Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....wennst amal auf da Liste bist redens alle gerne mit Dir....:cool:

ich kenn die liste nur vom hörensagen und wenn i da immer richtig hingehört hab glaub ich nicht, dass ich da jemals drauf stehen werd :fragezeichen:

aber ihr könnt sehr wohl ignorieren und glaub mir, einige können das ganz gut ;)

Halte es einfach so: wer dich ignoriert, ist dich auch nicht wert...

...damit fährt man auch im RL nicht so schlecht ;)

Ach ja - und wegen der Liste: Einfach eine PN an thefool :cool:

Genießer :winke:

da hast schon recht, das mitreden könnt ihr net wirklich unterbinden
aber ihr könnt sehr wohl ignorieren und glaub mir, einige können das ganz gut ;)
Jetzt wär's aber widersinnig, sich an einem Forum zu beteiligen, und dann das Mitreden anderer unterbinden zu wollen. Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass sich ja jeder aussuchen kann, mit wem er kommunizieren will, und mit wem nicht.

Wenn Neulinge nichts anders zustande bringen, als eine ohnehin schon etwas ausgefallene Meinung (welche ja sein gutes Recht ist) in einer endlosen Wurst kleingeschriebener Wörter ohne jede Interpunktion unter das Volk zu werfen, dann kann man so was nur ignorieren. Alternativ könnte man ihm antworten, dass es eine Frechheit ist, von anderen zu verlangen, dass sie den Unsinn mühsam in ein verständliches Deutsch übertragen, aber dann kommen ja wieder die Forumsmimosen und sagen, die Stammuser sind bös zu den Neulingen. :roll:
Also lässt man solche Leute links liegen. Weil .... die sind außer als schlechtes Beispiel zu nix zu gebrauchen. :cool:

Verschiedene Spiele mit Duellen und Ranglisten wären wieder fein!

Woher weißt Du das? Beziehst Du Dich auf die Frauen die hier Fotos eingestellt haben?
Ich versteh Deine Aussage nicht, erklärst mal bitte.

naja, les dir mal die beiträge durch, sind eher sachlich als erotisch. geschriebene erotik ist für mich wortspiel, phantasien zu beschrieben die im kopf sind (dort auch bleiben), die man gerne machen würde, ohne es klar auszusprechen und doch weiß der andere was man will, bzw. erzeugt man mit der zweideutigkeit ein bild, das für den anderen eben eorisch ist. das sind die meisten beiträge nicht.

ich hab jetzt nur den ersten beitrag gelesen, ist mir einfach zu viel :shock:

kann nur von mir reden - es verliert einfach mit der zeit seinen reiz ...
irgendwann hat man so gut wie jedes thema durch, man hat über alles diskutiert, zu allem seine meinung gesagt

als neuer hat mans sicher auch nicht leicht, wenn man ein thema aufmacht wird man darauf hingewiesen das es das thema eh schon 10 mal gibt - na klar gibts das schon wenn ein forum über einen längeren zeitraum besteht
wenn jetzt aber keine themen mehr eröffnet werden weil das so ist kann man das forum eigentlich so wie es ist sperren und einfach als informationsquelle zum lesen für interessierte verwenden

ich bin kaum mehr hier - es gibt eigentlich kaum themen die mich interessieren über die ich hier noch nichts gelesen hätte also schau ich fast nur noch rein wenn ich was bestimmtes lesen will, z.b. kritiken über einen club oder ähnliches

vielen alteingesessenen usern ist hier ja schon so fad das sie schwanzbilder kritisieren statt eben einfach nicht in so einen thread reinzuschauen - mittlerweile gibts ja sogar schon eigene unterkategorien für solche fotos, dann klick ich dort eben vorbei :hmm:

wie gesagt, der reiz dieses forums ist nach einiger zeit eben meiner meinung nach einfach nicht mehr da

Manchmal wertet is dich ja gesellschaftlich auf, wenn du von bestimmten anderen ignoriert wirst.

vielen alteingesessenen usern ist hier ja schon so fad das sie schwanzbilder kritisieren statt eben einfach nicht in so einen thread reinzuschauen

Man weiß im vornherein bloß nicht, wass einem an Avataren erwartet!

:shock: nau servas ... :roll: ... da hab ich ja was losgetreten... es scheint so, dass das Thema doch den ein oder anderen interessiert... ihr verzeiht, wenn mir die Zeit fehlt, jetzt alles zu kommentieren... ich arbeite an meinem Annoncentext :mrgreen:

Scherz beiseite - mir fehlt grad die Zeit alles nachzulesen ... aber es interessiert mich, was hier 46 Seiten füllt ;)

Jetzt wär's aber widersinnig, sich an einem Forum zu beteiligen, und dann das Mitreden anderer unterbinden zu wollen. Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass sich ja jeder aussuchen kann, mit wem er kommunizieren will, und mit wem nicht.

Wenn Neulinge nichts anders zustande bringen, als eine ohnehin schon etwas ausgefallene Meinung (welche ja sein gutes Recht ist) in einer endlosen Wurst kleingeschriebener Wörter ohne jede Interpunktion unter das Volk zu werfen, dann kann man so was nur ignorieren. Alternativ könnte man ihm antworten, dass es eine Frechheit ist, von anderen zu verlangen, dass sie den Unsinn mühsam in ein verständliches Deutsch übertragen, aber dann kommen ja wieder die Forumsmimosen und sagen, die Stammuser sind bös zu den Neulingen. :roll:
Also lässt man solche Leute links liegen. Weil .... die sind außer als schlechtes Beispiel zu nix zu gebrauchen. :cool:

da geb ich dir schon recht, jeder soll selbst entscheiden DÜRFEN mit wem er redet und mit wem nicht und ich akzeptier auch, wenn mich wer schneidet, weil ich ihm/ihr nicht zu gesichte steh. aber manche agieren halt nach dem sprichwort: was der bauer nicht kennt (fr)isst er nicht. also ich bin der meinung ich muss neues erst mal kosten bevor ich sagen kann obs mir schmeckt oder nicht. genauso kann ich auch nicht sagen ob ich mich mit jemandem unterhalten will oder nicht bevor ichs nicht mal versucht hab. es sei denn, ich grenz diese person von vornherein aus ignoranz aus......

ich werd jetzt aber auch nicht von meiner kleinschreiberei abkommen, aber ich hoffe, es sei mir dank meiner gesetzten interpunktion gewährt ;)

es sei denn, ich grenz diese person von vornherein aus

Das ist vielleicht der Grund warum sich mir - und natürlich nur mir - alle verweigern !
Also alle nun wieder auch nicht aber die meisten .
Is eh besser so, ich wüsste ja auch gar nicht was ich im Fall der Fälle mit denen anstellen sollte .

Das ist vielleicht der Grund warum sich mir - und natürlich nur mir - alle verweigern !
Also alle nun wieder auch nicht aber die meisten .
Is eh besser so, ich wüsste ja auch gar nicht was ich im Fall der Fälle mit denen anstellen sollte .

Nedul, Du hast zwar definitiv einen an der Klatsche, aber deswegen mag ich Dich inzwischen schon arg! :)

Ach ja - und wegen der Liste: Einfach eine PN an thefool :cool:

Genießer :winke:

danke für deinen tipp, werd ihn beherzigen ;)

was mich jetzt aber verwirrt ist die liste. ich hab immer gedacht dass es sich dabei um professionelle user handelt:p. sorry, hab da doch nicht so gut zugehört. oder gibt es mehrere, verschiedene listen? kann mich bitte jemand aufklären????? DANKE :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben