Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte, wieso redet ihr euch immer drauf raus, dass die stammuser soooooo böse sind...
ich bin nie von irgendwem angegriffen worden, noch mußte ich mich irgendwie in eine gruppe integrieren...:haha:
da schiebt sich wohl so mancher selber in die mitleidsschublade und kämpft noch mit der cliquenbildung aus der schulzeit... :mauer:

langeweile is relativ und immer das, was man daraus macht...:lehrer:

joy - Du hast mich doch nur auf der Speisekarte, weil ich halt nicht hallelujah zu freier Beziehung sage. ;) Und natürlich hast Du Dich so ganz und gar nicht auf mich eingeschossen. ;)

:lehrer: Alte Lebens-, und Forenweisheit:

Sind die Anderen zu stark bist du zu schwach ... :cool:

......und so LANGWEILIG ist es nicht. Ich schreibe allerdings jetzt nurmehr sehr ausgewählt.

Das hattest du schon mehrmals betont und DAS wird langweilig!

DU wirst jedenfalls mit Sicherheit nicht fehlen!:cool:

joy - Du hast mich doch nur auf der Speisekarte, weil ich halt nicht hallelujah zu freier Beziehung sage. ;) Und natürlich hast Du Dich so ganz und gar nicht auf mich eingeschossen. ;)

keine Sorge---*lach...

auf dich nicht! Im Gegenteil: Du neigst nur zeitweise zu etwas...Bissigkeit (was ich im übrigen eigentlich sehr sexy finde!;))

--ich finde es auch sehr gut, dass du da eben so klar Stellung beziehst und eben DEINEN Standpunkt ebenso vertrittst, wie ich den meinen:daumen:

von ein paar ein bissl gemeinen Vorwürfen abgesehen (so in Richtung, ich wolle irgendwem zu irgendwas bekehren, falls ich mich recht entsinne...) bist du persönlich ja eh bei der *Achse des Guten*:p

...hab da ganz andere im Visier, die den Unterschied ned ganz verinnerlicht haben zwischen anderer Meinung sein - und den anders-Denkenden als irgendwie *minderwertig* abzuqualifizieren (sei dies menschlich/intellektuell/*moralisch*...whatever)

und eine NOCH perfidere Spezies ist dann die der *das-Wort-im-Mund-Umdreher*---

---DICH zähle ich zu keiner der bösen, bösen Gruppen:)

also mit anderen Worten: eigentlich mag ich dich...:oops:

---und wenn man/frau es dann wagt, seine persönliche Meinung auch entschieden zu vertreten - wird man entweder lächerlich gemacht, persönlich diffamiert - oder für *moralisch* ohnehin unzurechnungsfähig erklärt
Nau ..... und meinst jetzt im Ernst, dass Du der einzige bist, dem das widerfährt? Da täuscht Du Dich aber. Das ist jedem schon passiert, und mit Sicherheit nicht nur einmal. Ich könnt' Dir da Geschichten erzählen vom Steirer, was auf den schon hingehackt wurde, lächerlich gemacht, persönlich diffamiert.

Den Steirer juckt das ned wirklich. Wenn man versucht, mich als frustrierten alten Trottel hinzustellen, dann liegt es ja an mir, das Gegenteil zu beweisen, und das gelingt mir immer wieder ganz gut. :mrgreen:
Und dass man mich schon alles geschimpft hat, vom Rechtsextremen bis hin zum linken Gutmenschen - nau, das beweist doch nur, dass ich nicht einseitig denke, sondern dort kritisiere, wo es nach meiner eigenen Meinung angebracht ist.

Aber - und das unterscheidet vielleicht die alten Hasen von den Neulingen - ich war und bin immer Manns genug, dass ich mir das mit dem betreffenden User alleine ausmache. Gut, ich weiß von mir auch, dass ich es kann, und dass es wohl nur wenige hier im Forum gibt, denen ich nicht gewachsen wäre. Aber trotzdem: klagen und weinen ist ned meins.

So wie Du jetzt schon in einigen Threads herumsuderst, nur weil sich nicht alle bedingungslos Deiner Meinung anschließen, das würdest Du vom Steirer nie erleben. Weil's nämlich kindisch ist. Das hat nix von einem Mann, das ist die Art der Waschweiber .... vorn herein schön tun, hinten herum über jeden herziehen, und bei Gegenwehr weinen und klagen. :roll:

Das überlasse ich gerne jenen, welche sich in diesem Kleid wohlfühlen. :cool:

Bäumchen wechsel Dich...

Erst jammern, dann schmeicheln...

Zuletzt bearbeitet:
Aber - und das unterscheidet vielleicht die alten Hasen von den Neulingen - ich war und bin immer Manns genug, dass ich mir das mit dem betreffenden User alleine ausmache. Gut, ich weiß von mir auch, dass ich es kann, und dass es wohl nur wenige hier im Forum gibt, denen ich nicht gewachsen wäre. Aber trotzdem: klagen und weinen ist ned meins.

So wie Du jetzt schon in einigen Threads herumsuderst, nur weil sich nicht alle bedingungslos Deiner Meinung anschließen, das würdest Du vom Steirer nie erleben. Weil's nämlich kindisch ist. Das hat nix von einem Mann, das ist die Art der Waschweiber .... vorn herein schön tun, hinten herum über jeden herziehen, und bei Gegenwehr weinen und klagen. :roll:

Das überlasse ich gerne jenen, welche sich in diesem Kleid wohlfühlen. :cool:
Auweia, so viel Sexismus von einem Knuddelhasen :shock:

SteierBua:

So wie Du jetzt schon in einigen Threads herumsuderst, nur weil sich nicht alle bedingungslos Deiner Meinung anschließen, das würdest Du vom Steirer nie erleben. Weil's nämlich kindisch ist. Das hat nix von einem Mann, das ist die Art der Waschweiber .... vorn herein schön tun, hinten herum über jeden herziehen, und bei Gegenwehr weinen und klagen.

Das überlasse ich gerne jenen, welche sich in diesem Kleid wohlfühlen.

---schau, DAS ist GENAU der Punkt!

du vereinst hier beides: persönliche Diffamierung UND *Worte-im-Mund-Umdrehen* Respekt!:daumen:

...weiter oben schreibe ich (auf Mylene gemünzt) dass ich eine Diskussion mit starkem Pro UND Kontra super finde, dass ich mich freue, wenn wer NICHT meiner Meinung ist - weil das ja eigentlich das Salz in jeder Diskussions-Suppe ist usw.
was schreibst Du?

---dass ich *herumsudere* weil sich ned jeder *bedingungslos meiner Meinung anschließt* - wow! besser lässt sich das Wort-im-Mund-Verdrehen echt nicht darstellen! :) bist du performance-Künstler?:)

und dann natürlich: die *persönliche Diffamierung* - auch hier: Respekt!:daumen:
*nix von einem Mann...Art der Waschweiber*...sehr gelungen!

--also eines kann ich dir wirklich nicht absprechen: dass du die trickreiche Kombination von beidem wirklich beherrscht!

...quod erat demonstrandum!;)

und: un-männlich wie ich nun mal bin, artikuliere ich meinen Unmut über eine solche (wiederholte!!) Strategie öffentlich und dokumentiere damit mein ganz persönliches Unverständnis...weil: Obacht! Dies hier ist ein thread, der Sich unter anderem mit Kritik an diesem Forum beschäftigt - und damit ist nicht die schlechte Grafik gemeint, sondern eher die Art und Weise, wie hier darauf reagiert wird, wenn man es wagt, andere Ansichten/Lebenskonzepte/Moralvorstellungen etc. zu haben, wie ein erlauchtes älteres Stamm-Forums-Mitglied:hmm:

...aber wir Waschweiber sind nunmal so: renitent - unangepasst - und schreckliche Weicheier...

weibische Grüsse in die grüne Mark!:winke:

enjoy!

joy_divison...vor allen dingen bist nachtragend....ich glaube mich zu erinnern, dass du den petseit schon mindestens 3x in postings erwähnt hast.....:roll:

wennst wehleidig bist....geh spielen...alleine:winke:

Öhm...ich hab kein einziges posting in dem fred gelesen (schande über mich) und poste dennoch: Wenn das EF so zach is warum seits dann alle noch da?
Warum 59 seiten meckern anstatt ner PM an den lieben admin und um löschung bitten?

I don't get it.

Öhm...ich hab kein einziges posting in dem fred gelesen (schande über mich) und poste dennoch: Wenn das EF so zach is warum seits dann alle noch da?
Warum 59 seiten meckern anstatt ner PM an den lieben admin und um löschung bitten?

I don't get it.

tztztz...ich bleibe nur wegen dir....was tät ich ohne die gscheiten postings...von dir:haha:

:winke:

---schau, DAS ist GENAU der Punkt!
Das ist der Punkt aus Deiner Sicht. :mrgreen:

Ich hab' Dir schon ein paar Mal gesagt, dass ich über die Gestaltung meiner Postings mit Dir ned diskutiere - weder hier im Forum, noch per PN. :roll:
Wie Du Deine Postings schreibst, ist mir wurscht. Wenn ich etwas darauf antworten will, finde ich einen Weg, das zu tun. Ich geh' davon aus, dass Du auch dessen fähig bist. :roll:

Den Vergleich mit den Waschweibern ziehe ich mit Bedauern zurück .... es lag mir fern, den Waschweibern unrecht zu tun. :)

:daumen:
Das ist der Punkt aus Deiner Sicht. :mrgreen:

Ich hab' Dir schon ein paar Mal gesagt, dass ich über die Gestaltung meiner Postings mit Dir ned diskutiere - weder hier im Forum, noch per PN. :roll:
Wie Du Deine Postings schreibst, ist mir wurscht. Wenn ich etwas darauf antworten will, finde ich einen Weg, das zu tun. Ich geh' davon aus, dass Du auch dessen fähig bist. :roll:

Den Vergleich mit den Waschweibern ziehe ich mit Bedauern zurück .... es lag mir fern, den Waschweibern unrecht zu tun. :)

---ok. :)

Zusammenfasend zum Diskussionsverlauf: ich finde hier einen Weg, auf deine postings zu antworten (was du ja einforderst) - aber da es mir nicht erlaubt ist, den Inhalt deiner heiligen postings zu kritisieren (weil du darüber ja ned diskutierst - scho gar ned mit mir;)), hab ich eigentlich keine erdenkliche Möglichkeit, das, was du mir hier unterstellst einigermaßen zu korrigieren (aus meiner Sicht, bezug nehmend auf DEINE postings usw.)

--WENN ich diese Anmaßung dennoch wage - kommt der Verweis auf deine Immunität - weil: wer bist du, dass du dich für das rechtfertigen müsstest, was du irgendjemanden unterstellst?! (hat ja niemand das Recht, dich inhaltlich zu kritisieren!):)

---coole Logik!:cool:

...ganz offtopic:

falls du die chinesische Sprache beherrscht (bei deiner Genialität gehe ich fast davon aus:daumen:), empfehle ich dir wirklich, dich für einen Job in der chinesischen Verwaltung zu bewerben! (falls das in deinem Alter überhaupt noch interessant ist...:roll:) - der Umgang mit Dissidenten und Regime-Kritikern müsste dir liegen!
falls du da ein bissl unsicher sein solltest, bezüglich Qualifikation, oder so: *scheisdanix!* - einfach die Argumentations-Strategien von hier anwenden!
...dann klappts auch mit jedem totalitären Regime!:daumen:

enjoy!

:winke:

Sweet ..... wollts Ihr nicht in den Ring wechseln .... mit dem Thread Thema hat das eigentlich nichts mehr zu tun.

Ich nutze die Zeit dann für Cola und Popcorn - Ja ? :mrgreen:

Und joy - ich schätze es ja, wie Du dich in die Themen einbringst .... nur Herumschimpferei und direkte Beleidigung wird gehandet .... ich traue Dir zu, mit einer subtileren Art der worttechnischen Gefechtsführung auch mit feinerer Klinge Punkte zu landen. Also Bi-Händer wegstecken und das Florett zücken ;)

LG Bär

ich lese schon lang nicht mehr was joy da so schreibt :aetsch: is mir zu fad

mit einer subtileren Art der worttechnischen Gefechtsführung auch mit feinerer Klinge Punkte zu landen.

Das wär halt einmal was..................mir taugt das Keulengeschwinge auch net mehr.

...Ich nutze die Zeit dann für Cola und Popcorn - Ja?...
Ähm.... da schätze ich aber Dein Format anders ein, als dass Dir so eine fade, weil einseitige, Vorstellung Genüsslichkeit verschaffen könnte .... weder hier, noch da ... :mrgreen: Ich meine, während der eine schmunzelnd im Sessel sitzt, schreibt sich der andere geifernd die Finger wund ... und das schon seit Tagen ... :haha:

Kann es das sein, was zur Belustigung beiträgt .. ? Meiner Meinung nach unterstreicht es eher die Fadesse des Forums zur Zeit - und wenn dieser und andere Newbies glauben, mit derartigem Gefasel jemals eine"elitäre" Entwicklung nehmen zu können, dann sag ich bloss "gute Nacht, Forum..."

... :winke: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben