H
Gast
(Gelöschter Account)
Und mit'n Verkneifen, fang' ma gleich an!
okidoki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mit'n Verkneifen, fang' ma gleich an!
..aber von manchen (moderartoren) halt nicht gern gesehen.............Verwässern und herumblödeln waren für das EF nicht immer nur kontraproduktiv.
...........tja, die gibt es.................leiderEs gibt hier so einige alte Hasen, die neue und unerfahrene User oft regelrecht zerlegen. Diese haben noch nicht wirklich ein gefestigtes Bild vom Forum. Ich stelle mir vor, ich bin neu, mache einen Thread auf, der dann sofort ins Lächerliche gezogen wird.
Auch bei den Usertreffen sind Veränderungen spürbar. Früher wurde mehr organisiert, Themenabende usw. veranstaltet und schon war die Hütte voll. Die Organisatoren sind die gleichen geblieben, deren Engagement ist jedoch in einigen Fällen auf null gesunken. So gibt es bei der Wr. Runde einen Organisator, der sie schon ca. 1 Jahr kein einziges Mal mehr besucht hat und ebenso wenig im Thread mitschreibt.
Selbiges sehe ich auch bei den Moderatoren. Es gäbe genug Potential, das für frischen Wind sorgen und auch Ideen einbringen könnte. Etwa könnten Unterforen von Personen moderiert werden, die in dieser Sparte besonders qualifiziert sind.
Unzufriedenheit ist überall spürbar, auch wenn kaum jemand offen darüber schreibt. Man will nicht anecken, insbesondere fehlt jeglicher Glaube, dass es etwas ändern würde.
Es liegt meist gar nicht daran, so viel zu organisieren. Manchmal ist das Marketing wichtiger und da ist mit Alexandra ein "Zugpferd" verloren gegangen, wenn auch die Gründe nix mit dem Forum zu tun haben.tja, wenn was organisiert wurde, wurde von einigen (und immer von den gleichen) rumgemostert, so daß auch dem letzten die freude vergangen ist, was zu organisieren.
"a mords a hockn, ka hilfe und die blede nachred....na danke, kein bedarf"
Es liegt meist gar nicht daran, so viel zu organisieren. Manchmal ist das Marketing wichtiger und da ist mit Alexandra ein "Zugpferd" verloren gegangen, wenn auch die Gründe nix mit dem Forum zu tun haben.
Selbiges gilt auch für Luxi. Wenn sie gesagt hat, die Perversen fahren an diesem Wochenende da und dort hin, dann ist gefahren worden
ich bin ja im Forum gelandet, weil ich tagsüber eh genug Ernstes bereden muss... mir hat hier der Humor mit dem einiges trotzdem sinnvoll besprochen wurde, immer gut gefallen ... aber der ist so manchem auch abhanden gekommen...
ich bin ja auch schon alt und verbittert...
Mag auch damit zusammenhängen, dass Neuen bei den ersten Postings oftmals die Lust auf weiteres Schreiben verleidet wird, ob der Anworten, die sie von den "Alten" bekommen.
Ich glaube, dann wäre mir lieber doch ein Risiko anzugehen und den Unschuldigen einsperren
erst vor kurzem hab ich im bilderforum einen thread mit dem titel "will mich mal vorstellen" gesehen und angehängt waren schwanzbilder (war übrigends das zweite posting dieses users.)
jetzt frage ich mich : wo bitte stellt man sich so vor ???
In einem Erotikforum liegen die Dinge aber anders.
Wenn es wirklich so ist, dass hier eine große und größte Toleranz gegenüber dem Sexuellen gegeben ist, dann verstehe ich nicht wieso Schwanzpics und Schwanzavatare als anstößig empfunden werden.
Ich mein, ich würde mich nicht so vorstellen und mir gefallen Schwanzavatare auch ned, aber ich verstehs nur ned wo in einem Erotikforum das Problem liegt.
Vielleicht meinen manche User, gerade weil es ein Erotikforum ist, kann man sich mit einem Schwanzpic vorstellen.
Und was den Vergleich mit dem RL betrifft: Nicht jeder geht zu UserInnentreffen - somit ist das Forum eben nicht RL - mit größeren Spielräumen und mehr Experimentiermöglichkeit.
Es liegt meist gar nicht daran, so viel zu organisieren. Manchmal ist das Marketing wichtiger und da ist mit Alexandra ein "Zugpferd" verloren gegangen, wenn auch die Gründe nix mit dem Forum zu tun haben.
Selbiges gilt auch für Luxi. Wenn sie gesagt hat, die Perversen fahren an diesem Wochenende da und dort hin, dann ist gefahren worden