Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich schon die längste Zeit, wenn ich mir einige Beiträge von "alten Stammuser" durchlese, von wegen, "man muss sich die Position erarbeiten", "es ist in anderen Foren auch so, das Neulinge, angemacht werden", das es das nicht sein kann!!!:fragezeichen:
Wir sind in einem "Erotikforum" wo man sich ungezwungen aufhalten sollte, herumflirtet, angebaggert wird (wie weit man es zulässt, ist wieder eine andere Frage), einfach Fun hat....
Und wenn ein "Altuser oder Stammgruppen", anderer Meinung sein sollten wie ein Neuling, dann ist es das gleiche Recht wie die des Neuen, warum auch nicht??? Nur weil ein alter länger angemeldet ist oder mehr Beiträge geschrieben hat...??? Das kann es wohl nicht sein.
Oder lieg ich mit meiner Vorstellung so weit daneben?

Und wenn ein Posting zynisch gemeint ist, finde ich das sehr gut, es ist wie das Salz in der Suppe, aber es ist ein Unterschied wenn man wenn beflegelt, aber für sich selbst den Respekt und die Akzeptanz beansprucht.

wo man sich ungezwungen aufhalten sollte, herumflirtet, angebaggert wird

das Forum ist so geworden weil sich alle altuserinnen (betonung auf alt) mir verweigern, und zwar nur mir !

findest du das richtig bzw. was ist jetzt mit uns?

Und das mit dem drüberlesen kommt mir vor wie der Vorwurf: "Du musst immer das letzte Wort haben!" Da bekommt man allzuoft die Antwort : "Gar nicht waaaaahr!!!!"

Naja, aber jetzt mal ernsthaft: Warum soll ich mir das Leben unnötig schwer machen? Ich muss mich doch nicht über jeden doofen Kommentar eines Users, bei dem mir schon beim Gedanken an ihn die Galle hochsteigt, ärgern - da les ich drüber und fertig... :schulterzuck:

Ich wundere mich schon die längste Zeit, wenn ich mir einige Beiträge von "alten Stammuser" durchlese, von wegen, "man muss sich die Position erarbeiten", "es ist in anderen Foren auch so, das Neulinge, angemacht werden", das es das nicht sein kann!!!:fragezeichen:

Ich kann es dir nur von meiner Warte sagen - für mich macht es in einer Diskussion/Unterhaltung keinen Unterschied, ob die User länger oder kürzer hier angemeldet sind.
Was mir sauer aufsteigt, sind "Neulinge", die sich hier anmelden und es nicht der Mühe wert finden, sich hier erstmal ein wenig umzusehen, sich die Regeln durchzulesen und zu schauen, wie es hier allgemein so läuft.
Natürlich hat man nicht immer Lust, bevor man eine Frage stellt, zehn uralte Threads durchzuackern, bei denen die letzte Antwort schon drei Jahre alt ist - ganz klar, das mach ich auch nicht.
ABER: Wenn zB. im Sextalk ein Thread aufgemacht wird zu einem Thema, zu dem es auf der ersten Seite des Sxetalk (!) schon drei Threads gibt, dann steigt mir das G'impfte auf - denn ein bissi schauen kann wirklich net zuviel verlangt sein...
Auch das hat mit Respekt zu tun - ich stapf nicht als Neuling wo rein und benehm mich wie der berühmt-berüchtigte Elefant im Porzellanladen, sondern guck mich erstmal um.
Und dass einem bei solch einem Verhalten Gegenwind entgegenweht, darf einen auch nicht wundern... :schulterzuck:

das Forum ist so geworden weil sich alle altuserinnen (betonung auf alt) mir verweigern, und zwar nur mir !

Du armer, süßer...keiner will Dich, na dann komm zu mir? :bussal:

findest du das richtig bzw. was ist jetzt mit uns?
Mhhhmmm...aber erst mal eine Bewerbung, ich melde mich dann bei Dir! :winke::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find`s hier urleiwaund. Die Möglichkeiten die sich einem bieten, einem Wildfremden die Meinung virtuell zu geigen, sind schier grenzenlos und erfreuen mich jeden Tag auf`s Neue. Andersdenkende sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst und heraufbeschworene Problemchen unbekannter Mimosen entreissen mir nicht einmal ein Achselzucken, geschweige denn, daß meine Nachdenkphase DARÜBER die temporäre Ausdehnung einer Zehntelsekunde noch nie überstiegen hat. Wen kümmert schon die rote Birne des Gegenübers? Mich nicht im Geringsten. Ausserdem gibt es nichts, was nicht mit `nem Liter Wasser in rhetorischer Form zu löschen wäre. Zuweilen ergaben sich durchaus ansprechende Geschlechtsakte, deren Gipfel der Lüste es allesamt zu erklimmen galt. Die vierzehn wichtigsten Achttausender hab` ich bereits bestiegen, die LISTE wurde sozusagen in Windeseile abgeackert. Ebenso ist es ein Leichtes, die Fragen der Kindergartenfraktion mit Hochmut und Sarkasmus zu zerreissen und im jeweiligen Thread an der Wand zu zerklatschen. Die mit harten Bandagen kämpfenden Old-School-Jungs sind allesamt hochanständig und mit Einigen von ihnen stemme ich sogar das eine oder andere kalte Hopfenpago. Natürlich lästern wir bei jeder Möglichkeit über die Titten des Karakorums (der alten Tanten) und über die Ärsche der Nachwuchspflaumen. Der Fussballthread ist so nebenbei einer der Ehrlichsten. Niemand sudert und es wird schon gar nicht geplärrt. Die schönste Konstante findet sich wieder bei Date or Next. Hier werden - rhetorisch natürlich - Ärsche geleckt und die dazugehörenden Gesichter auch gerne in Honig getaucht. Tragödien spielen sich ab, ich sag`s euch, Tragööödien. Wem heut` net schlecht is`, des kaun ka Guata sein. Wie wahr. Irgendwie ist es mir ans Herz gewachsen, dies Forum. Deshalb sei jedem ins Stammbüch`l oder Profil geschrieben: Nur Suderanten sind die schlechtesten Puderanten. Und Millwall geht mit niemanden zusammen! Damit`s aber nicht langweilig wird, sei mir ein Seitenhieb gestattet: Wär` die Ur-Eva eine Chinesin gewesen, würden wir Männer noch immer im Paradies leben! Die Chinesen-Eva hätt` nämlich die Schlange g`fressn und net... den Apfel. Die Schuld für die Misere an der Langeweile liegt wie immer bei den Frauen. Als hätt` ma des net einfacher auch haben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder lieg ich mit meiner Vorstellung so weit daneben?.
Nö, eigentlich nicht...

Geschriebens birgt nur das Problem in sich, deutlich schwerer interpretierbar zu sein, insbesondere wenn dir jegliche Informationen über den Verfasser fehlen.
Du weißt oft nicht, macht sich ein Neuer bloß einen Jux (kommt ja oft vor), ist es ihm tatsächlich ernst usw.

Man hat in jeder Gesellschaft Vorteile, wenn einem dort viele Menschen kennen, das liegt in der Natur der Sache.
Ist man neu, erhöht sich die Gefahr schubladisiert zu werden, abhängig davon, wie man sich im Rahmen der ersten Postings präsentiert.

Dennoch sehe ich deine Argumente, man sollte sich Neuen gegenüber respektvoll verhalten und nicht voreilig über sie urteilen...

Die Schuld für die Misere an der Langeweile liegt wie immer bei den Frauen. Als hätt` ma des net einfacher auch haben können.

Dann würd ich Enthaltsamkeit vorschlagen bzw. links Marie und rechts Sofie, die sind allzeit bereit. Labern nicht, sudern nicht, bewegen sich richtig dosiert auf und ab.

Schatz, Du hast Recht - es könnte so einfach sein, ist es aber nicht. ;)

Mahlzeit!

@Salome: I see - Trotzdem denke ich, dass man hier aufgrund der, nennen wir es mal gelegentlich raueren Klimazone, mit der Zeit nun, sagen wir mal „Vorsichtiger“ wird und sich dadurch auch eher Zurücknimmt.

@Fool: Getan hast eh nichts - aber vielleicht tut a bisserl a kalte Luft ganz gut

Bär, ich bin mir nicht sicher aber ....
Waren einfach ein paar Satzerln zum drüber Nachdenken tyrolius - vielleicht erschließen Sie sich Dir ja nach dem dritten Kaffee (so du denn Kaffee trinkst). Ausufernde Erläuterungen dazu lasse ich jetzt mal - es bringt uns vom Thema her nicht weiter. Sollte sich die Situation dann einmal so darstellen, werde ich auf dieses Posting hinweisen.

