N
Gast
(Gelöschter Account)
is langweilig,oder?
Schon..........das Herumstierln mit was Scharfem..........das Surren in der Luft..........3 X und man hat ein "N".........das hat was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is langweilig,oder?
dann sag ich bloss "gute Nacht, Forum..."
... ...
....
*direkt* antworten geht nicht, weil: inhaltliche Kritik ist obsolet---hab ich versucht - wurde mit dem Verweis auf absolute Immunität des Steirers abgeschmettert (bitte nachzulesen, demütigst erbeten!)
Das ist der Punkt aus Deiner Sicht.
Ich hab' Dir schon ein paar Mal gesagt, dass ich über die Gestaltung meiner Postings mit Dir ned diskutiere - weder hier im Forum, noch per PN.
Wie Du Deine Postings schreibst, ist mir wurscht. Wenn ich etwas darauf antworten will, finde ich einen Weg, das zu tun. Ich geh' davon aus, dass Du auch dessen fähig bist.
Den Vergleich mit den Waschweibern ziehe ich mit Bedauern zurück .... es lag mir fern, den Waschweibern unrecht zu tun.
Das interessiert mich jetzt aber auch: wo bitte gibt es diesen Hinweis auf die absolute Immunität des Steirers?*direkt* antworten geht nicht, weil: inhaltliche Kritik ist obsolet---hab ich versucht - wurde mit dem Verweis auf absolute Immunität des Steirers abgeschmettert (bitte nachzulesen, demütigst erbeten!)
es könnte sich lohnen!
Das interessiert mich jetzt aber auch: wo bitte gibt es diesen Hinweis auf die absolute Immunität des Steirers?
Und mich brauchst ned mit billigen Phrasen abspeisen - entweder ein genaues Zitat Deiner Behauptung, oder es gibt eine kleine Kneippkur. Alles Klar?
Hi, hi.... du hast recht! *Popcorn aus der Küche hol*
aber: mir wurden ja bereits beide Arme abgeschlagen....
*direkt* antworten geht nicht, weil: inhaltliche Kritik ist obsolet---hab ich versucht - wurde mit dem Verweis auf absolute Immunität des Steirers abgeschmettert (bitte nachzulesen, demütigst erbeten!)
*subtiler* geht auch nicht, weil: Gefahr des persönlich-Beleidigtseins (und dafür muss ich dann die schreckliche Ent-Mannung und Verwaschweiblichung in Kauf nehmen - wer will das schon?!)
---*noch feinere Klinge* - nachdem mir bereits alle Worte im Mund verdreht wurden und ich bereits diffamiert und ent-männlicht daliege?!
---was soll ein solcherart geschundener Forums-Neuling da noch dagegenhalten?!
....ok, ich gestehe alles: ich habe Schuld - große Schuld! - auf mich geladen!!
Ich gestehe die Sünde des Widersprechens...
Ich gestehe die Sünde, eine offene Diskussion führen zu wollen, wo auf Argumente mit Argumenten geantwortet wird...
Ich gestehe die Sünde, nicht monogam gelebt zu haben, das auch noch zu genießen und hier davon zu sprechen!
Ich gestehe, dass ich ein moralisch völlig verkommenes Subjekt bin, böse und verkommen...
Ich gestehe, dass ich es gewagt habe, diese Verkommenheit auch noch anzupreisen, zu vertreten und mit Leidenschaft zu verdeidigen!
....falls es eine Möglichkeit gibt, diese Sündhaftigkeit hier irgendwie zu sühnen, bitte ich um ein Zeichen der Gnade!
...welch Sünde-welch Frevel - welch Anmaßung!
in Reue und Demut verneige ich mich vor der Allmacht derer, deren Größe und Gnade ich nicht erkennen konnte!
...nicht nur....trotz allem...
Jessas .... ist es denn dringend erforderlich, für diesen 3 1/2 Zeiler den ganzen Schwachsinn eines Postings auch noch zu wiederholen ... ?
Jessas .... ist es denn dringend erforderlich, für diesen 3 1/2 Zeiler den ganzen Schwachsinn eines Postings auch noch zu wiederholen ... ?
Jetzt wird mir schon angekreidet, das ich ganze Postings zitiere....???
Man, muss Euch fad sein...
du hast das echt gelesen - frau, dir muss fad sein.
Auch von Dir lese ich alles, aber das geht relativ schnell...
Aber ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen, warum ich was mache und nicht, oder?
...Jetzt wird mir schon angekreidet, das ich ganze Postings zitiere....??? ... Man, muss Euch fad sein...
...
...früher hat es unterschiedlichste meinungen gegeben und da wurde nicht so bissig herumgetreten. diese toleranz und offenheit ist einfach weg - und das ist schade.)
... lieben Gruß aus der Stadt, für deren Wahlergebnis ich mich persönlich leider schämen muss
enjoy!