Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe...diese ganzen wehleidigen...hosilulu`s....:haha:

*lol* cheersKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Ef ist es halt wie in jeder anderer Gesellschaft- als Neuling muss man sich erst mal behaupten und seinen Platz finden!

Erinnert mich ein bißchen an ein trotziges Kleinkind, diese Einstellung "Hier bin ich und wehe, ich bekomme nicht die Rückmeldung, die ich mir erhofft habe, sonst seht ihr mich nie wieder!"

Ein bißchen Selbst-Reflexion würde manchen hier nicht schaden!!!!!

Die Präpotenz mancher Ef-teilnehmer ist gigantisch. Das hat mit Spaß und Ironie nichts zu tun.
Leider vor allem von "älteren" Teilnehmern. Ich habe meine Konsequenzen gezogen!
Vielleicht sollten diese Damen und Herren etwas nachdenken, wenn genügend Grips vorhanden !

Ich habe mir jetzt auch alles durchgelesen...

Finde es spannend, dass sich wirklich viele zu Wort gemeldet haben... die Ansichten aber unterschiedlich sind... ;)

Ziggy hat sicher teilweise recht, dass User, die sich regelmässig treffen, teilweise nicht mehr so viel hier schreiben... aber es ist immer noch ein ganz kleiner Teil der Community, der zu Treffen geht... was ist mit den Anderen?

Ich kann teilweise die neuen User sehr wohl verstehen, dass sie sich über den "Gegenwind" hier im Forum beschweren... wobei ich aber auch sagen muss - es macht natürlich mal Spass jemand Neuen zu verscheissern (nebenbei bemerkt: ich mach das gerne)... man trennt so auch schnell "Spreu vom Weizen" - sprich: wenn da jemand mithalten kann... über sich selber lachen.. nicht niveaulos wird, hat er noch immer schnell guten Zugang gefunden und wurde auch bald akzeptiert.

Es scheint auch wirklich so zu sein, dass es kaum mehr Themen im erotischen Bereich gibt, die für die alten User interessant sind. Ich selber halte mich mittlerweile hauptsächlich im Blödelbereich auf, weil das Forum für mich Ablenkung vom ohnehin recht ernsten Alltag bedeutet.. Ich kann mich übrigens noch an Zeiten erinnern, in denen auch Ziggy beim blödeln gut dabei war - so ist zum Beispiel der thread: "Wer würde hier im Forum gerne wen..... " entstanden.. :mrgreen:

Natürlich sind auch einige spannende UserInnen von der Plattform verschwunden... die "Wiedergänger" mal ausser Acht gelassen.. :haha:

Ein bißchen Selbst-Reflexion würde manchen hier nicht schaden!!!!!

:daumen: das unterschreib ich zu 100%... aber mit dem Wort machst dir hier keine FreundInnen :lol:

threads und mails nachschleppen, nervt mich auch
das mit der unterhaltung hier ist so eine sache denn ich glaube zuviele schwanzgesteuerte kammeraden haben zuviel negative vorarbeit schon geleistet.
ich unterhalte mich gerne mit mädls, ab und zu darf ich das ja hier :)
das mit den bildern hier ist auch so eine sache...
ich kann mir auch nicht vorstellen das frauen nur schwänze sehen wollen. da gibts doch mehr, das mit erotik zu tun hat.
mich nerven auch viele bilder hier die ich nicht sehen will und trotzdem komm ich nicht dran vorbei.
geschmäcker sind verschieden, also kann auch nicht jeder das gleiche sehen oder lesen wollen.

mir wird hier auch schnell fad wenn ich gleichgesinnte ewig lange suchen muss.
ab und zu will "mann"auch nur nett plaudern... (also ich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nerven auch viele bilder hier die ich nicht sehen will und trotzdem komm ich nicht dran vorbei.
geschmäcker sind verschieden, also kann auch nicht jeder das gleiche sehen oder lesen wollen.
und wer zwingt dich die bilder anzusehen ? dann machst du einen fehler wenn du etwas gegen deinen willen tust . du kommst daran vorbei indem du dir die bilder nicht ansiehst - so einfach ist das.

