LaFemme:
Was deine Aussagen zum Hardcore-Clan betrifft - ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wen du damit meinst - habe aber so meine Vermutung... und ich denke, die werden es schon noch schaffen aus diesem Forum eine kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde zu machen, in der Andersdenkende mit humorlosen Untergriffen darauf hingewiesen werden, wie sie eigentlich zu sein hätten...
Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen - selber schuld - kein Mitleid ... und mir fällt dazu noch ein Satz von F.J. Degenhardt ein: die Kritik richtet sich nicht gegen eine bestimmte Gruppe, sondern gegen jedermann, der sich betroffen fühlt
---obwohl ich jetzt diesen ganzen thread nicht Punkt für Punkt mitverfolgt habe....muss ich hier dennoch mal meinen Beschwerde-Senf dazugeben...falls mein Beitrag redundant sein sollte - sorry!"
Aber ich musste mich in den letzten Tagen schon einigermaßen wundern bzw. auch wirklich ärgern...was bei mir doch beides nicht soooo schnell vorkommt, da ich nicht schmähbefreit bin und auch nicht so schnell verwund(er)bar....ABER:
ich bin ein *Gelegenheitsuser* und nach längerer Abstinenz wieder mal etwas stärker rückfällig geworden in den letzten Tagen - einfach weil mich persönlich unter anderem gerade das Thema *offene Beziehung* beschäftigt.....
nichts Böses im Sinn, widme ich mich also der einschlägigen Diskussion, argumentiere fleissig PRO offene Beziehung...und erwarte mir, naiv wie ich nunmal bin, eine offene, heterogene und bunte Auseinandersetzung...
---was ist passiert?
SOFORT werde ich von einigen alten Hasen (SteierBua zB.) heftigst attackiert, wies im kath.net ärger nicht sein kann...mir wird meine Liebesfähigkeit abgesprochen, ich werd mit Sätzen wie *dann mal wie für einen Vierjährigen, damit du es auch verstehst* abgekanzelt usw...na gut---
DANN werden Aussagen von mir bewusst verdreht und völlig falsch und sinnentfremdet wiedergegeben (zB. ICH bin FÜR Sex mit emotionaler Bindung - worauf ein gewisser *Nedul* mich im thread *fragt* weshalb ich *emotionslosen Sex* befürworte usw.) - fühlte mich echt wie in der Geschlossenen bzw. wie bei Kafka ..
naja....
doch dann!!!
...nach ein paar persönlichen Angriffen (ich bin intolerant/präpotent, halte alle anderen - die halt ned meiner Meinung sind - sowieso für dumm; und nerve auch noch, weil ich mich ständig wiederhole usw..usf...) hole ich mal mit einem bissl geplatzten Kragen zu einem...ok, nicht ganz *sauberen* Gegenschlag aus, werde ein wenig persönlich, und fahr den werten Herren (es sind *Herren*) mal ein bissl mit dem *Arsch ins Gesicht*, sozusagen) - NICHT ordinär-schimpfend!
UND:
--werde doch glatt von Moderator *petseit* ÖFFENTLICH im thread abgemahnt, recht rüde, sogar...
---also, diese *kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde*, dieser *Hardcore-Clan* - mit solchen diskussions-resistenten, äußerst sonderbaren Forums-Wesen hab ich in dieser kurzen Zeit dermaßen intensiven Kontakt gehabt, dass es mich wirklich graut!
und dann dieses alles andere als un-Parteiische Einschreiten eines Moderators - ich glaub echt, im kath.net wär ich auf weniger grausliche Reaktionen gestoßen...
---und das hier will ein
EROTIK_Forum sein?!
wo ich quasi moralisch-belehrend, untergriffig und völlig miss-interpretiert dafür virtuell fast gesteinigt werde weil ich es wage, PRO *offene Beziehung* zu argumentieren??!
---und in den zig Nuttenforen schreiben dafür ältere Herren ab fünfzig genüsslich über ihre neuen Billig-Erwerbungen aus Ungarn und wo man sich in Bratislava besonders günstig zwei junge Mädchen *kaufen* kann usw...was ICH persönlich wieder grauslichst zum Quadrat finde...aber bitte...
---wenn DAS die *Realität* eines Erotikforums anno 2010 sein soll...dann echt gute Nacht!!
...wäre interessant, ob ich ein bedauerlicher, hyper-neurotischer Einzellfall bin, der sich da in was verstiegen hat
(wär ja möglich, ich bin ja ned Kritik-befreit) - oder ob das der ganz *normale* Wahnsinn hier ist, mittlerweile?!
an alle tapferen bis-zum-Ende-leser
ein *überheblich-intoleranter-sich wiederholender-nerviger* Forums-Querulant!