S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja!Ob das bei den Damen denn auch so gut ankäme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!Ob das bei den Damen denn auch so gut ankäme?
Die Göttin erhalte Dir Deine kindliche Naivität
Urologe meint, dass nicht. Er meint aber auch, dass es normal ist, wenn einen mit fortschreitendem Alter nicht mehr jede Beliebige interessiert.Testosteronmangel?
Ist häufiger im Alter als man denkt. Lass mal den Hormonstatus checken
Ich habe beim Jahrmarkt der Eitelkeiten aufgehört weiter danach zu suchen.Hast den Sinn vom EF ned erkannt?
???
Belehre mich eines besseren.....Die Göttin erhalte Dir Deine kindliche Naivität
An Schritt‘ viere, zwa Schritt‘ z’ruck…Es wurde bei jedem Schritt nur schlimmer.
Hmm, ein gefährlicher Wunsch, bei vielen würde dann wohl schweigen herrschen.Männer sollten sich nicht immer rausreden und zu dem stehen, was sie denken, sagen und tun ...
Warum denn? Haben Männer so böse Gedanken??Hmm, ein gefährlicher Wunsch, bei vielen würde dann wohl schweigen herrschen.
Andererseits, auch nicht schlecht.
Denken ? Wosn desWarum denn? Haben Männer so böse Gedanken??
Na eben.Denken ? Wosn des
Schon mal als Mann einer Frau die Wahrheit gesagt?Belehre mich eines besseren.....
Böse nicht, aber in den meisten Fällen triebgesteuert.Warum denn? Haben Männer so böse Gedanken??
Leitspruch der PotenzMänner sollten zu dem stehen, was sie denken, sagen und tun ...
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.Schon mal als Mann einer Frau die Wahrheit gesagt?
Böse nicht, aber in den meisten Fällen triebgesteuert.
Schon mal als Mann einer Frau die Wahrheit gesagt?
Böse nicht, aber in den meisten Fällen triebgesteuert.
Nicht immer.Warum denn? Haben Männer so böse Gedanken??
Soso, mir scheint, Du bist nur an meinem Trieb interessiert
Oh, Danke!Zumindest sollte Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und gleich in der ersten Nachricht mit "Ey, ficken?" kommen. Das wirkt so bedürftig und verzweifelt, darauf steht kaum eine Frau. Da sollte er sich schon Zeit lassen bis mindestens zur dritten, besser fünften Nachricht.
Sowas macht man nicht, hab ich auch schon von mindestens einem Mann gehörtDie Reaktion „Das tut eine anständige Frau doch nicht!“ ist auch ein sicherer Garant irgendwann der Mauer als Blümchen zu dienen.
Welche Damen?Ob das bei den Damen denn auch so gut ankäme?