Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man:down: muss ja net zu jedem thema seinen senf dazu geben...
manche sachen wiederholen sich eben alle paar monate (zb.: rasieren oder net) wozu soll ich dann jedesmal meine, sich zu dem thema nicht ändernde, meinung dazu äussern? wenns was ist, dass mich berührt, ärgert, interressiert, oder was auch immer, dann kann ich meine finger eh net ruhig halten.
dass leute weggehen und neue dazu kommen ist doch auch ganz normal. dinge ändern sich. zum glück! sonst würden wir noch immer, wie in der steinzeit, in höhlen hocken und uns den arsch abfrieren.

;) wenn ich mir die fotos von nedul ansehe...danach hocken wir wieder in höhlen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich böse wäre würde ich nun sagen, getroffene Hunde bellen oder was?

Warum beziehst Du alles auf Dich, so wichtig ist hier keiner!

Ich weiß, Du hast eine besondere Freude mit mir...warum eigentlich? :hmm:

Vielleicht mag sie zwei sinnlich erotische Lippen nicht ;)

Ich habs gewußt!!! :mauer: Die neuen sind die Bösen...:mauer:

Wieso überrascht mich das nicht????:hmm::hmm:

Aber so neu und jung bin ich eh nicht mehr...:hmm:

Also ich bin nicht gegen die Mauer g´rennt, als es gegen die Altvorderen ging :hmm: .

Sag´s mir........ich denke, Madame und ich hatten noch nicht das Vergnügen :hmm: ?

Vom Aussehen her :mrgreen: ?.......Oder meinst das Forumstechnische :hmm: ?

also dann - attackeeeeeeeeee !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also jetzt fällst mir schon auf...........bist leicht unter die Husser gangen?
Oder verdienst am 3 WK mit :hmm: ............:nono::lehrer: !

Keine Attacke !
WIR alle gestalten unser Forum. Manchmal schießt der eine oder andere übers Ziel hinaus. Wichtig ist dann man es merkt.

Ich schreibe allerdings jetzt nurmehr sehr ausgewählt.

Mein ich auch und unterschreib ich mit!

Und das erst recht.........vielleicht kram ich mir ein Rezept hervor und geh in den Küchenthread........da kann wengst nix schief gehen........wenn die Küche abgefackelt is, hat man eh andere Sorgen, als mich zu schimpfen :mrgreen: .

also dann - attackeeeeeeeeee !

Da, schon wieder..........Georg DabelJu Staudn? Bist es Du vielleicht? :hmm:

Gegen wenn jetzt???:fragezeichen::kopfklatsch:

Jeder gegen sich? Wär zumindest fair :daumen: .

so wichtig ist hier keiner!

Doch! :lehrer:
Du für mich......nur bemerkt hast es noch nicht :oops: :bussal: :haha: :winke: ................

und gleich nochmal !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Er ist es :hurra: .............Schurl DabelJu :winke: ..........huhu.............:hmm: .........dabei konnt ich Dich so gar net leiden..........damals als Präserl von Usa :roll: ........

Vielleicht mag sie zwei sinnlich erotische Lippen nicht ;)

Schleimer!

Und dann wieder sudern das die Welt so böse zu Dir ist und selber keinen Deut besser!

Emanuelle - ich amüsier mich wie krampfhaft Du versuchst hier als unverstandene, umhergeprügelte Neuuserin da zu stehen! Wenn man die Postings anschaut, da standen Dinge wie - Neuling gemobbt. Kein Mensch will Dir hier was, nur Du bläust Dir das regelrecht ein und findest das auch noch toll!

Weißt du das nicht, die Mylene ist schon sehr berüchtigt für ihre Stutenbissigkeit.................:undweg:

Ach echt, dass gleiche hätte ich Dir auch gesagt. Und nun änder Dein Posting und schreib - berüchtigt für allgemeines Herumbeissen. Female Asshole eben. ;)

Schleimer!

Und dann wieder sudern das die Welt so böse zu Dir ist und selber keinen Deut besser!

Emanuelle - ich amüsier mich wie krampfhaft Du versuchst hier als unverstandene, umhergeprügelte Neuuserin da zu stehen! Wenn man die Postings anschaut, da standen Dinge wie - Neuling gemobbt. Kein Mensch will Dir hier was, nur Du bläust Dir das regelrecht ein und findest das auch noch toll!

Nun DU gehörst sicher zu den alten bissigen Stuten die jede Art von Niveau manchmal verlieren. Zumindest gibst du dich manchmal so! Ich kann nur hoffen du BIST nicht auch so. Du hörst dich wie eine unbef......Zi..... an. So und jetzt bin ich auch auf deinen Niveau. Scheinbar ist das hier manchmal notwendig

Ach echt, dass gleiche hätte ich Dir auch gesagt. Und nun änder Dein Posting und schreib - berüchtigt für allgemeines Herumbeissen. Female Asshole eben. ;)

Mausilein, bis jetzt warst immer urlieb zu mir! Hab keinen Grund.... female Assh......... neeeeiiiiiiiiiiiiiin!

Üsch libä dir Bäby!

Nun DU gehörst sicher zu den alten bissigen Stuten die jede Art von Niveau manchmal verlieren. Zumindest gibst du dich manchmal so! Ich kann nur hoffen du BIST nicht auch so. Du hörst dich wie eine unbef......Zi..... an. So und jetzt bin ich auch auf deinen Niveau. Scheinbar ist das hier manchmal notwendig

Weißt Du was Du von mir hältst ist mir so was von egal.

Und siehst Du, ich tu Dir verdammt gut! Fällt die Kappe und der wahre alago kommt durch.

Sattle Dein Roß und spiel weiter den Helden für arme Prinzessinen. :mrgreen:

Ach und natürlich hast Du Recht, unbefriedigt, grottenhässlich und uralt bzw. einsam und verbittert. Du triffst mich perfekt! :bussal:

Weißt du das nicht, die Mylene ist schon sehr berüchtigt für ihre Stutenbissigkeit.................:undweg:

Geh mir nicht auf meine Lieblings Mylene los, sonst bekommst du es mit mir zu tun..... ;)

"So unimpressed but so in awe
Such a saint but such a whore
So self aware so full of shit
So indecisive so adamant
I’m contemplating thinking about thinking
It’s so frustrating just get another drink in
Watch me come undone"

Ich glaube, er hat irgendwie Recht. :hmm:

hat man erst mal die forumsliste durchgefickt, wirds halt bissl langweilig...

Weißt Du was Du von mir hältst ist mir so was von egal.

Und siehst Du, ich tu Dir verdammt gut! Fällt die Kappe und der wahre alago kommt durch.

Sattle Dein Roß und spiel weiter den Helden für arme Prinzessinen. :mrgreen:

Ach und natürlich hast Du Recht, unbefriedigt, grottenhässlich und uralt bzw. einsam und verbittert. Du triffst mich perfekt! :bussal:

---:roll: genau solche Reaktionen zeigen sehr deutlich, was einige hier meinen (mich eingeschlossen):

Diskussion und auch Konfrontation der unterschiedlichsten Standpunkte und Meinungen: DAS ist äußerst sinnvoll und bereichernd!...

ABER: sich-einbetonieren in irgendwelchen Dogmen - und auf alles schimpfen und alles persönlich diffamieren, was anders ist, sperrig und vielleicht ned so *angenehm* - DAS ist das Ende einer jeden sinnvollen Diskussion...

ich bin erst eigentlich erst seit 2 Wochen wieder aktiver hier, war länger nicht auf diesem Forum - und früher auch nur sehr sporadisch...aber was ich einfach nicht verstehe, ist die für mich erschreckende Tatsache, dass es so eine Art...*persönlichen Fundamentalismus* gibt, GERADE bei älteren Mitgliedern hier - die dann ganz genau darüber wachen, dass auch ja keine Anders-Denkenden/Empfindenden/Liebenden/Lebenden....Stimmen überhaupt einigermaßen un-entstellt zur Sprache kommen...:hmm:

---und wenn man/frau es dann wagt, seine persönliche Meinung auch entschieden zu vertreten - wird man entweder lächerlich gemacht, persönlich diffamiert - oder für *moralisch* ohnehin unzurechnungsfähig erklärt - und wenn einem dann auch mal der Kragen platzt, und man sich auf dasselbe Niveau begibt und *wadelbeisserisch* um sich schlägt - erfolgt natürlich sofort ein zensurierender Ordnungsruf von *neutraler* Moderatorenseite...

nun: so ein Vorgehen ist hinlänglich bekannt aus einschlägigen fundamentalistischen oder parteipolitischen Kreisen (traurig genug:cry:) - aber sowas hätte man sich eben von einem liberalen *Erotik_Forum* nicht erwartet...darum die Empörung...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben