Warum hören Männer einfach nicht zu?

Na weils ficken und abspritzen wollen und nicht den Schmus drum herum !! :mrgreen:

Weil ihr frauen da auch ned anders seit. Oder meint ihr ihr habt logischere oder bessere erklärungen parat?
Liegt an der natur des menschen, manchmal eben genau anders zu handeln wie vorgegeben. Ob gut ist? I weiss ned.

Warum hören sie nicht zu, warum können sie nicht richtig lesen und das gelesene auch verstehen... :roll:
Unglaublich, was ich hier für Nachrichten bekomme, obwohl aus meinem Inserat doch deutlichst hervorgeht, was ich suche. Es schreiben 50jährige, Männer die nur 1,75 oder sogar kleiner sind... 19jährige... und mehr als einen Satz, welcher meistens nicht mal Fehlerfrei ist, kann man nicht erwarten.
Und dann wundern sie sich, wieso man nicht antwortet... mittlerweile hab ich es aufgegeben, weil mir auch total die Lust drauf vergangen ist bei 90% Schwachsinn.

Warum hören sie nicht zu, warum können sie nicht richtig lesen und das gelesene auch verstehen... :roll:
Unglaublich, was ich hier für Nachrichten bekomme, obwohl aus meinem Inserat doch deutlichst hervorgeht, was ich suche. Es schreiben 50jährige, Männer die nur 1,75 oder sogar kleiner sind... 19jährige... und mehr als einen Satz, welcher meistens nicht mal Fehlerfrei ist, kann man nicht erwarten.
Und dann wundern sie sich, wieso man nicht antwortet... mittlerweile hab ich es aufgegeben, weil mir auch total die Lust drauf vergangen ist bei 90% Schwachsinn.

Hast du etwa hier etwas anderes erwartet ??
:trost:
Ich nicht deswegen wurde ich hier noch nie überrascht .

Denkfaulheit und mangelnde Aufmerksamkeit gibt es nicht nur hier ... aber in einem EF ist halt bei vielen schon wenn sie ins Forum einsteigen, die Durchblutung des Gehirns noch zusätzlich eingeschränkt ... und das macht sich dann doppelt bemerkbar :kopfklatsch:

Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, sondern beharren weiterhin auf ihrer Meinung, dass "eh alles so toll ist" ??

Klingt sehr nach verallgemeinern, vielleicht sind ja nicht alle so?

na geh, ...wenn ich sag das mach ich:daumen:
....brauchst mich ned alle halbe jahre wieder dran erinnern...:mad:

:haha:

das ist eine sehr gute frage ich versteh es auch bis heute nicht :p

das ist eine sehr gute frage ich versteh es auch bis heute nicht :p

mädels, ich muss euch enttäschen. es ist kein gendefekt und ihr versteht es deshalb nicht, weil ihr euch selbst nicht beim reden zuhört.
der klassiker: frau sagt "möchtest du.........?" wenn sie selbst das gefragte möchte und ist sauer, wenn mann mit nein antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
mädels, ich muss euch enttäschen. es ist kein gendefekt und ihr versteht es deshalb nicht, weil ihr euch selbst nicht beim reden zuhört.
der klassiker: frau sagt "möchtest du.........?" wenn sie selbst das gefragte möchte und ist sauer, wenn mann mit nein antwortet.
:hmm: Deine Frau(en)?

Und es sind nicht Mädels, sondern nur ein Mädel, das du zitiert hast :p
Der Klassiker: "Der Mann macht nichts richtig, nicht mal zitieren kann er!"

Wenn ich schon klar und deutlich sage, was und wie ich es haben möchte, warum in aller Welt hören dann die Männer nicht zu, ...

Meistens weil es sie nicht interessiert ...

QUOTE=la_mujer;5267950]
...
Ich mag es sehr, wenn ich morgens geweckt, gestreichelt und verführt werde, habe das auch selbst gerne gemacht. Von meinem damaligen Partner wurde ich niemals so geweckt. Darauf angesprochen kam dann die Aussage "ich mag dich nicht wecken, wenn du so gut schläfst" (schon klar, ich sags, obwohl ich eigentlich lieber schlafe?:kopfklatsch:) ... "ok, ich werds machen" ... Monate später hatten wir aber dieselbe Diskussion wieder, weil eben nichts passiert ist.[/QUOTE]

Vielleicht steht er einfach nicht auf Mundgeruch vor dem Zähneputzen und/oder nachtschweissige Körperöffnungen und er ist einfach zu höflich um dir zu sagen "ich mag das nicht weil du morgens nicht besonders riechst" ... ?

Mir jedenfalls vergeht alles, wenn ich mit ungeputzten Zähnen konfrontiert werde. Und ohne Küssen geht gar nicht. Auch dampfige Ritzen finde ich nicht besonders verlockend ...

Steh mal auf bevor er aufwacht, mach eine Runde im Pool und putz dir das Gebiss ... vielleicht hat er dann ja mehr Lust, dich zu ficken ?

:hmm: Deine Frau(en)?

Und es sind nicht Mädels, sondern nur ein Mädel, das du zitiert hast :p
Der Klassiker: "Der Mann macht nichts richtig, nicht mal zitieren kann er!"

Sind also HoneyMel und Knipse in Wahrheit ein und die selbe oder hat eine der beiden ein falsches Geschlecht angegeben ?

Wenn beide Fragen mit Nein beantwortet ... Dann hat er richtig zitiert und auch die Mehrzahl ist zutreffend.

Aber dein Nachsatz sagt ohnehin schon alles.

Frauen können tatsächlich nicht so gut kommunizieren wie sie es selber glauben. Im Streit sagt sie : "Lass mich in Ruhe!". Ich gehe zum Keller und mache weiterhin mein Ding. Nach einige Minuten kommt sie runter und schimpft mit mir : "Wieso ziehst du dich immer zurück im Streit?!".

Komisch,ich kann das selbe Beispiel mit Männern erzählen :mrgreen:
Aber so wie du das ja wohl schlecht von ALLEN Frauen behaupten kannst,kanns ich auch nur von wenigen Männern berichten.Also besser nicht verallgemeinern ;)

Zurück
Oben