- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
Bei die Preissn musst bei der Anmeldung unterschreibn, dasst in jeder Lebenslage humorlos bist.das heisst auch poppen.de bei euch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei die Preissn musst bei der Anmeldung unterschreibn, dasst in jeder Lebenslage humorlos bist.das heisst auch poppen.de bei euch.
Oder KlopapierrollenKennt ja a alls mögliche unter dem Fetzn sein. Alufolie.
Das war die @Mitglied #410564 - jössas, is die weg??? - da Klausi is nur förderndes MitgliedIch glaube ja dass Du Dich hier registriert hast, um den „Arschfickfreitag“ ins Leben zu rufen und zu etablieren.
Irrtum..ließ mal nach!Ich glaube ja dass Du Dich hier registriert hast, um den „Arschfickfreitag“ ins Leben zu rufen und zu etablieren.
Also zu Studienzwecken?... überwiegend wissenschaftliches interesse
Klar, weil es ja absolut unmöglich ist, sich auch einfach auf platonischer Ebene zu mögenWeil aner vo die Zwa so schirch is.
Pssst.Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will??
Zumindest sollte Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und gleich in der ersten Nachricht mit "Ey, ficken?" kommen. Das wirkt so bedürftig und verzweifelt, darauf steht kaum eine Frau. Da sollte er sich schon Zeit lassen bis mindestens zur dritten, besser fünften Nachricht.Du manst man sollte vorerst geheim halten, dass man sie rammeln will??
Denn Tradition kann man nicht kaufenDas war die @Mitglied #410564 - jössas, is die weg??? - da Klausi is nur förderndes Mitglied
Aber allein dass man angeschrieben wird.....ist ja sowieso das Zeichen, dass man von ihm für möglichen Sex auserwählt wurde.Zumindest sollte Mann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und gleich in der ersten Nachricht mit "Ey, ficken?" kommen. Das wirkt so bedürftig und verzweifelt, darauf steht kaum eine Frau. Da sollte er sich schon Zeit lassen bis mindestens zur dritten, besser fünften Nachricht.
Ich hab hier eigentlich nur Kontakte durch spezielle Themen, Gespräche die durch Kontext entstanden sind und dann per pn weitergeführt. Manche sind im Sande verlaufen, manche haben sich vertieft.Aber allein dass man angeschrieben wird.....ist ja sowieso das Zeichen, dass man von ihm für möglichen Sex auserwählt wurde.
Ausser es geht eindeutig um ein spezielles anderes Thema.
mehr glory holes braucht die welt. das nenn ich mal ne mission, machst du die irgendwo rein?Ich hab mich angemeldet um Leute für mein Glory Hole zu finden bzw nach anderen privaten Gloryholes zu suchen
Schwach anfangen und dann stark nachlassenIrrtum..ließ mal nach!
Den man durchaus auch hier erweitern kannIch sehe das eher als kleines, erotisches Hobby. Tiefgründige Unterhaltungen führe ich in der Regel im Freundes- und Bekanntenkreis.
Über geographische und ideelle Grenzen hinweg …Den man durchaus auch hier erweitern kann
Ah ja mir fällt gerade ein, es gab da mal Einen mit dem hätte ich mich gerne einfach nur zum vögeln getroffen. Der hatte es einfach von seiner Art her drauf Hat aber auch rein platonisch angefangen.Aber allein dass man angeschrieben wird.....ist ja sowieso das Zeichen, dass man von ihm für möglichen Sex auserwählt wurde.
Ausser es geht eindeutig um ein spezielles anderes Thema.
Absolut. Im heutigen Zeitalter der Technik sollte das kein Problem darstellen.Über geographische und ideelle Grenzen hinweg …