M
Gast
(Gelöschter Account)
Das was die Männer am Denken hindert, ist das Blut im Schwanz (das im Gehirn fehlt)
Bist du Alice Schwarzer oder mit ihr befreundet
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das was die Männer am Denken hindert, ist das Blut im Schwanz (das im Gehirn fehlt)
Bist du Alice Schwarzer oder mit ihr befreundet![]()
Na, ist das etwa nicht wahr???
Nö, eine billige Ausrede für mangelnde Kommunikationsfähigkeit.
Btw, wo war dein Blut als du dir dein ava ausgesucht hast?![]()
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte,
"den",.... Hast noch ein paar peinliche Statements auf Lager? Oder hast mit diesem Posting bereits dein Repertoire ausgeschöpft?Schatzerl, ganz einfach. Das was die Männer am Denken hindert, ist das Blut im Schwanz (das im Gehirn fehlt) - so gesehen gut für Dich. Erstens ist er geil, wenn Du mit ihm redest und zweitens ist sein Schwanz so groß, daß da schon ordentlich Blut reingeht.
Also vielleicht schreibst ihm einfach a Zetterl
Busserl,
Gerlinde
...Btw, wo war dein Blut als du dir dein ava ausgesucht hast?![]()
bitte bitte bitte .... nur nix provozieren!!"den",.... Hast noch ein paar peinliche Statements auf Lager? Oder hast mit diesem Posting bereits dein Repertoire ausgeschöpft?![]()
Schdimmd. Meiner denkt zB mit mir, bzw dem Anhängsel zwischen den Schultern...... "denkt ja sowieso nur mit dem Schwanz" ein wenig überdenken.
's kommt immer wieder vor, dass man dir einfach nicht mehr widersprechen kann. Trotz bester Absichten...."Respect is not given,....it´s earned!"Dies sollte für BEIDE Seiten gelten. ...
(schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.
wahrscheinlich hat er selber geschlafen![]()
warum schreibst keinen inhaltlich guten Beitrag?
Nachdem ich nun einige deiner Beiträge gelesen habe, verstehe ich die Männer, die dir nicht zuhören wollen![]()
wenn er das blut im schwanz hätte, hätte er ihn ihr aber einfach in der früh reingestecktSchatzerl, ganz einfach. Das was die Männer am Denken hindert, ist das Blut im Schwanz (das im Gehirn fehlt) - so gesehen gut für Dich. Erstens ist er geil, wenn Du mit ihm redest und zweitens ist sein Schwanz so groß, daß da schon ordentlich Blut reingeht.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Tonlage der Stimmer der Frau so liegt, dass der Mann sie schwer wahrnimmt bzw das Gehirn oft 'weghört'
an da gurgel gepackt hab, sie gegen die wand gedrückt und durch die geschlossene zahnreihe gesagt hab: halts maul! und des war eine von der sorte: mann hat genau 50% von hundert zur wahl und egal wie und was man gemacht hat, es waren immer die falschen 50%.
ich weiss noch, dass ich sie einmal, s letzemal, an da gurgel gepackt hab, sie gegen die wand gedrückt und durch die geschlossene zahnreihe gesagt hab: halts maul!
Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??
Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.
Und davon gibts genug weitere Beispiele.