L
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst das nicht ausblenden? Ich seh das nicht.
Ich hab es schon ausgeblendet, sonst werde ich ja noch deppater als ich schon bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst das nicht ausblenden? Ich seh das nicht.
Frage: Warum muss man sich als Neuling hier einen Platz erkämpfen?
Haben wir hier keine freie Meinungsäußerung, wo man seine Gedanken, Ideen oder irgendwelche Blödelein einbringen kann...
Die Zeiten sind vorbei, wo ich unbedingt in einer Gruppe sein wollte und noch dazu in so einer!!!
Solche Stammuser (einige ausgenommen) sind für mich nicht erstrebenswert von Ihnen akzepiert zu werden, die habe ich im realen Leben ausgeschlossen, warum sollte ich sie hier annehmen?
Ich hab es schon ausgeblendet, sonst werde ich ja noch deppater als ich schon bin
On Topic:
Es ist in JEDER Gesellschaft/Gruppe - egal ob real oder online - so, dass man seinen Platz erst finden muss, vor allem, wenn man zu einer bestehenden Gruppe dazustösst.
Das ist etwas ganz Normales und auch, dass die Schwierigkeiten, die Neulinge haben, von Gruppe zu Gruppe differieren, ist ganz normal.
Es gibt, denk ich, keinen heutigen Stammuser, der damals als Neuling nicht auch mal Gegenwind zu spüren bekam, aneckte oder auf die Probe gestellt wurde...
Die Zeiten sind vorbei, wo ich unbedingt in einer Gruppe sein wollte und noch dazu in so einer!!!
Solche Stammuser (einige ausgenommen) sind für mich nicht erstrebenswert von Ihnen akzepiert zu werden, die habe ich im realen Leben ausgeschlossen, warum sollte ich sie hier annehmen?
Ein bisschen Facebookstyle ist auch hier mit dem Update schon eingeflossen, so kann man nun grob definieren, wer welche Informationen aus dem Profil sieht. Noch besser wäre es natürlich, sich mehrere Listen anlegen zu können, vielleicht mag man nicht, dass die gesamte Freundesliste ein bestimmtes Album sehen darf. Auch machen die Gruppen, wie sie jetzt sind nur äußerst mäßig Sinn, so lange jeder Lesezugriff hat...Wenn das EF eine spannende innovative Site bleiben will, dann muss es an neue Gegebenheiten angepasst werden- eine Art Erotik-Facebook, mit allen Vor- und Nachteilen. Da würden zwar manche Stammuser nicht mitziehen, andererseits würds halt attraktiver für neue User werden. Im Sinne des Betreibers kanns ja nicht sein, dass das hier zu einer Kommunikationsplattform von 40-50 alteingesessenen Usern zwischen, hm, 35 und 70 verkommt.
Ich kann dein Argument teilweise nachvollziehen. Insbesondere verstehe ich nicht, warum gewisse Fetische tendenziell toleriert werden, jedoch wenn es um alternative Lebensformen geht, Beziehungen die nicht rein monogam geführt werden usw., hörst du von vielen Seiten, warum das nicht funktionieren kann....., die werden es schon noch schaffen aus diesem Forum eine kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde zu machen, in der Andersdenkende mit humorlosen Untergriffen darauf hingewiesen werden, wie sie eigentlich zu sein hätten...
Toleranz sollte jedoch von beiden Seiten kommen, dass du Leute, die religiös sind bzw. konservative Wertvorstellungen haben gleich in's rechte Eck stellst, zeugt nicht unbedingt davon. Muss ich dir leider, bei aller "Freundschaft" sagen...
Nein, mich interessiert Politik auf dieser Plattform nicht wirklich. Jedoch kenne ich einige User mit konservativer und/oder religiöser Einstellung so gut, dass ich sie nicht in's rechte Eck stellen würde..... du liest hier auch ganz sicher die vornähmlich politischen Treads in der Diskussionsecke?
Ich glaube dann verstehst schnell wie das mit dem rechten Eck gemeint ist!
Ist jetzt nicht böse gemeint!
.... du liest hier auch ganz sicher die vornähmlich politischen Treads in der Diskussionsecke?
Ich glaube dann verstehst schnell wie das mit dem rechten Eck gemeint ist!
Ist jetzt nicht böse gemeint!
Die Einteilungen links - rechts sind meiner Meinung nach längst überholt. Wenn z.Bsp. mit rechts 'blau' gemeint ist musst du bedenken, dass dort verteilungspolitisch ein Gedankengut vertreten wird, welches nach traditionellen Denkmustern weit links steht.
... spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder ... war / ist Degenhardt
den Satz mit die Kritik kenne ich eigentlich von Arik Brauer .... und es folgt nach .... sich betroffen fühlt ... noch ein ... auch gegen mich selbst ... aber Frei nach den Prinzen ... alles nur geklaut (möglicherweise)
Toleranz sollte jedoch von beiden Seiten kommen, dass du Leute, die religiös sind bzw. konservative Wertvorstellungen haben gleich in's rechte Eck stellst, zeugt nicht unbedingt davon. Muss ich dir leider, bei aller "Freundschaft" sagen...
ebenfalls ON-topic
Ja, Du bist besser.
Jetzt mach das Forum bitte besser.
Erwarten und fordern und dann ... jammern, jammern, jammern...
Wie soll man denn gegen persönliche Polemik und Belehrung argumentieren? Du möchtest mit Argumenten bedient werden und gehst selber auf die persönliche Ebene. Das hier ist keine Expertenrunde. Es ist lebendiger.
...schließlich steht Christlichkeit mit ihren Dogmen in einem eindeutigen Widerspruch zu rechts...
Das Wort zum Sonntag, dankeDie Wahlkämpfe für dieses Jahr sind schon vorbei........
@Iscream
Wäre eine interessante Diskussion, nur passt überhaupt nicht zum Thema. Daher möchte ich nicht darauf eingehen...
???? Lustig..ein paar Satzerln später regt sich der der hypermoses über "andere User niedermachen" auf...schau dir mal die privat-page von einem userpaar hier an, dann weißt du was ein wirklich schlechtes forum ist.....
Es war für dich als neuling revolutionär, heute ist es das für viele andere neue user auch, ja du armer kerl, zeiten ändern sich, du bleibst auch nicht ewig 29
Du gibst ja nicht mal jemandem die chance, sich zu beweisen, nur die alten sind deiner meinung nach so begabt und spannend, du kommst ja gar nicht auf die idee, dass jüngere leute ebenfalls über einen sprühenden charme und glänzenden humor verfügen
Außerdem brauchst DU sicher nicht über andere Stammuser reden, die neulinge niedermachen, gell herr stardust - eh schon wissen
Selbiges, du brauchst nicht deiner umwelt die schuld geben, dass sie sich weiterdreht, während du anscheinend schon seit jahren an einem punkt stehe geblieben bist, oder willst du ernsthaft behaupten,, seit dem Tag X vor Y Monaten, sind alle menschen blöd und geworden ohne jegliche kreativität und schreiben nur noch müll ????