N
Gast
(Gelöschter Account)
Neue Taktik Nudel?
keine zeit und keine nerven und auch keine lust - aus ende vorbei ! alles ist mir einerlei .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Taktik Nudel?
keine zeit und keine nerven und auch keine lust - aus ende vorbei ! alles ist mir einerlei .
Die Zeit wird kommen und dir wird die Richtige auch noch in die Eier treten. Kopf hoch.
Deine Meinung sei Dir unbenommen, dennoch teile ich sie nicht. Ich bin kein Anhänger davon, alles probiert haben zu müssen. Ich halte mich für erwachsen genug, um für mich entscheiden zu können, was ich will und was nicht. Beim Essen genau so wie beim Sex, bei der Kleidung genau so wie beim Umgang mit anderen Menschen.also ich bin der meinung ich muss neues erst mal kosten bevor ich sagen kann obs mir schmeckt oder nicht. genauso kann ich auch nicht sagen ob ich mich mit jemandem unterhalten will oder nicht bevor ichs nicht mal versucht hab. es sei denn, ich grenz diese person von vornherein aus ignoranz aus......
Kleinschreibung ist eine Sache, Interpunktion ist eine andere. Die generelle Kleinschreibung wird oft als Zugeständnis an das Medium Internet bezeichnet. Gut, soll sein - das ist immerhin akzeptabel, auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, welche Vorteile man sich davon erwartet.ich werd jetzt aber auch nicht von meiner kleinschreiberei abkommen, aber ich hoffe, es sei mir dank meiner gesetzten interpunktion gewährt
Deine Meinung sei Dir unbenommen, dennoch teile ich sie nicht. Ich bin kein Anhänger davon, alles probiert haben zu müssen. Ich halte mich für erwachsen genug, um für mich entscheiden zu können, was ich will und was nicht. Beim Essen genau so wie beim Sex, bei der Kleidung genau so wie beim Umgang mit anderen Menschen.
Kleinschreibung ist eine Sache, Interpunktion ist eine andere. Die generelle Kleinschreibung wird oft als Zugeständnis an das Medium Internet bezeichnet. Gut, soll sein - das ist immerhin akzeptabel, auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, welche Vorteile man sich davon erwartet.
Anders sehe ich das bei der Interpunktion. Gerade in einem Medium, welches ausschließlich auf das geschriebene Wort angewiesen ist, sind die Interpunktionen das Um und Auf, um verständlich zu bleiben. Wenn jemand offensichtlich nicht interessiert ist, verstanden zu werden, dann ist er für mich als Gesprächspartner genau so interessant, wie der Verzehr gebratener Ameisen oder der Gebrauch eines Analdildos - nämlich gar ned. Die Gefahr, dass ich dabei weltbewegendes versäume, nehme ich in Kauf.
Nedul, Du hast zwar definitiv einen an der Klatsche, aber deswegen mag ich Dich inzwischen schon arg!
Nein, das soll es ganz sicher nicht.dieser punkt geht aus meiner sicht zur gänze an dich - wobei und obwohl: es soll ja auch zu keinem wettkampf ausarten
Und da ich mich nicht als besonders oder herausragend sehe, bleibt mir nur die Annahme, dass es an der Form meines Auftretens lag, die mir alle Türen geöffnet hat.
Mein Ideal ist die Finger von Prostituierten zu lassen.Wünschen würde ich mir schon manchmal, dass diese UserInnen in den Threads dann schreiben "mein Ideal/Wert/Glaube ist folgender...leider schaffe ich es aber in meinem leben auch nicht immer, dem völlig gerecht zu werden..."
Leider schaffe ich es in meinem Leben (mittlerweile) auch, dem völlig gerecht zu werden.
War als Scherzal gedacht, das wohl in die Hose gegangen ist.Leider???
Ich ziehe mich zurück........manchen fehlt der Respekt! Werde nur mehr selten posten, der Rest über PN. Habs nicht notwendig "abgeschasselt" zu werden!
also ich stimme Ziggy.Stardust auch zu aber keineswegs zu 100 % .... a bissal müssen wir uns neulinge ja auch bei der nase nehmen .... manche treten zb zum erstenmal hier rein ... posieren sich und haben eine arrogante erwartungshaltung von wegen ... na was habt's ihr mir jetzt zu bieten ... und wenn die dann abblitzen .... mich wundert's nicht ein bisschen .... und es ist ja auch im reallife so dass man nicht mit jedem kann .... oft liegt's eh an beiden seiten .... und wenn nicht muss man's auch akzeptieren .... und man muss schließlich auch nicht ÜBERALL dabei sein ... wenn beide seiten a bissal toleranz und a gewisses miteinander zeigen sollt ma doch einigermaßen gut über die runden kommen ....