- Reaktionen
- 809
zumal ich ohnehin gscheiter bin als ihr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja stimmt.mann sollte es wieder so gestallten wie es vorher war.ich verbringe auch weniger zeit hier.
sodala jetzt habe ich die 17 Seiten gelesen. ich muss sagen ihr habt alle Recht.
...ich bin ja noch so jung...
@LaFemme und LDT (kenn di ned)
is es eigentlich wirklich so wichtig was mit den "alten" Usern ist? Normal jammert man darüber das die alteingesessenen die Neuen vertreiben. Irgendwie versteh ich das auch ned.
Auch bei den Usertreffen sind Veränderungen spürbar. Früher wurde mehr organisiert, Themenabende usw. veranstaltet und schon war die Hütte voll. Die Organisatoren sind die gleichen geblieben, deren Engagement ist jedoch in einigen Fällen auf null gesunken. So gibt es bei der Wr. Runde einen Organisator, der sie schon ca. 1 Jahr kein einziges Mal mehr besucht hat und ebenso wenig im Thread mitschreibt. Nur nichts verändern scheint die These zu lauten.
Sind nicht diese Usertreffen nicht auch ein bissi ein Garant dafür? Das man jemanden erlebt und sich auf Grund dieses Verhalten im Forum distanziert?
Bzw. man irgendwie Partei ergreift wenn zb. einem Freund mies mitgespielt wird, durch Lügerreien, Schlechtreden usw.?
und das soll ich glauben
andererseits frau ist immer so jung wie sie sich....
und so
Es gibt hier so einige alte Hasen, die neue und unerfahrene User oft regelrecht zerlegen. Diese haben noch nicht wirklich ein gefestigtes Bild vom Forum. Ich stelle mir vor, ich bin neu, mache einen Thread auf, der dann sofort ins Lächerliche gezogen wird. Wie ist zu diesem Zeitpunkt mein Bild von diesem Forum? Wo ist meine Motivation zu bleiben? So lange dieses Verhalten toleriert wird, darf es uns nicht wundern, wenn weniger interessante User nachkommen, als sich aus verschiedenen Gründen verabschieden.
Sich hier hinsetzen und meckern und das mit 25 Beiträgen.
In anderen Foren ist das "Wolfsrudelverhalten" noch viel ausgeprägter.
Also wenn ich mir andere Foren so anschaue, dann ist das Erotikforum immer noch das Beste, das ich kenne!
...
Also wenn ich mir andere Foren so anschaue, dann ist das Erotikforum immer noch das Beste, das ich kenne!
@gogolores: Ich mag dieses "woanders ist es noch viel schlimmer" nicht... ich mag das EF, darum hab ich den thread aufgemacht...
das fOrum ist sO gewOrden weil sich alle frauen permanent verweigern