Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will?? :unsure: :rofl:
Zumindest sollte Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und gleich in der ersten Nachricht mit "Ey, ficken?" kommen. Das wirkt so bedürftig und verzweifelt, darauf steht kaum eine Frau. Da sollte er sich schon Zeit lassen bis mindestens zur dritten, besser fünften Nachricht.

Zumindest sollte Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und gleich in der ersten Nachricht mit "Ey, ficken?" kommen. Das wirkt so bedürftig und verzweifelt, darauf steht kaum eine Frau. Da sollte er sich schon Zeit lassen bis mindestens zur dritten, besser fünften Nachricht.
Aber allein dass man angeschrieben wird.....ist ja sowieso das Zeichen, dass man von ihm für möglichen Sex auserwählt wurde. ☺️

Ausser es geht eindeutig um ein spezielles anderes Thema.

Hallo. Ich habe mich beim EF angemeldet, weil ich erotische Geschichten lesen und veröffentlichen wollte. Ich habe Sexstories bei Google eingegeben und bin so erst aufmerksam geworden.
Kleine Unterhaltungen mit Usern haben mich dann in andere Foren geleitet und plötzlich hatte ich ein ausgefülltes Profil mir Medien aller Art.
Ich bin immer noch bei Sexstories unterwegs, aber mitlerweile ist der stetige Kontakt zu anderen Usern in Unterhaltungen in den Vordergrung gerückt.
Ich kann unkompliziert meinen Neigungen nachgehen und durch feste Kontakt zu m/w/d wird es nicht langweilig.

Aber allein dass man angeschrieben wird.....ist ja sowieso das Zeichen, dass man von ihm für möglichen Sex auserwählt wurde. ☺️

Ich hab hier eigentlich nur Kontakte durch spezielle Themen, Gespräche die durch Kontext entstanden sind und dann per pn weitergeführt. Manche sind im Sande verlaufen, manche haben sich vertieft.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich niveaulose Anfragen eh dankend ablehne. Ich bin ja nicht wegen sexueller Kontakte hier und das steht auch im Profil, worauf ich dann höflich verweise.
Ich bin viel zu anspruchsvoll was Männer angeht, das muss einfach passen.

Ich sehe das eher als kleines, erotisches Hobby. Tiefgründige Unterhaltungen führe ich in der Regel im Freundes- und Bekanntenkreis.

Ah ja mir fällt gerade ein, es gab da mal Einen mit dem hätte ich mich gerne einfach nur zum vögeln getroffen. Der hatte es einfach von seiner Art her drauf 🤤 Hat aber auch rein platonisch angefangen.

Zurück
Oben