Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep Zwilling. Bin für `ne Reaktivierung! :cool:

Yep Zwilling. Bin für `ne Reaktivierung! :cool:

:hmm: Cockalorum, registriert 20.08.2010 - und da soll noch einer sagen, die Insider liefen nur unter den alten Mitgliedern... :cool:

...nach dem 12. 10. lässt bei mir der Stress nach, Einladung folgt - und damit's on topic bleibt natürlich auch an die TE (by the way: happy birthday) ;)

Genießer :winke:

Sounds great Zwilling... :cool:

Soll noch einer sagen, hier stinkt`s vor lauter Langeweile. :mrgreen:

Meine erste "Forumskrise" hatte ich, nachdem ich bemerkt habe, dass ein großer Teil derer, die hier schreiben, dass sie sexuell total treu sind, dies auch vehement und teilweise recht hart argumentieren, warum....dann real doch nicht absolut und immer sexuell treu sind.

Wie hast du das bemerkt? Ich meine, ob einer im realen Leben untreu ist kann man doch nur sicher behaupten, wenn man selbst untreu ist. Es sein denn man nimmt passiv an sexuellen Handlungen anderer Teil oder verlässt sich auf Aussagen im realen Leben, die aber genauso geschwindelt sein können, wie jene im virtuellen Leben.

Solange sich solche Fragen stellen, finde ich das Forum nicht langweilig.:mrgreen:

@fool: Wobei ich ja noch zwischen Gruppe und SIG differenziere -Die Gruppe definiert sich dabei nicht über spezielle Interessen.
Off Topic: Hinsichtlich Toleranz ist für mich das Verhalten der SIG vs. SIG und SIG in sich selbst interessant - kannst auch auf der jc Plattform in den jeweiligen Threads gut nachverfolgen.

Und die Postings hier bezogen sich nicht auf das Auftauchen, oder Stellung beziehen auf Basis einer speziellen Interessensgemeinschaft, sondern auf folgendes Verhalten:
Wenn ein Newbie was postet und ein Senior haut mal drauf, dann kommt die virtuelle Mispoche des Seniors ang'rannt und setzt noch Einen drauf.
Das dieses Verhalten für Newbies, insbesondere jene die Formulierungstechnisch nicht so geübt sind, abschreckend wirkt - ist doch irgendwie logisch, oder?

LG Bär

Wenn ein Newbie was postet und ein Senior haut mal drauf, dann kommt die virtuelle Mispoche des Seniors ang'rannt und setzt noch Einen drauf.

Man könnte eine Schonfrist für Neulinge einführen und wenn die vorbei ist ...

oder man beobachtet als Neuling still und liest hauptsächlich mit, um sich die Gepflogenheiten anzusehn.
Dann weiss man nach ein paar Monaten schon, wie man Streit aus dem Weg geht, bzw. wie man mit den alten SäckInnen umgeht. :cool:

aber ein ziggy..mit ecken und kanten ist mir beim arsch lieber...als die faserschmeichler...:cool:
und streitkultur haben halt ned viele....weder virtuell noch real...:winke:

Die "Faserschmeichler" haben halt vielleicht Ecken und Kanten, die Dir nicht lieb sind.
Und wenn deine Lieben dann bei Dir am Arsch sind sind, ist's eh gut so.

Das mit der Streitkultur kann ich unterschreiben :daumen:

LG Bär

Die "Faserschmeichler" haben halt vielleicht Ecken und Kanten, die Dir nicht lieb sind.
Und wenn deine Lieben dann bei Dir am Arsch sind sind, ist's eh gut so.

Das mit der Streitkultur kann ich unterschreiben :daumen:

LG Bär

ich hab nur ein altes wort verkürzt dargestellt...weisst eh lieber einer beim arsch als manche beim gesicht....ich wusste es..dass du es nicht verstehst...:lol:
und um meine lieben brauchst dir keine gedanken machen...in meinem realen umfeld gibts keine arschkräuler..die mir nahe stehen:winke:

ich hab nur ein altes wort verkürzt dargestellt...weisst eh lieber einer beim arsch als manche beim gesicht....ich wusste es..dass du es nicht verstehst...:lol:
und um meine lieben brauchst dir keine gedanken machen...in meinem realen umfeld gibts keine arschkräuler..die mir nahe stehen:winke:

Siehst .... und ich habe mich nur mal ein bisserle mit den Wörtern g'spielt ;) :haha:
Und wie kommt das dann erst bei einem Neuen an .... Eben.

Bär
PS: @RL: dito, mir stehen allerdings auch Beruflich Personen mit brauner Halskrause nicht nahe .... genauer, mir stellen sich echt und ehrlich die Nackenhaare auf .... so ein Verhalten sorgt zwar mitunter für Probleme, aber man kann sich wenigstens noch in den Spiegel schauen.

Siehst .... und ich habe mich nur mal ein bisserle mit den Wörtern g'spielt ;) :haha:
Und wie kommt das dann erst bei einem Neuen an .... Eben.

Bär
PS: @RL: dito, mir stehen allerdings auch Beruflich Personen mit brauner Halskrause nicht nahe .... genauer, mir stellen sich echt und ehrlich die Nackenhaare auf .... so ein Verhalten sorgt zwar mitunter für Probleme, aber man kann sich wenigstens noch in den Spiegel schauen.

bisserle.....gespielt....:roll:
für deine begriffe...ist des schon an clown gefrühstückt... ? :)
und dir sag ichs...mir kannnst ned unterstellen...dass ich so mit neuen red..ich greif lieber die "alten" faserschmeichler an:winke:

stimmt !!! auch mit dem foto reinstellen nicht mehr so wie früher.

oder man beobachtet als Neuling still und liest hauptsächlich mit, um sich die Gepflogenheiten anzusehn.
Dann weiss man nach ein paar Monaten schon, wie man Streit aus dem Weg geht, bzw. wie man mit den alten SäckInnen umgeht. :cool:

neunmalkluge gibt es immer wieder die glauben sie haben das rad erfunden und quälen dich dann mit ihrer neuentdeckung. nur weil sie neu sind heisst das nicht dass man keine namen dafür finden könnte .

neunmalkluge gibt es immer wieder die glauben sie haben das rad erfunden und quälen dich dann mit ihrer neuentdeckung. nur weil sie neu sind heisst das nicht dass man keine namen dafür finden könnte .

:hmm: da soll noch Einer behaupten, es wäre hier langweilig..........
werde stundenlang nachdenken, WAS du damit sagen willst :)

naja, les dir mal die beiträge durch, sind eher sachlich als erotisch. geschriebene erotik ist für mich wortspiel, phantasien zu beschrieben die im kopf sind (dort auch bleiben), die man gerne machen würde, ohne es klar auszusprechen und doch weiß der andere was man will, bzw. erzeugt man mit der zweideutigkeit ein bild, das für den anderen eben eorisch ist. das sind die meisten beiträge nicht.

danke, ganz lieb ;) aber da wir ja keine rehlein sind brauchen wir auch keine schonzeit
und man bzw. ich kann mich auch als (nicht mehr ganz) neue alleine auf die beine stellen - schlimmstenfalls gibts ja noch die mod's (hab ich euch eigentlich schon mal gedankt? hiermit tu :bussal:). das einzige was die stammuser wirklich steuern können ist, ob sie uns mitreden lassen

Wie soll man das denn wirklich als Stammuser verhindern können? :)

da hast schon recht, das mitreden könnt ihr net wirklich unterbinden
aber ihr könnt sehr wohl ignorieren und glaub mir, einige können das ganz gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben