Warum hören Männer einfach nicht zu?

Schatzerl, ganz einfach. Das was die Männer am Denken hindert, ist das Blut im Schwanz (das im Gehirn fehlt) - so gesehen gut für Dich. Erstens ist er geil, wenn Du mit ihm redest und zweitens ist sein Schwanz so groß, daß da schon ordentlich Blut reingeht.

Also vielleicht schreibst ihm einfach a Zetterl

Busserl,
Gerlinde
"den",.... Hast noch ein paar peinliche Statements auf Lager? Oder hast mit diesem Posting bereits dein Repertoire ausgeschöpft? :roll:

Vielleicht, aber nur vielleicht sollten einige Frauen beginnen, Aussagen a la "typisch Männer" und "denkt ja sowieso nur mit dem Schwanz" ein wenig überdenken.
"Respect is not given,....it´s earned!" :confused: Dies sollte für BEIDE Seiten gelten.

P.S. Meine lieben Damen - kommt aus der Opferhaltung heraus.....das wird fad und lässt die Glaubwürdigkeit sinken. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Btw, wo war dein Blut als du dir dein ava ausgesucht hast? :confused:
:hmm: ...craniale Blutblase um den Leerraum zu füllen???

"den",.... Hast noch ein paar peinliche Statements auf Lager? Oder hast mit diesem Posting bereits dein Repertoire ausgeschöpft? :roll:
bitte bitte bitte .... nur nix provozieren!! :shock:
Die Endlichkeit nach unten ist bekannter Weise unbegrenzt.... :roll:
;)

... "denkt ja sowieso nur mit dem Schwanz" ein wenig überdenken.
Schdimmd. Meiner denkt zB mit mir, bzw dem Anhängsel zwischen den Schultern... ;)
:mrgreen: Ist ziemlich brauchbar alphabetisiert und kann zwischen reden, zuhören und schweigen meistens unterscheiden. ;)

..."Respect is not given,....it´s earned!" :confused: Dies sollte für BEIDE Seiten gelten. ...
's kommt immer wieder vor, dass man dir einfach nicht mehr widersprechen kann. Trotz bester Absichten. ;)
:bussal:

(schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.

wahrscheinlich hat er selber geschlafen:lol:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Tonlage der Stimmer der Frau so liegt, dass der Mann sie schwer wahrnimmt bzw das Gehirn oft 'weghört'

Nachdem ich nun einige deiner Beiträge gelesen habe, verstehe ich die Männer, die dir nicht zuhören wollen :mrgreen:

Ich schenke es mir, deine Beiträge zu lesen :mrgreen:

Jemanden anhand von "einigen Beiträgen" zu kategorisieren, ist nicht meins. Ich lerne lieber den Menschen dahinter kennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Avatar von la_mujer sieht fällt es einem auch schwer sich auf den Inhalt ihrer Beiträge zu konzentrieren. Wenn sie in der Beziehung auch immer so mit den Titten in den Händen rumläuft wundert es nicht, dass sich keiner konzentriert :lehrer:

Schatzerl, ganz einfach. Das was die Männer am Denken hindert, ist das Blut im Schwanz (das im Gehirn fehlt) - so gesehen gut für Dich. Erstens ist er geil, wenn Du mit ihm redest und zweitens ist sein Schwanz so groß, daß da schon ordentlich Blut reingeht.
wenn er das blut im schwanz hätte, hätte er ihn ihr aber einfach in der früh reingesteckt :winke: wenn deine antwort an die te ging...
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Tonlage der Stimmer der Frau so liegt, dass der Mann sie schwer wahrnimmt bzw das Gehirn oft 'weghört'
:hahaha: zum glück haben ja alle frauen, die gleiche stimme :lalala: und natürlich die gleiche tonlage... :mrgreen:

stimmlage: ich hatte mal eine freundin, ok, ich wusste, wenns in da disco laut war, ihre stimme is so ähnlich wie des kratzen der kreide an der tafel. kenntma, gell. es kam wies kommen musste, i habs aufdarissen de schlampe. exakt 3monate warma zusammen weil: wenn de zicke hysterisch wurde dann hat die leider vergessen, dass die laute musik NICHT im hintergrund lief. ich weiss noch, dass ich sie einmal, s letzemal, an da gurgel gepackt hab, sie gegen die wand gedrückt und durch die geschlossene zahnreihe gesagt hab: halts maul! und des war eine von der sorte: mann hat genau 50% von hundert zur wahl und egal wie und was man gemacht hat, es waren immer die falschen 50%. vielleicht hätt ich die kopfhörer runternehmen sollen als sie wieder gemeckert hat :mrgreen:

an da gurgel gepackt hab, sie gegen die wand gedrückt und durch die geschlossene zahnreihe gesagt hab: halts maul! und des war eine von der sorte: mann hat genau 50% von hundert zur wahl und egal wie und was man gemacht hat, es waren immer die falschen 50%.

:shock::shock::shock:

ich weiss noch, dass ich sie einmal, s letzemal, an da gurgel gepackt hab, sie gegen die wand gedrückt und durch die geschlossene zahnreihe gesagt hab: halts maul!

...da wo´s spannend wird kannst ja net einfach aufhören zu erzählen. :grantig:

Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??

Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?:kopfklatsch:) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.

Und davon gibts genug weitere Beispiele.

Männer hören so gut oder schlecht zu, wie Frauen. Aufmerksamkeit ist kein geschlechtsspezifischer sondern ein personenspezifischer Skill.

Zurück
Oben