- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep Zwilling. Bin für `ne Reaktivierung!
Meine erste "Forumskrise" hatte ich, nachdem ich bemerkt habe, dass ein großer Teil derer, die hier schreiben, dass sie sexuell total treu sind, dies auch vehement und teilweise recht hart argumentieren, warum....dann real doch nicht absolut und immer sexuell treu sind.
Wenn ein Newbie was postet und ein Senior haut mal drauf, dann kommt die virtuelle Mispoche des Seniors ang'rannt und setzt noch Einen drauf.
Man könnte eine Schonfrist für Neulinge einführen und wenn die vorbei ist ...
aber ein ziggy..mit ecken und kanten ist mir beim arsch lieber...als die faserschmeichler...
und streitkultur haben halt ned viele....weder virtuell noch real...
Die "Faserschmeichler" haben halt vielleicht Ecken und Kanten, die Dir nicht lieb sind.
Und wenn deine Lieben dann bei Dir am Arsch sind sind, ist's eh gut so.
Das mit der Streitkultur kann ich unterschreiben
LG Bär
ich hab nur ein altes wort verkürzt dargestellt...weisst eh lieber einer beim arsch als manche beim gesicht....ich wusste es..dass du es nicht verstehst...
und um meine lieben brauchst dir keine gedanken machen...in meinem realen umfeld gibts keine arschkräuler..die mir nahe stehen
Siehst .... und ich habe mich nur mal ein bisserle mit den Wörtern g'spielt
Und wie kommt das dann erst bei einem Neuen an .... Eben.
Bär
PS: @RL: dito, mir stehen allerdings auch Beruflich Personen mit brauner Halskrause nicht nahe .... genauer, mir stellen sich echt und ehrlich die Nackenhaare auf .... so ein Verhalten sorgt zwar mitunter für Probleme, aber man kann sich wenigstens noch in den Spiegel schauen.
oder man beobachtet als Neuling still und liest hauptsächlich mit, um sich die Gepflogenheiten anzusehn.
Dann weiss man nach ein paar Monaten schon, wie man Streit aus dem Weg geht, bzw. wie man mit den alten SäckInnen umgeht.
neunmalkluge gibt es immer wieder die glauben sie haben das rad erfunden und quälen dich dann mit ihrer neuentdeckung. nur weil sie neu sind heisst das nicht dass man keine namen dafür finden könnte .
Man könnte eine Schonfrist für Neulinge einführen und wenn die vorbei ist ...
Wie soll man das denn wirklich als Stammuser verhindern können?das einzige was die stammuser wirklich steuern können ist, ob sie uns mitreden lassen
danke, ganz lieb
Wie soll man das denn wirklich als Stammuser verhindern können?