Warum hören Männer einfach nicht zu?

...:hahaha: zum glück haben ja alle frauen, die gleiche stimme :lalala: und natürlich die gleiche tonlage... :mrgreen:

...und alle Männer dasselbe Hör(un)vermögen.... :roll: :roll:
Nun ja, wer weiß ob es nicht zu Austrian_Lover's Selbstrechtfertigung dient.... ;)

Hörschwäche... :cool:

hallo,ich weiss woran das liegt,es ist nur zu kompliziert zum aufschreiben:hmm:

:roll: :roll: ... wenn's wenigstens ironisch und originell gemeint gewesen wäre... :(
So ist's nur peinlich dümmlich...

Ärgere dich nicht, mein Lieber! Es scheint, es gibt offensichtlich viele vom Leben gebeutelte Damen, die versuchen ihrer eigenen Unzulänglichkeit mit der Verurteilung des anderen Geschlechts beizukommen.
Eigentlich ein gängiges Muster - leicht zu durchschauen, schnarchfad und vollkommen unbedenklich, da sinnbefreit!

Das Pendant wäre wahrscheinlich das gängige "Argument" mancher minderbemittelter Herren, Frauen generell das Denken absprechen.

Gott sei gnädig, dass ich mit solchen Menschen weder befreundet bin, noch Umgang pflege!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hören sehr gut zu, auch wenn sie erregt sind, Frau stellt nur die falschen Fragen.

Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??

Kleines Beispiel:
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?:kopfklatsch:) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.

Und davon gibts genug weitere Beispiele.
er wird gedacht habe, ich sag einfach mal was sie hören will, will aber nix ändern... dann nehme ich an, dass er es nicht mag. und von nicht zuhören kann man da nicht reden, er hat zugehört und bestätigt, aber nix unternommen. also wird es nicht sein ding sein! in jeder beziehung gibts abstriche das ist voll normal und nicht der weltuntergang

Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??

Im Grunde genommen ist eigentlich schon alles gesagt. Mir selbst fehlt mangels Männern als Dauergefährten bissl die Erfahrung, in meiner Ehe kommt's schon mal vor daß ich etwas mehrmals erwähne und es "kommt nicht an". Einfache Sache: Strategieänderung in der Kommunikation und gut ist.

Hab ich in meinen Frauenbeziehungen aber auch gelegentlich erlebt - und manchmal auch, daß Gesagtes so dermaßen "gründlich" verstanden worden ist, daß ich noch Monate danach mit Schadensbegrenzung zu tun hatte. :engel:

Zurück
Oben