Ich kann teilweise die neuen User sehr wohl verstehen, dass sie sich über den "Gegenwind" hier im Forum beschweren... wobei ich aber auch sagen muss - es macht natürlich mal Spass jemand Neuen zu verscheissern (nebenbei bemerkt: ich mach das gerne)... man trennt so auch schnell "Spreu vom Weizen" - sprich: wenn da jemand mithalten kann... über sich selber lachen.. nicht niveaulos wird, hat er noch immer schnell guten Zugang gefunden und wurde auch bald akzeptiert.

daran hat sich im laufe der jahre halt nix geändert.... als neuling ging es mir ja auch nicht anders

daran hat sich im laufe der jahre halt nix geändert.... als neuling ging es mir ja auch nicht anders

seh ich genauso gwenni , im realen leben wird einem als neuling auch nirgends der rote teppich ausgerollt .

Geschätzte LaFemme,

Du hast das sehr gut zusammengefasst ;-)

Das "Problem", das ich dabei seh...vor 5 Jahren war das EF noch so was wie eine relativ revolutionäre Plattform, heute ist das EF mit der derzeitigen Forenstruktur überholt, langweilig und durch zig Angebote im Netz überflügelt.
Warum sollten sich "spannende" User hier anmelden? Um zuerst gleich von der Garde der Stammuser niedergemacht zu werden, weil sie eine Frage zu Analsex oder ein Zumpferl posten? ( OK, spannende User posten kein Zumpferl, nur für die gibts ja auch keinen Anreiz, denn außer Zumpferl, persönlichen Talk, Spielen und Kochrezepten gibts auf dieser Site kaum sinnvolle Diskussionen )

Es scheint auch wirklich so zu sein, dass es kaum mehr Themen im erotischen Bereich gibt, die für die alten User interessant sind. Ich selber halte mich mittlerweile hauptsächlich im Blödelbereich auf, weil das Forum für mich Ablenkung vom ohnehin recht ernsten Alltag bedeutet.. Ich kann mich übrigens noch an Zeiten erinnern, in denen auch Ziggy beim blödeln gut dabei war - so ist zum Beispiel der thread: "Wer würde hier im Forum gerne wen..... " entstanden.. :mrgreen:

Natürlich sind auch einige spannende UserInnen von der Plattform verschwunden... die "Wiedergänger" mal ausser Acht gelassen.. :haha:
um Dich mal auszunehmen...die User, mit denen das Blödeln hier Spaß machte, kann ich nicht mal mit Lupe mehr wahrnehmen, die matteos, 7s, fools, alex's, oxi's etc posten so wie ich kaum mehr oder in internen Bereichen. Extrem kreative User wie s.p. wurden systemathisch vom Harcore-Clan entfernt. Ich hab persönlich durch meine Arbeit keine Zeit und Möglichkeit, untertags zu posten und uU mal mit dem mir eigenen Charm (*lach*) was diesbezüglich beizutragen.

In den Sex-Threads gibts nicht nur kaum mehr sinnvolle Diskussionen, das Niveau ist auch auf der Skala zwischen belanglos und uninteressant. Ich erinnere mich wehmütig an zB äußerst informative Postings von Rubberinchen, chrisu, kabish, sissisfranzL, X Usern, die's nimmer gibt...

Naja...

@ Ziggy

Du beklagst, Was Du der Vergangenheit vorhanden gesehen hast
Erklärst, Was Dir in der Gegenwart fehlt
Was ist nun Dein Beitrag hinsichtlich der Gestaltung einer positive(re)n Zukunft?

Du wirst dich doch sicherlich nicht mit einem kleingeistigen, unitellektuellem Sudern im Sinne des gemeinen Wieners begnügen.

LG Bär

@ Ziggy

Du beklagst, Was Du der Vergangenheit vorhanden gesehen hast
Erklärst, Was Dir in der Gegenwart fehlt
Was ist nun Dein Beitrag hinsichtlich der Gestaltung einer positive(re)n Zukunft?

Du wirst dich doch sicherlich nicht mit einem kleingeistigen, unitellektuellem Sudern im Sinne des gemeinen Wieners begnügen.

LG Bär

Nein, aber ich kanns kurz machen...für das EF in dieser Form, d.h. auf dieser Plattform, mit dieser Software, mit der Struktur und den derzeitigen Regeln, seh ich keine Zukunft.

Wenn das EF eine spannende innovative Site bleiben will, dann muss es an neue Gegebenheiten angepasst werden- eine Art Erotik-Facebook, mit allen Vor- und Nachteilen. Da würden zwar manche Stammuser nicht mitziehen, andererseits würds halt attraktiver für neue User werden. Im Sinne des Betreibers kanns ja nicht sein, dass das hier zu einer Kommunikationsplattform von 40-50 alteingesessenen Usern zwischen, hm, 35 und 70 verkommt.

BTW: Foren dieser Art sind überall im Sterben.

:lol: ging auch mir nicht anders - aber ich weiss mich halt auch zu wehren ;)

seh ich genauso gwenni , im realen leben wird einem als neuling auch nirgends der rote teppich ausgerollt .

ich kann mich noch gut erinnern, dass jemand an den du mich erinnerst, anfangs spätnachts nicht nur nett war :mrgreen:

Geschätzte LaFemme,

Du hast das sehr gut zusammengefasst ;-)

Das "Problem", das ich dabei seh...vor 5 Jahren war das EF noch so was wie eine relativ revolutionäre Plattform, heute ist das EF mit der derzeitigen Forenstruktur überholt, langweilig und durch zig Angebote im Netz überflügelt.
Warum sollten sich "spannende" User hier anmelden? Um zuerst gleich von der Garde der Stammuser niedergemacht zu werden, weil sie eine Frage zu Analsex oder ein Zumpferl posten? ( OK, spannende User posten kein Zumpferl, nur für die gibts ja auch keinen Anreiz, denn außer Zumpferl, persönlichen Talk, Spielen und Kochrezepten gibts auf dieser Site kaum sinnvolle Diskussionen )

um Dich mal auszunehmen...die User, mit denen das Blödeln hier Spaß machte, kann ich nicht mal mit Lupe mehr wahrnehmen, die matteos, 7s, fools, alex's, oxi's etc posten so wie ich kaum mehr oder in internen Bereichen. Extrem kreative User wie s.p. wurden systemathisch vom Harcore-Clan entfernt. Ich hab persönlich durch meine Arbeit keine Zeit und Möglichkeit, untertags zu posten und uU mal mit dem mir eigenen Charm (*lach*) was diesbezüglich beizutragen.

In den Sex-Threads gibts nicht nur kaum mehr sinnvolle Diskussionen, das Niveau ist auch auf der Skala zwischen belanglos und uninteressant. Ich erinnere mich wehmütig an zB äußerst informative Postings von Rubberinchen, chrisu, kabish, sissisfranzL, X Usern, die's nimmer gibt...

Naja...

Lieber Ziggy,

ich muss dir recht geben, dass sich hier in den letzten Jahren nichts wirklich weltbewegendes getan hat... die Plattform vom Leswing hat z.B. was Swinger oder schnelle dates betrifft das EF schon lange überholt und sicher viele Leute von hier abgezogen...

Was deine Aussagen zum Hardcore-Clan betrifft - ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wen du damit meinst - habe aber so meine Vermutung... und ich denke, die werden es schon noch schaffen aus diesem Forum eine kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde zu machen, in der Andersdenkende mit humorlosen Untergriffen darauf hingewiesen werden, wie sie eigentlich zu sein hätten... ;)

Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen - selber schuld - kein Mitleid ... und mir fällt dazu noch ein Satz von F.J. Degenhardt ein: die Kritik richtet sich nicht gegen eine bestimmte Gruppe, sondern gegen jedermann, der sich betroffen fühlt :mrgreen:

ich kann mich noch gut erinnern, dass jemand an den du mich erinnerst, anfangs spätnachts nicht nur nett war :mrgreen:

also falls der von dir angesprochene der selbe sein sollte den ich jetzt vermute dann könnte ich mich nicht erinnern das derjenige jemals behauptet hat nett zu sein :hmm: :mrgreen:

die Plattform vom Leswing hat z.B. was Swinger oder schnelle dates betrifft das EF schon lange überholt und sicher viele Leute von hier abgezogen...

nun die plattform leswing ist aber um alle funktionen nützen zu können eine kostenpflichtige plattform , ich sehe auch einen unterschied zwischen einer reinen kontakt plattform wie leswing und einem forum wie diesen hier wo über alles diskutiert werden kann.

Wenn das EF eine spannende innovative Site bleiben will, dann muss es an neue Gegebenheiten angepasst werden- eine Art Erotik-Facebook, mit allen Vor- und Nachteilen.

? Vielleicht hast du verpasst, dass man hier "Freunde" im Profil haben kann, so wie auch auf FB (=facebook), man kann Gruppen beitreten wie auf FB, man kann posten wie auf FB, du kannst dir, auch wenn dus kaum glauben kannst ein ordentliches Profil mit allem was dazu gehört wie etwa fotos, interessen, blabla erstellen - eben wie auf facebook auch.
Der wirklich einzige unterschied: wir treten hier anonym mit synonymen auf, und nicht mit vor und zu namen.....
schau dir mal die privat-page von einem userpaar hier an, dann weißt du was ein wirklich schlechtes forum ist.....

Sinne des Betreibers kanns ja nicht sein, dass das hier zu einer Kommunikationsplattform von 40-50 alteingesessenen Usern zwischen, hm, 35 und 70 verkommt.

OK, das hab ich auf seite 5 dieses threads auch schon gepostet, und das einzige Statement deinerseits, dem ich zu stimmen kann

Es war für dich als neuling revolutionär, heute ist es das für viele andere neue user auch, ja du armer kerl, zeiten ändern sich, du bleibst auch nicht ewig 29 :mrgreen:

Du gibst ja nicht mal jemandem die chance, sich zu beweisen, nur die alten sind deiner meinung nach so begabt und spannend, du kommst ja gar nicht auf die idee, dass jüngere leute ebenfalls über einen sprühenden charme und glänzenden humor verfügen
Außerdem brauchst DU sicher nicht über andere Stammuser reden, die neulinge niedermachen, gell herr stardust - eh schon wissen

die User, mit denen das Blödeln hier Spaß machte, kann ich nicht mal mit Lupe mehr wahrnehmen, die matteos, 7s, fools, alex's, oxi's etc posten so wie ich kaum mehr oder in internen Bereichen.

Selbiges, du brauchst nicht deiner umwelt die schuld geben, dass sie sich weiterdreht, während du anscheinend schon seit jahren an einem punkt stehe geblieben bist, oder willst du ernsthaft behaupten,, seit dem Tag X vor Y Monaten, sind alle menschen blöd und geworden ohne jegliche kreativität und schreiben nur noch müll ????

LaFemme:

Was deine Aussagen zum Hardcore-Clan betrifft - ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wen du damit meinst - habe aber so meine Vermutung... und ich denke, die werden es schon noch schaffen aus diesem Forum eine kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde zu machen, in der Andersdenkende mit humorlosen Untergriffen darauf hingewiesen werden, wie sie eigentlich zu sein hätten...

Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen - selber schuld - kein Mitleid ... und mir fällt dazu noch ein Satz von F.J. Degenhardt ein: die Kritik richtet sich nicht gegen eine bestimmte Gruppe, sondern gegen jedermann, der sich betroffen fühlt

:hmm:---obwohl ich jetzt diesen ganzen thread nicht Punkt für Punkt mitverfolgt habe....muss ich hier dennoch mal meinen Beschwerde-Senf dazugeben...falls mein Beitrag redundant sein sollte - sorry!"

Aber ich musste mich in den letzten Tagen schon einigermaßen wundern bzw. auch wirklich ärgern...was bei mir doch beides nicht soooo schnell vorkommt, da ich nicht schmähbefreit bin und auch nicht so schnell verwund(er)bar....ABER:

ich bin ein *Gelegenheitsuser* und nach längerer Abstinenz wieder mal etwas stärker rückfällig geworden in den letzten Tagen - einfach weil mich persönlich unter anderem gerade das Thema *offene Beziehung* beschäftigt.....
nichts Böses im Sinn, widme ich mich also der einschlägigen Diskussion, argumentiere fleissig PRO offene Beziehung...und erwarte mir, naiv wie ich nunmal bin, eine offene, heterogene und bunte Auseinandersetzung...

---was ist passiert?:shock:

SOFORT werde ich von einigen alten Hasen (SteierBua zB.) heftigst attackiert, wies im kath.net ärger nicht sein kann...mir wird meine Liebesfähigkeit abgesprochen, ich werd mit Sätzen wie *dann mal wie für einen Vierjährigen, damit du es auch verstehst* abgekanzelt usw...na gut---

DANN werden Aussagen von mir bewusst verdreht und völlig falsch und sinnentfremdet wiedergegeben (zB. ICH bin FÜR Sex mit emotionaler Bindung - worauf ein gewisser *Nedul* mich im thread *fragt* weshalb ich *emotionslosen Sex* befürworte usw.) - fühlte mich echt wie in der Geschlossenen bzw. wie bei Kafka ..:roll: naja....

doch dann!!!

