An die liebe Threaderstellerin,
wie Du merkst, das Thema ist doch einigen nicht wurscht, sonst gäbs hier nicht so viele Postings.
In wie weit sie zur Beantwortung Deiner Frage beitragen, lass ich dahingestellt.
Ich für meinen Teil glaub, dass sich das Forum zu einem guten Teil totgelaufen hat. Das Ganze hat in einem rel. kleinen Kreis begonnen, und ist, durch diverse Marketing-Aktionen, groß aufgepusht worden. Dazu beigetragen haben die zu gewissen Zeiten ausufernden Treffen.
Der Charme, den diese Plattform für mich verkörpert hat, waren die unvergleichlichen Stories von Lorelay, die bösen Postings von Pickats, das Austauschen von Musik- oder Bücher-Tipps mit Kennern wie jarvis, lod_aut, purice, La Femme oder poldi bloom, dazu die wundervollen Pics einer Schnecke, das Flirten mit 3 wunderbaren Mädels/Frauen, die ich dann auch persönlich kennenlernen durfte
; der persönliche Dialog mit einer elke, das Streiten mit einem Final Cut, aber auch Rumblödeln & Plaudern mit matteo, oxi, La Femme, supersandy, buk, luxi & alex_at, Rezepte austauschen mit sissis_franzl, unsere Stories mit eiskristall, s.p., anderen Usern, die's lang nimmer gibt, mit denen ich online viel ausgetauscht hab usw.
Wir sind in den Zeiten von Facebook, und eine Community wie das EF ist outdated. Ein Dinosaurier. Da wirds auch nimmer mehr, besser oder interessanter, denn die Möglichkeiten dieser Community sind eingeschränkt.
Ich brauch keine expliziten Pics, und chatten kann ich über x andere Wege.
User treffen sich sowieso persönlich, da brauchts kein EF.
Die Themen, die im Forum diskutiert werden, sind ausgelutscht oder werden von den Mods beschnitten.
So bleibt das halt eine Site, wo man sich mit alten Weggefährten hin und wieder mal über PN austauscht, ein bissl was postet.
The grass was greener, the lights were brighter
So long
Ziggy