Deine Ausführungen zum Thema Anpassen an eine Gruppe – Ja, aber im Rahmen der Annäherung/des Eintritts in die Gruppe brauchts keinen rituellen, verbalen Popoklopf. Schwimmen lernst ja auch nicht bei stürmischer See – da gehst dann gar nicht erst ins Wasser.

was sind denn SIG's?
SIg’s sind Special Interest Groups: z.B. Fetisch, BDSM, Swinger und was es sonst noch so gibt.

Ich wundere mich schon die längste Zeit... Und wenn ein Posting zynisch gemeint ist, finde ich das sehr gut, es ist wie das Salz in der Suppe, aber es ist ein Unterschied wenn man wenn beflegelt, aber für sich selbst den Respekt und die Akzeptanz beansprucht.
Right!

Also ich find`s hier urleiwaund. …
Was hättest jetzt auch anderes schreiben sollen …. Aber auch ein Herr R., ich meinte P. ah. Tschuldigung C. schlägt schon mal in seiner Wortgewandtheit gelegentlich über die Stränge. Lese ihn trotzdem gern, den Wiedergänger – hat schon einiges Wahres auch wenn sich‘s virtuelle Blatterl gegen Ende jetzt schon beinah im Wasser aufglöst hat.

LG Bär

Leider fehlen hier Mimik und Gestik, sodass man einiges missversteht oder in den falschen Hals bekommt und daher vielleicht schneller ang'rührt ist als im direkten persönlichen Gespräch. ...

... oder manche User das EF bzw andere Poster als Punchingball verwenden, um den eigenen Frust abzubauen, dann sollte man die am besten ignorieren; was nicht immer einfach ist, das kenn ich ja selbst auch. ... Vielleicht weil das Forum ein Spiegel des realen Lebens ist ... und manche dieser sogenannten Freunde nur drauf warten dir in den Rücken fallen zu können. Bzw wegschauen, wenn's "dir an den Kragen geht."

Liebe mOni, dass unterschreib' ich vorbehaltslos. Ich bin sogar der Ansicht, dass solche Attacken im EF weit weniger Auswirkungen als im RL habe. hmmmmm .... vielleicht sagt man deshalb das eine oder andere, daas man sich im wirklichen Leben verkneifen würde :hmm:

Was hättest jetzt auch anderes schreiben sollen …. Aber auch ein Herr R., ich meinte P. ah. Tschuldigung C. schlägt schon mal in seiner Wortgewandtheit gelegentlich über die Stränge. Lese ihn trotzdem gern, den Wiedergänger – hat schon einiges Wahres auch wenn sich‘s virtuelle Blatterl gegen Ende jetzt schon beinah im Wasser aufglöst hat.

LG Bär

„Mit R.`s Tod hat eine schlimme Zeit für mich begonnen. Ich habe noch nicht genügend Abstand gewonnen von diesem Schicksalsschlag, um Euch angemessen für Euren Beistand danken zu können, lieber Bär. Bitte habt etwas Geduld mit mir. Ebenso für die Anteilnahme, die uns beim Heimgang unseres lieben P.`s durch Wort, Schrift und Blumenspenden entgegengebracht wurde, sage ich aufrichtig Danke! Mir ist es ein großer Trost zu wissen, wie beliebt unser P. doch war, obwohl sich Geldspenden im Rahmen hielten. Dankbar schaue ich auf die vergangenen Jahre zurück, die von Liebe, Zuneigung und Harmonie geprägt waren. Ich hatte das Glück ihn zu kennen, von ihm zu lernen und mit ihm lachen zu können. Danke."

Ich les` dich auch gern, Bär. Liegt`s an der fehlenden Zunft rundumschlagender Schreiberlinge, welche durch stolze Abwesenheit glänzen und so für aufkeimende Langeweile unter den Harrenden sorgen?

Ich les` dich auch gern, Bär. Liegt`s an der fehlenden Zunft rundumschlagender Schreiberlinge, welche durch stolze Abwesenheit glänzen und so für aufkeimende Langeweile unter den Harrenden sorgen?

Hör auf zu quatschen... bring lieber zwei kühle Blonde vorbei, Osterhas. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben