Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Antwort klingt plausibel. Bei den Kontaktanzeigen "Er sucht sie" steht eh im Prinzip das gleiche drin, genauso wie die Suche nach guten Lokalen in <<Bundesland>>.

Ich hätt sicher eins dieser Sachen ins Forum gestellt, wenn ich nicht alles durchstöbert hätte

das forum hat sich verändert weil es nicht gleich geblieben ist. ich glaube das hat damit tu tun, und deswegen ist es jetst anders.

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst. Das ist so, als wenn du schreibst: Das Abendrot hat den Himmel verändert, weil er nicht blau geblieben ist. Ich glaube daran liegt es und deswegen ist er jetzt nicht mehr blau.

Ist in der Aussage eine Geheimbotschaft der Freimaurer verborgen oder ist es einfach nur so, dass mir alleine der tiefere Sinn verborgen bleibt?

des kann i ganz genau beantworten.. weil keine neuen beiträge gestartet werden dürfen ohne das es nicht heißt: des hamma a schon gehabt.........des is sowas von nervig do stellt doch ka mensch mehr an neuen beitrag rein.....

Lass dich doch nicht entmutigen. Das wäre das gleiche, wenn die Regierung erklärt sie müsste unsere Gürtel enger schnallen, und die Opposition sagt, "des hamma a schon gehabt" - also, wenn sich der Nationalrat nicht um soetwas kümmert, warum sollten wir es machen.

Einen Doppelthread fände ich auf alle Fälle noch esser als die 11-hundertste Antwort auf die Frage, ob sich ein Mann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, von einer Frau wichsen lassen würde.

Ich hatte auch schon einen (anderen) Nick vor dem Hackerangriff und irgendwie hatte ich den Eindruck es war vielfältiger. Was mitunter an der Einschätzung von NackterWahnsinn liegt.

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst. Das ist so, als wenn du schreibst: Das Abendrot hat den Himmel verändert, weil er nicht blau geblieben ist. Ich glaube daran liegt es und deswegen ist er jetzt nicht mehr blau.

Ist in der Aussage eine Geheimbotschaft der Freimaurer verborgen oder ist es einfach nur so, dass mir alleine der tiefere Sinn verborgen bleibt?

Nedul interpretiert hier nichts anderes als die alte heraklitsche Weisheit:

„Wer in dieselben Flüsse hinabsteigt, dem strömt stets anderes Wasser zu.“

Dass die Freimaurer diese These übernommen hätten, wäre mir neu, halte ich aber nicht für ausgeschlossen. :cool:

nachdem ich ja auch etwas weniger hier bin, habe ich den Thread heute erst gesehen ... aber brav alle Seiten nachgelesen .... einige Statements kann ich *Unterschreiben*

auch das Thema treffen wurde kurz erwähnt ... aus einem wurden zwei und immer mehr ... Mittag, Nachmittag, Abendtreffen ... wer nicht dabei ist kann dann auch nicht mitschreiben und es bleibt wieder bei Insidertratsch ... was soll es auch zu schreiben geben wenn sich die User gerade studenlang persönlich unterhalten haben.

... einiges hätte ich noch dazu zu sagen - ich lass es aber besser ....

das forum hat sich verändert weil es nicht gleich geblieben ist. ich glaube das hat damit tu tun, und deswegen ist es jetst anders.
Es ist einfach nur so ...... nimm's ned zu tragisch. :cool:

Nedul interpretiert hier nichts anderes als die alte heraklitsche Weisheit:
Das wird er wahrscheinlich noch weniger verstehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Früher hat man aus dem Bauch heraus schreiben können........jetzt muß man jedes Wort auf die Goldwaage legen........wird dann halt mühsam mit der Situationskomik........wenns denn überhaupt noch erwünscht ist. Kann man sich dann halt weniger oft einbringen, wenn man jedes Posting vorher mit Lektor, Korrekturleser und Rechtsanwalt durchgehen muß.
Weiß eh, daß ich jetzt wieder eine aufs Mützerl krieg, weil ohne die drei Herren geschrieben, sondern aus dem Bauch heraus..........aber leichter is mir jetzt dafür........

Weiß eh, daß ich jetzt wieder eine aufs Mützerl krieg, weil ohne die drei Herren geschrieben, sondern aus dem Bauch heraus..........aber leichter is mir jetzt dafür........
Spaßvogel .... :mrgreen:

Wenn das alles ist, was Dir am Herzen liegt .... wenn ich nur die Hälfte von dem schreiben würde, was mir im Magen liegt, könnt' ich bis Weihnachten zuschauen. :cool:

Schreibts ma's halt per PN und ich erzähl's dann auf den Treffen im Vertrauen weiter ... :mrgreen:

... ist das gleiche wie "das forum hat sich verändert weil es nicht gleich geblieben ist."? Aha!

Das ist wenn schon eine Tautologie.

Isch hab mir nicht getraut Dein grün zu nehmen, wegen Respekt und so. :mrgreen:

:lehrer: will ich auch meinen du junges Ding du. Jetzt fehlts nur noch a bissl am Respekt mir gegenüber ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mittlerweile über 250 antworten und 27 seiten lang dieser thread, so langweilig isses ja gar nicht hier :mrgreen:

Uiiiih! Verstoß gegen das Fernmeldegesetz :haha:

Wurscht, ich bin eh Taxler und ned Postler ... :mrgreen:

mittlerweile über 250 antworten und 27 seiten lang dieser thread, so langweilig isses ja gar nicht hier :mrgreen:

Typisch Österreich halt, wenn's was zum herumsudern gibt san's eh alle wieder da ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

So habe ich es noch gar nicht betrachtet :) Das heiß immer wenn dem Schreiber an den Kopf geworfen wird "Das haben wir schon gehabt!", springt die Froumsgemeinde ein und schreibt einfach so lange, bis der Eindruck entstanden ist, bei so vielen Antworten kann es ganz einfach nicht schlecht sein. :haha:

So habe ich es noch gar nicht betrachtet :) Das heiß immer wenn dem Schreiber an den Kopf geworfen wird "Das haben wir schon gehabt!", springt die Froumsgemeinde ein und schreibt einfach so lange, bis der Eindruck entstanden ist, bei so vielen Antworten kann es ganz einfach nicht schlecht sein. :haha:

Hey forumskonform: Je länger umso besser!
Wia die Schwanzerln! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben