- Reaktionen
- 82.539
- Checks
- 36
welches?Schäme mich manchmal für ein Geschlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welches?Schäme mich manchmal für ein Geschlecht
Warst du je drin?
Muss ich das wissen? Wäre wohl redundanter ErkenntnisgewinnUnd ich aus dem Kreis eventuell in Frage Kommender
Nein danke und dann is er eingeschnapptWei soll man auch auf einfallslose Nachrichten einfallsreich antworten?
Meist kommt von mir nur ein Danke, aber nein.
Ich glaube und hoffe, dass der überwiegende Teil der hier anwesenden Männer nicht ungefragt PN´s schreibt oder Schwanzbilder verschickt. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.Na danke.
Mir reicht, was so an pn daherkommt.... believe me.
Hauptsache warm und hat a Loch.
Brrrrrr
Ubs meinte meinswelches?
Verständlich wenn einem die Galle hoch kommtMir gällt meist nicht viel dazu ein...
Selbt im eventuell in Frage kommender Kreis, nicht annähernd...Muss ich das wissen? Wäre wohl redundanter Erkenntnisgewinn
Und?Nein danke und dann is er eingeschnappt
....und den Kaffee-Threadgabs da nicht diesen Flirtthread ...
Du herzloses Monster!
Von meinen unzureichenden sexuellen Fähigkeiten entsprechend ablenken zu könnenJa, sicher.
Was hast du denn geglaubt?
Sei gnädig...Du herzloses Monster!
Lustig seids ihr aber schon....Hat Mitglied #653663 abgefärbt?
Und dann denkt er so ne blöde ….. sag ja hirn wo anderstSelbt im eventuell in Frage kommender Kreis, nicht annähernd...
Und?
Naja, wer deshalb eingeschnappt ist das zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten. Sowas brauche ich nicht, hab schon zwei Teenager daheimDu herzloses Monster!
Dabei hab ich so viel Liebe zu gebenSei gnädig...
Sie is untervögelt...
Mit dem kau i nix aufanga..Dabei hab ich so viel Liebe zu geben
Danke für die EhrlichkeitSelbt im eventuell in Frage kommender Kreis, nicht annähernd...
Eines?Schäme mich manchmal für ein Geschlecht
Die bleibt zum Glück unten und das andere war ein Tippfehler...Verständlich wenn einem die Galle hoch kommt
Die kann ich nicht beurteilen....Von meinen unzureichenden sexuellen Fähigkeiten entsprechend ablenken zu können
Beweise?Lustig seids ihr aber schon....
Ich bin der am wenigsten oberflächliche Mensch der Welt.
Ich sag ja, MännerMit dem kau i nix aufanga..
Danke für die Ehrlichkeit
Gebrannte Kinder...Männer