Warum heißt anal griechisch und oral französisch?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Das wollte ich immer schonmal wissen :)

Kann mir sicher jemand genauer erklären oder?

lg

ui, na dir muss fad sein wennst da über sowas gedanken machst :mrgreen:

aber i bin ma sicher bei wikipedia wirst fündig werden :mrgreen: viel spaß

Warum heißt anal griechisch und oral französisch?

Das wollte ich immer schonmal wissen :)

Kann mir sicher jemand genauer erklären oder?

lg

:hmm: Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Land namens Griechenland. Es war ein kriegerísches Volk und sie eroberten viele, viele Länder. Als Diener nahmen sich die Krieger junge Knaben mit. Da auch die Krieger manchmal geil waren und keine Frauen greifbar waren, habe sie die Knaben ge-:poppen: .
Seither nennt man diese Art von Sex - griechisch.

:lol: Auch die Römer haben es so mit ihren Knaben getrieben. Frag mich aber bitte nicht warum es dann nicht römisch heißt.

:hmm: Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem Land namens Frankreich. Dort gab es viele Frauen, die gerne an .... herumlutschten.
Seither nennt man diese Art von Sex - französisch.

oder

:lehrer: Also das trifft am ehesten für griechisch zu: Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike.

Der älteste bekannteste Kupferstich über Oralverkehr stammt aus Frankreich.

:hmm: Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Land namens Griechenland. Es war ein kriegerísches Volk und sie eroberten viele, viele Länder. Als Diener nahmen sich die Krieger junge Knaben mit. Da auch die Krieger manchmal geil waren und keine Frauen greifbar waren, habe sie die Knaben ge-:poppen: .
Seither nennt man diese Art von Sex - griechisch.

:hmm: Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem Land namens Frankreich. Dort gab es viele Frauen, die gerne an .... herumlutschten.
Seither nennt man diese Art von Sex - französisch.

..... diese Erklärung stimmt nicht. Der Grund ist, dass in vielen Ländern, vor allem auch in Griechenland die Frauen unberührt in die Ehe gehen mussten. Und die Mädchen erlaubten den jungen Knaben nicht .... auch wenn sie noch so sehr drängten ...... den Schwanz in die Muschi zu stecken. Als Ersatz boten sie die dahinter liegende Körperöffnung an. Der Knabe konnte sie ficken, doch sie blieb trotzdem Jungfrau.:daumen:

Aja, da gibt es noch "spanisch" ...... auch dabei bleibt sie Jungfrau .... ebenso wie beim Blasen

Tja, und ob die Französinnen das Lutschen erfunden haben? Die Erklärung ist eher, dass früher alles, was besonders verwerflich erschien, den Franzosen in die mSchuhe geschoben wurde (siehe auch "französische Krankheit"):mrgreen:

Zurück
Oben