Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Ich habe lange mitgelesen, ohne mich angemeldet zu haben.

Als sehr üppige Frau stehen viele Männer nicht auf dich. Hier kann ich ganz offen alles ins Profil oder die Anzeige schreiben. Männer, die nicht auf BBW stehen, können es einfach ignorieren und der Rest kann sich melden. Das fand ich viel praktischer als als BBW auf klassischen Männeraufriss zu gehen 😉.

Ich habe mich eigentlich angemeldet um langfristige Kontakte zu knüpfen aber zwischendurch auch immer diverse Ideen, die spontan umgesetzt werden wollten und das klappte meist hervorragend ;)

Einfach weil ich damals kreuzunglücklich war und ein Ventil brauchte, das einmal aufzuschreiben.
Ohne, dass mir in den Sinn kam hier jemals persönliche Kontakte zu knüpfen. Klar nurmal das auszuformulieren was da hochkommt an Emotionen und Gedanken dazu.
Was für eine Lawine dies in meinem Leben abtritt, hätte ich mir nie vorzustellen gewagt. Und die vielen Überraschungen.

Schau....es ist so.......wenn ein Mann von hier eine Frau von hier treffen will.....

Steht WAHRSCHEINLICH Sex im Raum.
Ob es den wirklich gibt, hängt natürlich von beiden ab.
Das glaube ich nicht. Es kommt durchaus zu treffen, bei denen das ganz klar von Haus aus ausgeschlossen ist.

Zurück
Oben