What goes up must come down
spinning wheel got to go round
Talking about your troubles it's a crying sin
Ride a painted pony
Let the spinning wheel spin
You got no money, and you, you got no home
Spinning wheel all alone
Talking about your troubles and you, you never learn
Ride a painted pony
let the spinning wheel turn
Did you find a directing sign
on the straight and narrow highway?
Would you mind a reflecting sign
Just let it shine within your mind
And show you the colours that are real
Someone is waiting just for you
spinning wheel is spinning true
Drop all your troubles, by the river side
Catch a painted pony
On the spinning wheel ride
Someone is waiting just for you
spinning wheel is spinning true
Drop all your troubles, by the river side
Ride a painted pony
Let the spinning wheel fly
BLOOD, SWEAT & TEARS
Ich lese immer wieder, dass die User hier nicht so sind, wie sie sich darstellen. Ist das nicht eine normale Sache? Spielen die Leute nur hier Theater? Ich glaube nicht.
Ich habe z.B. momentan genug Stress und Konflikt im Berufsleben, da brauch ihn nicht auch hier noch.
Da liest man, dass SIGs zusammenhalten und gemeinsam hinauen... ich kann mich an eine Gruppe erinnern, die sich ausgemacht hat, dass keiner eines Beistandes bedarf, da jeder gestanden genug ist. Und irgendwann wurde sie instabil, verlor ein paar Mitglieder und die, welche überblieben, hatten ein gutes Stück neu gelernt, wie, wo, wann, wie oft und womit man sich öffentlich einbringt.
Wenn Leute einer SIG in einem Thread gemeinsam auftauchen, heißt es gleich "Schützenhilfe". Ich kann das nicht ganz verstehen. Wenn ich in einer Gruppierung eine Interessensgemeinsamkeit sehe, dann brauch ich mich nicht wundern, dass, wenn ich gegen diese Interessen wettere, diese Leute eher reagieren.
Jeder der schriebe "SM ist krank" müsste sich nicht wundern wenn z.B. ein paar "SODGOM"s darauf reagierten, jeder grundsätzlich jedoch für sich.
Aber solche Geschichten und Zersprengungen von "Gemeinschaften" gab es früher doch auch, oder? Wie war das mit einem Pink Floyd Album als Nick?
Ach was solls... ich plätscher weiter an der Oberfläche herum, werde aktiver, wenn mich jemand oder etwas interessiert oder amüsiert, und dümple dann wieder in den Abwässern des Forums.