...nach ein paar persönlichen Angriffen (ich bin intolerant/präpotent, halte alle anderen - die halt ned meiner Meinung sind - sowieso für dumm; und nerve auch noch, weil ich mich ständig wiederhole usw..usf...) hole ich mal mit einem bissl geplatzten Kragen zu einem...ok, nicht ganz *sauberen* Gegenschlag aus, werde ein wenig persönlich, und fahr den werten Herren (es sind *Herren*) mal ein bissl mit dem *Arsch ins Gesicht*, sozusagen) - NICHT ordinär-schimpfend!:nono:

UND:

--werde doch glatt von Moderator *petseit* ÖFFENTLICH im thread abgemahnt, recht rüde, sogar... :grantig:

---also, diese *kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde*, dieser *Hardcore-Clan* - mit solchen diskussions-resistenten, äußerst sonderbaren Forums-Wesen hab ich in dieser kurzen Zeit dermaßen intensiven Kontakt gehabt, dass es mich wirklich graut! :confused:

und dann dieses alles andere als un-Parteiische Einschreiten eines Moderators - ich glaub echt, im kath.net wär ich auf weniger grausliche Reaktionen gestoßen...

---und das hier will ein EROTIK_Forum sein?!

wo ich quasi moralisch-belehrend, untergriffig und völlig miss-interpretiert dafür virtuell fast gesteinigt werde weil ich es wage, PRO *offene Beziehung* zu argumentieren??!:fragezeichen:

---und in den zig Nuttenforen schreiben dafür ältere Herren ab fünfzig genüsslich über ihre neuen Billig-Erwerbungen aus Ungarn und wo man sich in Bratislava besonders günstig zwei junge Mädchen *kaufen* kann usw...was ICH persönlich wieder grauslichst zum Quadrat finde...aber bitte...

---wenn DAS die *Realität* eines Erotikforums anno 2010 sein soll...dann echt gute Nacht!! :cry:

...wäre interessant, ob ich ein bedauerlicher, hyper-neurotischer Einzellfall bin, der sich da in was verstiegen hat :shock:(wär ja möglich, ich bin ja ned Kritik-befreit) - oder ob das der ganz *normale* Wahnsinn hier ist, mittlerweile?!

an alle tapferen bis-zum-Ende-leser:winke:

ein *überheblich-intoleranter-sich wiederholender-nerviger* Forums-Querulant!

:winke:

@gewisser joy_*

tu nicht soviel jammern. du hast das falsch verstanden . lass mal gut sein . ich hab dir schon geantwortet - dort wo es hingehört . da du dort nicht mehr schreiben darfst ladest jetzt deine buchstaben hier ab ?

kann ziggy nur recht geben. Wenn sich nicht schnell was ändert ist die Zeit von EF abgelaufen. Sie selbst haben Erotiktreff eingestellt weil der Großteil der Mitglieder beim Wechseln war.
Ich selbst schaue alle 2-3 wochen mal nach weil zum Teil nichts geht und der Rest derart Hochnäsig ist dass ich mir das Lesen der Kommentare sparen kann. Also macht was oder EF stirbt 2011

@joy_division

ein sehr guter beitrag, nur zu der sache mit der abmahnung bleib ich neutral, da ich die vorgeschichte nicht kenne... zum rest bin ich voll bei dir..... es gibt halt einige, die sich auf grund von aufgestautem lebensfrust, wenigstens hier beweisen müssen, im real-life, würden genau die jenigen den schwanz einziehen und sich niemals trauen, dir sowas ins gesicht zu sagen.... aber mit sehr vielen usern kann man auch ganz anständig und offen diskutieren und ne menge spass haben, es sind eh immer die gleichen, die aus der reihe tanzen....

kann ziggy nur recht geben. Wenn sich nicht schnell was ändert ist die Zeit von EF abgelaufen.
Ich selbst schaue alle 2-3 wochen mal nach weil zum Teil nichts geht und der Rest derart Hochnäsig ist dass ich mir das Lesen der Kommentare sparen kann. Also macht was oder EF stirbt 2011

schreibt einer, der seit ein paar monaten angemeldet ist und ganze 2 phänomenale beiträge gepostet hat.....

mach halt was dagegen.... allerwertester luki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben