Checks
- 5
Ich genieße hier die relative Anonymität. Hier kann man Gedanken wälzen ohne sich vor jedem zu outen. Ich hab überhaupt keine Lust mich zB in Facebook zu offenbaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nur etwas für im Geiste alte ...In der Bingohalle auf Opfersuche?
Eben nichtHättest du das mal meinem Ex-Mann gesagt.
Wenn das Testergebnis nicht wie gewünscht ausfällt, verschwindet ein Nick und ein neuer entsteht.So gesehen ist das hier ein wunderbares Testgelände bezüglich individueller Kommunikation.
Chapeau! Ich habe Dich bisher nicht so „bestimmt und verwegen“ gesehen.Darüber redet man eben auch nicht lang, man tut es einfach
Es ist so eine Art Sims nur mit echtem Sex?Wenn das Testergebnis nicht wie gewünscht ausfällt, verschwindet ein Nick und ein neuer entsteht.
Willst Du die ehrliche Antwort, oder jene, die Dich beruhigt weiter träumen lässt?Ich hab gerade darüber sinniert, welche der wenigen Männer von hier, mit denen ich mich vorsätzlich getroffen habe, das wegen der Möglichkeit auf Sex getan haben...
Jetzt ist es eh zu spätEben nicht
Keine Ahnung. Wäre zu probieren.So manche eine Frau meint, sie wolle die Wahrheit hören und verträgt sie dann nicht.
In 20, 25 Jahren sicher. Da sind dann dort die „jungen Pupperln“.In der Bingohalle auf Opfersuche?
Oder du?... du lebst wirklich in einer eigenartigen Welt
Vielleicht weil ich den Zusatz „oder nicht“ vergessen habeChapeau! Ich habe Dich bisher nicht so „bestimmt und verwegen“ gesehen.
Es gibt Wege, die führen in totale Vereinsamung.Keine Ahnung. Wäre zu probieren.
Danke!Willst Du die ehrliche Antwort, oder jene, die Dich beruhigt weiter träumen lässt?
Um zu anderen ehrlich sein zu können, darf man wohl zuerst mal ehrlich zu sich selbst seinEs gibt Wege, die führen in totale Vereinsamung.
Da liegt der Hund begraben.Um zu anderen ehrlich sein zu können, darf man wohl zuerst mal ehrlich zu sich selbst sein
Da scheinen sich durchaus Hürden aufzubauen…
Du wächst heute ja richtig über dich selbst hinaus! Wurde dein Profil gehackt? @Mitglied #141969 , bist du das etwa?Um zu anderen ehrlich sein zu können, darf man wohl zuerst mal ehrlich zu sich selbst sein
Da scheinen sich durchaus Hürden aufzubauen…
Nix zu Danken! Ey, ficken?Danke!
Für die Entscheidung, ob ich mich jetzt geschmeichelt oder zurückgesetzt fühlen darf, habe ich eindeutig noch zu wenig KaffeeDu wächst heute ja richtig über dich selbst hinaus! Wurde dein Profil gehackt? @thefool , bist du das etwa?