N
Gast
(Gelöschter Account)
das forum ist so geworden weil ich keine fuss-fotos von elena finden konnte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, stimmt. War es so in etwa vielleicht?
http://www.erotikforum.at/forum/threads/80967-Zum-Einstand?p=1175866&viewfull=1#post1175866
Wirklich so integrativ mit Neuen, die ein wenig "anders" waren?
in China oder (früher) in der UdSSR werden/wurden Intellektuelle, Dissidenten weggesperrt - hier lassen sie früher oder später ihren Account löschen
wenn die so intelligent sind, warum kommen die dann hier her ?
wenn die so intelligent sind, warum kommen die dann hier her ?
weil Du auch da bist...
- Milieustudien ?
- unverfängliches Klugschwätzen ?
- Gegenpol zum real-life ?
- befristete Neugier ?
weil Du auch da bist...
du machst mich ganz verlegen mit deine hör auf, sonst hab ich keine ruhige minute mehr .
Wow, Hut ab. Du erinnerst dich an ein Posting aus April 2008 von submarine. Solche Leute braucht das Forum.
Genauso wie neue User, von denen Innovationen kommen.
Ja, eh!in China oder (früher) in der UdSSR werden/wurden Intellektuelle, Dissidenten weggesperrt - hier lassen sie früher oder später ihren Account löschen
... Aber ich sehe es aus dem Gesichtspunkt, dass ja zum Beispiel auch ich einmal ein Neuling im Forum war. Und ich müsste lügen, wenn ich sagen wollte, dass ich damals irgendwelche Schwierigkeiten gehabt hätte, von den damaligen Stammusern beachtet und akzeptiert zu werden. Im Gegenteil, sie haben mich mit offenen Armen aufgenommen. Und da ich mich nicht als besonders oder herausragend sehe, bleibt mir nur die Annahme, dass es an der Form meines Auftretens lag, die mir alle Türen geöffnet hat.
Nau ..... und meinst jetzt im Ernst, dass Du der einzige bist, dem das widerfährt? Da täuscht Du Dich aber. Das ist jedem schon passiert, und mit Sicherheit nicht nur einmal. Ich könnt' Dir da Geschichten erzählen vom Steirer, was auf den schon hingehackt wurde, lächerlich gemacht, persönlich diffamiert....
Also was jetzt?
Ersteres war zu seinen Anfangszeiten
.....eine Stadt, mit fast 30% ignoranten A****Löchern - das erklärt einiges - erklärt und...macht einem auch wirklich bestürzt...als linkslinker Gutmensch
ich habe öfters versucht, mich ganz klar zu positionieren - und mir eigentlich erwartet, dass unter erwachsenen Menschen so etwas wie BEIDSEITIGE Toleranz möglich ist - trotz aller sachlichen Differenzen
ein chat in dem forum wäre sicher nicht schlecht