L
Gast
(Gelöschter Account)
naja, so lieb ? ich meinte eigentlich die zeit danach ...
na da ham wirs ja eh scho wieder: zuckerbrot und peitsche - aber das macht uns alles nur stärker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, so lieb ? ich meinte eigentlich die zeit danach ...
aber ihr könnt sehr wohl ignorieren und glaub mir, einige können das ganz gut
.....wennst amal auf da Liste bist redens alle gerne mit Dir....
Ach ja - und wegen der Liste: Einfach eine PN an thefool
Genießer
Jetzt wär's aber widersinnig, sich an einem Forum zu beteiligen, und dann das Mitreden anderer unterbinden zu wollen. Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass sich ja jeder aussuchen kann, mit wem er kommunizieren will, und mit wem nicht.da hast schon recht, das mitreden könnt ihr net wirklich unterbinden
Verschiedene Spiele mit Duellen und Ranglisten wären wieder fein!
Woher weißt Du das? Beziehst Du Dich auf die Frauen die hier Fotos eingestellt haben?
Ich versteh Deine Aussage nicht, erklärst mal bitte.
.....wennst amal auf da Liste bist redens alle gerne mit Dir....
Halte es einfach so: wer dich ignoriert, ist dich auch nicht wert...
...damit fährt man auch im RL nicht so schlecht
vielen alteingesessenen usern ist hier ja schon so fad das sie schwanzbilder kritisieren statt eben einfach nicht in so einen thread reinzuschauen
.. ich arbeite an meinem Annoncentext
Jetzt wär's aber widersinnig, sich an einem Forum zu beteiligen, und dann das Mitreden anderer unterbinden zu wollen. Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass sich ja jeder aussuchen kann, mit wem er kommunizieren will, und mit wem nicht.
Wenn Neulinge nichts anders zustande bringen, als eine ohnehin schon etwas ausgefallene Meinung (welche ja sein gutes Recht ist) in einer endlosen Wurst kleingeschriebener Wörter ohne jede Interpunktion unter das Volk zu werfen, dann kann man so was nur ignorieren. Alternativ könnte man ihm antworten, dass es eine Frechheit ist, von anderen zu verlangen, dass sie den Unsinn mühsam in ein verständliches Deutsch übertragen, aber dann kommen ja wieder die Forumsmimosen und sagen, die Stammuser sind bös zu den Neulingen.
Also lässt man solche Leute links liegen. Weil .... die sind außer als schlechtes Beispiel zu nix zu gebrauchen.
es sei denn, ich grenz diese person von vornherein aus
Das ist vielleicht der Grund warum sich mir - und natürlich nur mir - alle verweigern !
Also alle nun wieder auch nicht aber die meisten .
Is eh besser so, ich wüsste ja auch gar nicht was ich im Fall der Fälle mit denen anstellen sollte .
Halte es einfach so: wer dich ignoriert, ist dich auch nicht wert...
...damit fährt man auch im RL nicht so schlecht
Ach ja - und wegen der Liste: Einfach eine PN an thefool
Genießer
Is eh besser so, ich wüsste ja auch gar nicht was ich im Fall der Fälle mit denen anstellen sollte .