Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber: mir wurden ja bereits beide Arme abgeschlagen....

*direkt* antworten geht nicht, weil: inhaltliche Kritik ist obsolet---hab ich versucht - wurde mit dem Verweis auf absolute Immunität des Steirers abgeschmettert (bitte nachzulesen, demütigst erbeten!)

*subtiler* geht auch nicht, weil: Gefahr des persönlich-Beleidigtseins (und dafür muss ich dann die schreckliche Ent-Mannung und Verwaschweiblichung in Kauf nehmen:shock: - wer will das schon?!)

---*noch feinere Klinge* - nachdem mir bereits alle Worte im Mund verdreht wurden und ich bereits diffamiert und ent-männlicht daliege?!

---was soll ein solcherart geschundener Forums-Neuling da noch dagegenhalten?!

....ok, ich gestehe alles: ich habe Schuld - große Schuld! - auf mich geladen!!
Ich gestehe die Sünde des Widersprechens...
Ich gestehe die Sünde, eine offene Diskussion führen zu wollen, wo auf Argumente mit Argumenten geantwortet wird...
Ich gestehe die Sünde, nicht monogam gelebt zu haben, das auch noch zu genießen und hier davon zu sprechen!
Ich gestehe, dass ich ein moralisch völlig verkommenes Subjekt bin, böse und verkommen...
Ich gestehe, dass ich es gewagt habe, diese Verkommenheit auch noch anzupreisen, zu vertreten und mit Leidenschaft zu verdeidigen!

....falls es eine Möglichkeit gibt, diese Sündhaftigkeit hier irgendwie zu sühnen, bitte ich um ein Zeichen der Gnade! :verneigung:

...welch Sünde-welch Frevel - welch Anmaßung!

in Reue und Demut verneige ich mich vor der Allmacht derer, deren Größe und Gnade ich nicht erkennen konnte!

....

*direkt* antworten geht nicht, weil: inhaltliche Kritik ist obsolet---hab ich versucht - wurde mit dem Verweis auf absolute Immunität des Steirers abgeschmettert (bitte nachzulesen, demütigst erbeten!)

Bitte wo genau kann ich diesen Verweis finden, bzw. nachlesen?

Amore

wenn du den Diskussions-Verlauf von heute nachliest, kannst du den Verweis genau dort finden:

Das ist der Punkt aus Deiner Sicht. :mrgreen:

Ich hab' Dir schon ein paar Mal gesagt, dass ich über die Gestaltung meiner Postings mit Dir ned diskutiere - weder hier im Forum, noch per PN. :roll:
Wie Du Deine Postings schreibst, ist mir wurscht. Wenn ich etwas darauf antworten will, finde ich einen Weg, das zu tun. Ich geh' davon aus, dass Du auch dessen fähig bist. :roll:

Den Vergleich mit den Waschweibern ziehe ich mit Bedauern zurück .... es lag mir fern, den Waschweibern unrecht zu tun. :)

---nur: der Zusammenhang is ned ganz unwichtig!:)

...einfach ein bissl zurückblättern im thread - es könnte sich lohnen!:)

:winke:

Das interessiert mich jetzt aber auch: wo bitte gibt es diesen Hinweis auf die absolute Immunität des Steirers?

Und mich brauchst ned mit billigen Phrasen abspeisen - entweder ein genaues Zitat Deiner Behauptung, oder es gibt eine kleine Kneippkur. Alles Klar?

Das interessiert mich jetzt aber auch: wo bitte gibt es diesen Hinweis auf die absolute Immunität des Steirers?

Und mich brauchst ned mit billigen Phrasen abspeisen - entweder ein genaues Zitat Deiner Behauptung, oder es gibt eine kleine Kneippkur. Alles Klar?

das lustige ist: du erklärst dich ja selbst!:)

ich hab DEIN posting hier zitiert -ganz genau vor deinem letzten posting...
ein *Zitat meiner Behauptung* ist genau DEIN Zitat--

eigentlich liegen die Dinge ja so einfach...

---ich bin so blöd, zu versuchen, mit dir hier zu diskutieren - das funktioniert aber nicht - weil du gar nicht willst, dass man mit dir eine Diskussion führt...
sobald eine Ansicht/Meinung/Lebensmodell...auftaucht, das du eben für dich (und das sei dir unbenommen!) NICHT für passend erachtest (siehe das leidige Thema *offene Beziehung*) - schaltest du auf stur:

---NUR deine Auffassung dessen, was als lebbare Beziehung in Ordnung ist, kann auch möglich sein - alles andere ist a priori falsch....
das mag für DICH, dein eigenes Leben absolut zutreffend sein - aber andere Ansichten lässt du nicht zu---
ich habe öfters versucht, mich ganz klar zu positionieren - und mir eigentlich erwartet, dass unter erwachsenen Menschen so etwas wie BEIDSEITIGE Toleranz möglich ist - trotz aller sachlichen Differenzen (zB. im Sinne von: ICH lebe monogam, akzeptiere aber auch, dass es andere Beziehungsformen auch gibt - und vice versa, natürlich)....

nun: genau DAS war wohl mein Trugschluss: zu meinen, dass es möglich ist, sachlich(!) und wert(ungs)frei über solche Themen wirklich eine Diskussion zu führen - ohne dass eine Partei *recht* haben muss - und die andere nicht...

---und da sind wir wieder beim Thema

ein Erotik_Forum kann nur solange wirklich spannend sein, solange es eine Plattform für unterschiedlichste sexuelle Ausrichtungen/Lebensmodelle/Beziehungsformen/Vorlieben/Fetische...usw. ist.

--->wenn aber die Tendenz dahin geht, hier nicht mehr offen und: wert(ungs)frei(!!) zu diskutieren, dann gleitet alles ab in emotionale, persönliche Diffamierungen...
DAVON gibts in unserer Gesellschaft schon genug (siehe die real immer noch vorherrschende Diskriminierung von schwulen/lesbischen Partnerschaften, zB.)

vielleicht ist hier einiges an Porzellan zerschlagen worden - woran ich sicher auch meinen eigenen Anteil habe!:hmm:

nur: SO kann man eben mit einem Gesprächspartner, der sehr wohl bereit ist, eine andere Meinung zu akzeptieren, nicht umgehen!
Ego-Verdeidigungen, Lächerlich-machen, Selbst-Immunisierung und Diskussions-Verweigerung mögen zwar recht *stark* rüberkommen, manches Mal - sind aber eigentlich eine Kapitulation vor dem eigenen Anspruch an Wahrhaftigkeit....:)

gern tausche ich mich mit dir über unsere völlig konträren Ansichten aus (falls du das möchtest) - weniger gern geh ich mit dir kneippen (ich bin eher der Sauna-Typ:p)

lieben Gruß aus der Stadt, für deren Wahlergebnis ich mich persönlich leider schämen muss:oops:

enjoy!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber: mir wurden ja bereits beide Arme abgeschlagen....

*subtiler* geht auch nicht, weil: Gefahr des persönlich-Beleidigtseins (und dafür muss ich dann die schreckliche Ent-Mannung und Verwaschweiblichung in Kauf nehmen:shock: - wer will das schon?!)

---*noch feinere Klinge* - nachdem mir bereits alle Worte im Mund verdreht wurden und ich bereits diffamiert und ent-männlicht daliege?!

---was soll ein solcherart geschundener Forums-Neuling da noch dagegenhalten?!

....ok, ich gestehe alles: ich habe Schuld - große Schuld! - auf mich geladen!!
Ich gestehe die Sünde des Widersprechens...
Ich gestehe die Sünde, eine offene Diskussion führen zu wollen, wo auf Argumente mit Argumenten geantwortet wird...
Ich gestehe die Sünde, nicht monogam gelebt zu haben, das auch noch zu genießen und hier davon zu sprechen!
Ich gestehe, dass ich ein moralisch völlig verkommenes Subjekt bin, böse und verkommen...
Ich gestehe, dass ich es gewagt habe, diese Verkommenheit auch noch anzupreisen, zu vertreten und mit Leidenschaft zu verdeidigen!

....falls es eine Möglichkeit gibt, diese Sündhaftigkeit hier irgendwie zu sühnen, bitte ich um ein Zeichen der Gnade! :verneigung:

...welch Sünde-welch Frevel - welch Anmaßung!

in Reue und Demut verneige ich mich vor der Allmacht derer, deren Größe und Gnade ich nicht erkennen konnte!

Joy, nicht nur das Du den Namen von meiner Lieblingsband trägst und wir nicht immer der selben Meinung sind, finde ich Dich trotz allem, ganz in Ordnung. ;)
Du verteidigst Deine Standpunkte sehr leidenschaftlich und läßt Dir nicht ans Bein pissen...mach weiter so...:daumen:

Jessas .... ist es denn dringend erforderlich, für diesen 3 1/2 Zeiler den ganzen Schwachsinn eines Postings auch noch zu wiederholen ... ? :mrgreen:

Tja... was hast Du erwartet? Klagelieder werden auch immer als Ganzes heruntergebetet... Immer und immer wieder...

Jessas .... ist es denn dringend erforderlich, für diesen 3 1/2 Zeiler den ganzen Schwachsinn eines Postings auch noch zu wiederholen ... ? :mrgreen:

:hahaha::hahaha:

Jetzt wird mir schon angekreidet, das ich ganze Postings zitiere....???
Man, muss Euch fad sein...

zeit eine integrationsdebatte vom zaun zu brechen?? :mrgreen:

integrierts´euch endlich - g´fraster!!!

(langsam, und ich schliesse mich ziggy, joy division, emmanuelle an, wirds echt lächerlich und ungut - früher hat es unterschiedlichste meinungen gegeben und da wurde nicht so bissig herumgetreten. diese toleranz und offenheit ist einfach weg - und das ist schade.)

du hast das echt gelesen - frau, dir muss fad sein.

Ja, ich hab alles durchgelesen...und ich fand jede Zeile, richtig, interessant und sehr leidenschaftlich, daher konnte ich mich auch nicht entscheiden, welche Textpassage ich streiche....

Auch von Dir lese ich alles, aber das geht relativ schnell...:bussal:

Aber ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen, warum ich was mache und nicht, oder? ;)

...Jetzt wird mir schon angekreidet, das ich ganze Postings zitiere....??? ... Man, muss Euch fad sein...

eben weil mir NICHT Fad ist kritisiere ich das Zitieren von ganzen Postings - egal ob als oder neu User. Es ist störend und müllt den Thread Seitenfüllend zu - speziell wenn es dann noch Bilder sind (Seitenaufbau !). Es gibt im Forum gute und ausreichende Erklärungen über das richtige Zitieren ... Abschnittsweise, Zitat im Zitat, usw ...

... lieben Gruß aus der Stadt, für deren Wahlergebnis ich mich persönlich leider schämen muss:oops:

enjoy!

Worüber schämen? Selbst der Obersozi hat anschließend ausgegeben, daß das Wahlergebnis zu akzeptieren sei. Ergo, muss ich mich auch schämen, weil alles beim Alten bleibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben