Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, da bin ich offensichtlich anders.
Ich muss offen zugeben, dass ich Fehler mache, dass ich manchmal nicht die bin, die ich sein möchte, dass ich in Situationen komme, in denen ich Dinge sage/denke/tue, die ich nie für möglich gehalten hätte und dass manchmal Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung eben nicht zusammengehen...

genau das macht dich gegenüber anderen so symphatisch.....

ich vermute, nur die wenigsten würden einem das ins gesicht sagen, was sie hier einem schreiben - da werden selbst die im realen Leben stillsten Mäuschen zu reißenden Löwen ;)

Weil der Gesamteindruck der Threads/Themenbereiche darauf verweist das es immer "privater" zugeht.
Weshalb daraufhin so mancher Post vom eigentlichen Thema mehr und mehr abweicht, bis er dann
wirklich nur noch die "Insider" selbst erreicht und interessiert.

Es beruhigt aber auch das es sich in allen Foren des WWW so verhält. Das man sich "untereinander" nun
mal bedeutend mehr zu erzählen hat, als man es eigentlich innerhalb eines Themas äußern sollte!

Dagegen verblassen dann sogar die fehlende, vorher mögliche Einstellungs/Bearbeitungsmöglichkeiten.
Tragen aber leider ebenfalls dazu bei das man allmählich die Lust und Energie sich selbst mit einzubringen verliert.

Zudem macht es auch nach dem Crash noch immer keine große Freude häufig von primitiven Geschlechtsteils Avataren
förmlich "angesprungen" zu werden, sofern man sich zu Themen einbringen will!
Da sich jedoch schon solche Avatare etabliert haben, meidet man so manche Threads in denen man sich ansonsten
einbringen würde. Äußert deshalb seine Ansichten zu Sex und Erotik in Gesprächsgruppen wo solche "aufgenötigen"
Abbilder von Beginn an nicht geduldet werden.

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber geht's, grad die G'schichtldrucker da im EF sorgen doch für einen wesentlichen Teil des Gaudiums. Eh schon längst von allen durchschaut, halten's trotzdem an ihren G'schichteln fest und zelebrieren selbige in einer Endlosschleif'n ... :mrgreen:
Von neuen Usern eben noch nicht ... dich oder mich wird wohl niemand mehr damit vergraulen...

Aber geht's, grad die G'schichtldrucker da im EF sorgen doch für einen wesentlichen Teil des Gaudiums. Eh schon längst von allen durchschaut, halten's trotzdem an ihren G'schichteln fest und zelebrieren selbige in einer Endlosschleif'n ... :mrgreen:

:daumen: You are simply the Best :mrgreen:

ein grund ist vielleicht auch weil ich mein profil auf "suche keine kontakte" geändert habe :mrgreen:

:undweg:

Ich habe Tippfehler? Sorry, aber das "aus dem Bauch heraus", "Mensch sein", liegt mir eben wesentlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"!

Und das ohne Goldwaage, Lektor, Korrekturleser und Rechtsanwalt? Mut oder schon Leichtsinn?

Vielleicht sollt's auch noch die Option "Finde keine Kontakte" geben. :hmm:

Hat abba jezza nix mit'n LDT zu tun - ehrlich!

Gesamteindruck der Threads/Themenbereiche darauf verweist das es immer "privater" zugeht.
Weshalb daraufhin so mancher Post vom eigentlichen Thema mehr und mehr abweicht, bis er dann
wirklich nur noch die "Insider" selbst erreicht und interessiert

1000 Punkte

Vielleicht sollt's auch noch die Option "Finde keine Kontakte" geben. :hmm:

Hat abba jezza nix mit'n LDT zu tun - ehrlich!

^^

OFF TOPIC

Und das ohne Goldwaage, Lektor, Korrekturleser und Rechtsanwalt? Mut oder schon Leichtsinn?

Da die entsprechende Anwort nur Sinn macht, sofern ich auch die entsprechenden Links mit nenne, welche zu meiner jetzigen Signatur
geführt haben, antworte ich mit dem was man im Kreis qualifizierter "Fachschaft der Friseur Lektüren Gemeinde" eh von uns Kerlen erwartet!

Permanente Selbstüberschätzung und ADS! *g*

manchmal denk ich mir, du WILLST immer dort hin...............;)

die zeilen unten betreffen nicht dich (explizit) aber es muss auch einmal gesagt werden:

es ist halt manchmal ein bisserl lähmend,

* wenn themen sich tagelang im kreis drehen, wenn jemand seitenweise urteile des EUGH oder des OGH veröffentlicht, wenn möglich noch in suaheli oder ungarisch ;),

* wenn, wie bei manchen beiträgen, ganz einfach vorverurteilungen oder pauschale beleidigungen stattfinden, die im RL an "Üble Nachrede" grenzen würden, weil sich derjenige als person oder die betroffene personengruppe hier nicht verteidigen kann oder darf

* wenn die unterstellungen oder beleidigungen zu arg werden, dann drück ich schon mal auf den "melden" button, was die MOD's danach machen ist deren entscheidung. in dieser hinsicht MUSS ein forum meiner meinung nach moderiert werden, das recht auf freie meinungsäußerung her oder hin, aber bei rechtlichen belangen (üble nachrede, etc.) muss die notbremse gezogen werden.

kann sein, du brauchst auch schon eine brille.............:mrgreen:

zur brillianten Analyse eine kurze Frage:

warum ist es in diesem Forum wesentlich schlimmer, irgendwelchen mit irgendwem befreundeten Usern scharf ( und nein, read my lips...zitiert bitte eine "böswillige Verleumdung" oder sonst was...Verstoß gegen Netiquette mag sein, aber das ist ja hier IMHO sehr relativ, da manche gleicher als gleich sind ) zu antworten - da ist man dann der Böse hier, ok, mit dem Bild kann ich, so wie sich dieses Forum präsentiert, ganz gut leben - als rassistische oder demokratisch bedenkliche Aussagen, die auf jeder normalen Plattform, sogar auf krone.at, zensuriert würden, zu posten...??? Ich verstehs nicht.
nein, der "Ziggy" ist nicht frustrierter oder unlustiger, auch wenn das ein kpm oder Taxler x-mal posten...das Forum ist keine offene Plattform und hat Probleme mit nonkonformistischen Postings...und das Schlimme daran ist, dass ich diese Plattform für liberal gehalten hätte

... auch wenn das ein kpm oder Taxler x-mal posten

Na göh, seit'st mit dem schreiben über Krone Lesern, Musikantenstadl-, und DJ Ötzi Sympathisanten auf'ghört hast bist mir schon wesentlich sympathischer 'worden und jetzt sowas ... :cry:

Und - das mein ich jetzt sogar Ernst - obwohl wir ja schon öfters aneinander gekracht sind les ich dich gern und find auch deine Meinung oft sehr gut. (Abg'sehen halt mal vom DJ Ötzi usw. usf. ... :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
nein, der "Ziggy" ist nicht frustrierter oder unlustiger, auch wenn das ein kpm oder Taxler x-mal posten...das Forum ist keine offene Plattform und hat Probleme mit nonkonformistischen Postings...und das Schlimme daran ist, dass ich diese Plattform für liberal gehalten hätte

Ziggy, aber gerade Du hast doch Null Interesse Dich näher mit Anderen zu befassen. Bei Dir hab ich den Eindruck das Dich wirklich nur die alten von Dir benannten User interessieren. Ich hab noch nie gelesen das Du mal auf jemanden eingehst. (sehr selten zu mindest) Zb. im Musikthread - da fällt mir auf das Du meinst nur weil Du sehr exklusiv hörst (und ja Du bist da verdammt tiefschichtig!) oft umfallen zu müssen, weil die breite Masse eben nicht so exquisit ist.

...letzendlich wohl aber hauptsächlich deshalb weil Viele ganz einfach verlernt haben, sich auch mal aus Freude
selbst miteinbringen zu können/wollen. Viel eher auf Grundprinzipien und so manchen (er)Lebensritualen verharren
statt einfach nur Mensch zu sein, und auch als solche(r) zu antworten!

*soifz*

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum

aber ein ziggy..mit ecken und kanten ist mir beim arsch lieber...als die faserschmeichler...:cool:
und streitkultur haben halt ned viele....weder virtuell noch real...:winke:

aber ein ziggy..mit ecken und kanten ist mir beim arsch lieber...als die faserschmeichler...:cool:
und streitkultur haben halt ned viele....weder virtuell noch real...:winke:

Da geh ich völlig konform mit Dir.

Darum wär ich ja für die Schliessung des Rings und 'nen monatlichen Real Treffens auf der Bluatwies'n ... :mrgreen:

Permanente Selbstüberschätzung und ADS! *g*

Da ich ja täglich, in der Früh, beim Selbsttest durchfalle, wäre eine Selbstüberschätzung meinerseits schon sehr leichtsinnig.......gegen ADS hilft ein handelsüblicher E-Tacker........
Weiter möcht ich jetzt nicht in die Materie eindringen, da die oben genannten 3 Herren schon schlafen. Muß jetzt sowieso kürzer treten, da die Honorare schön langsam die Budgetobergrenze überschreiten........
Aber der Mut reicht schon noch für ein paar unkontrollierte Dulliökommentare..........bin doch eine heimliche, harte Sau..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben