Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann frage ich mich, wenn´s doch so off-topic ist,
warum du diese inhaltlich völlig falsche These überhaupt in der Raum stellst???:?::?::?:
Also schön, ganz kurz:
Beim Satz "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" ist kein entsprechender Passus zu finden, dass dies als eine Frage der Rasse oder Staatsangehörigkeit zu relativieren ist. Ein Beispiel von vielen, dass geeignet ist diesen Widerspruch zu erkennen. Dass sich die Kirche im Mittelalter nicht an ihre Leitsätze gehalten hat, kann ich dir nicht in Abrede stellen. Genausowenig, wie auch heute dort noch vieles falsch läuft. Doch bin ich als Atheist wohl die falsche Person, das schön zu reden.

Mein Posting war als einmalige Richtigstellung gedacht. Dennoch wünsche ich mir nun wieder zum Thema dieses Threads zurückzukehren...

Nein, aber ich kanns kurz machen..
Aus meiner Sicht definiert es sich für mich hauptsächlich über die Inhalte und die "Qualität" der Beteiligten - und das ist an sich kein Plattform-/Technologiethema - stimme Dir allerdings im Bezug auf administrative Regelungen und deren gelebte Praxis zu. Ich stehe offen, gegen Zensur und administrative Willkür. Dennoch .... Welche Aspekte so einer neuen Plattform würden Inhalt und Niveau ändern? FYI - ich bin kein FB User.

ich muss dir recht geben, dass sich hier in den letzten Jahren nichts wirklich weltbewegendes getan hat... die Plattform vom Leswing hat z.B. was Swinger oder schnelle dates betrifft das EF schon lange überholt und sicher viele Leute von hier abgezogen...
Gut, das ist aber ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. LS ist für mich eine Sexkontaktplattform im weitesten Sinne, genauso wie AW, AFF, ALT - Forum im Sinne des Bedeutung gibts bei LS afaik keines. Und abgezogen würde sich so nicht sagen, es gibt einfach zahlreiche EF-Forum User die auch parallel dort angemeldet sind. Einfach eine weitere Plattform für unterschiedliche Bedürfnisse und Zielgruppen. Ich versteh auch den Zusammenhang nicht ganz ... ist dein Rückschluss zum Threadthema, dass Personen, die explizit Sexkontkate suchen, auf andere Plattformen ausweichen und deren fehlende "Kontaktanzeigen" das Forum "ärmer" machen?

…. und ich denke, die werden es schon noch schaffen aus diesem Forum eine kirchenfreundliche, konservative, mit dem rechten Eck liebäugelnde Kaffeerunde zu machen, in der Andersdenkende mit humorlosen Untergriffen darauf hingewiesen werden, wie sie eigentlich zu sein hätten... ;)
Naja, die Darstellung ist aus meiner Sicht etwas überzogen .... Wenn du dich Positionierst, dann mußt du damit rechnen hinterfragt zu werden. Im Zuge der Diskussion wirst du halt mit anderen Positionen konfrontiert - es steht Dir dabei immer frei, deinerseits die Gegenseite zu fordern. Wo es kein Links gibt, gibt es auch kein Rechts - wo es keine Prüderie gibt, gibt es keine Aufgeschlossenheit. Was ich sagen will, es gibt Nichts ohne sein Gegenteil .... Eine vernünftige Meinungsbildung kanns nur geben, wenn man ALLE Sichtweisen kritisch betrachtet, hinterfragt und man sich auf Basis der eigenen Erkenntnisse dann selbst positioniert. Ein unterschwelliges Jammern ist übrigens der Sache nicht dienlich - eine Konfrontation, ohne Plattitüden, am virtuellen Schlachtfeld schon eher.

LG Bär

m&b...hat des einen speziellen hintergrund, dass du bei manchen postings das schriftbild veränderst...? unterstreichst damit die wichtigkeit...?

Hat den Hintergrund, dass ich parallel oft sowieso Word offen habe und mir der als Editor auch für längere Texte lieber ist .... (wenngleich auch nicht perfekt oder Artefakt-frei).

Der EF-Standard-Editor "verschiebt" bei mir gelegentlich immer noch die Zeilenposition des Cursors aus sich heraus und hat auch sonst ein paar "Seltsamkeiten".

Wenn ich die Texte dann aus Word rüberkopiere, übernimmt er auch die Font Settings.

LG Bär

Ziggy hat sicher teilweise recht, dass User, die sich regelmässig treffen, teilweise nicht mehr so viel hier schreiben... aber es ist immer noch ein ganz kleiner Teil der Community, der zu Treffen geht... was ist mit den Anderen?
So klein ist der Anteil an Stammusern nicht, die sich real treffen.
Was mit den anderen ist ?
Wie schon in diesem Thread angedeutet, gibt es eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Usern, die sich mit keinem User von hier treffen will, sondern das Forum als eine Plattform sieht, um möglichst preisgünstig guten Sex mit Prostituierten haben zu können.
Natürlich sind auch einige spannende UserInnen von der Plattform verschwunden... die "Wiedergänger" mal ausser Acht gelassen..
Das kann bei dem einen oder der anderen auf folgenden Beweggrund zurückzuführen sein:
Ein bißchen Selbst-Reflexion würde manchen hier nicht schaden!!!!!
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der prof. Bereich wird ja hier gut abgedeckt, nur das private Bereich ist etwas langweilig.
Aber auch kein Wunder, hier spielen sich einige auf, wie wenn sie die größten wären. Einträge löschen, verschieben, Verwarnungen ohne Gründe.
Auch wollen es sich einige User zu einfach machen, mit wenig Aufwand, öden niveaulosen Sprüchen eine Nummer zu schieben, ohne eigenen Ideen die Spannung erzeugt. Anfragen wie, treffen wir uns im Etap Hotel, kann ich mehr Bilder sehen, schluckt sie......., sind einfach nur mehr fad.
Nicht nur im Netz wird es in Österreich immer öder, auch in den meisten Clubs passiert nicht neues. Umsonst organisieren nicht immer mehr Swinger aus Österreich, Fahrten ins Schloss Milkersdorf, Schloss Seewiese, Avangate usw.

LG

Aber auch kein Wunder, hier spielen sich einige auf, wie wenn sie die größten wären. Einträge löschen, verschieben, Verwarnungen ohne Gründe.
Nau... bist aber schnell aufgefallen...
Die spielen sich nicht auf, es ist ihre Aufgabe als Moderatoren.

Auch wollen es sich einige User zu einfach machen

:hmm: glaubst wirklich ....oder meinst jene die sich nix um regeln kümmern und obwohl sie "gewarnt" (nicht verwarnt) wurden sich eben diese regeln durchzulesen und sich auch daran zu halten ebendann wieder eine kontaktanzeige posten wo kontaktanzeigen nicht hingehören - und sich dann wegen einer verwarnung aufregen :hmm:

ja genau, die anzeigen vor uns und danach waren viel anders, guten morgen!
und das mit einfach, hat damit nichts zu tun. sollte in der hofburg auch so sein.

ja genau, die anzeigen vor uns und danach waren viel anders, guten morgen!
und das mit einfach, hat damit nichts zu tun. sollte in der hofburg auch so sein.
Dieses Posting ist einfach der Hammer. :daumen: :mrgreen:

Ich denke, was hier falsch läuft..........nicht die Alteingesessenen sind ein Jammer..........die ist man in gewisser Weise eh schon gewöhnt :roll: .
Es ist die Art, wie einem die Neuen (oder Wiedergänger :roll: ) mit dem A..... ins Gesicht fahren, wenn die Meinung, die man nun einmal hat, nicht der ihren entspricht. Wie soll man dann vernünftig argumentieren und diskutieren, wenn man schon alleine durch die Abwehrbewegungen ins Off-Topic fällt :kopfklatsch: :fragezeichen: ?

Ich denke, was hier falsch läuft..........nicht die Alteingesessenen sind ein Jammer..........die ist man in gewisser Weise eh schon gewöhnt :roll: .
Es ist die Art, wie einem die Neuen (oder Wiedergänger :roll: ) mit dem A..... ins Gesicht fahren, wenn die Meinung, die man nun einmal hat, nicht der ihren entspricht. Wie soll man dann vernünftig argumentieren und diskutieren, wenn man schon alleine durch die Abwehrbewegungen ins Off-Topic fällt :kopfklatsch: :fragezeichen: ?

Ich habs gewußt!!! :mauer: Die neuen sind die Bösen...:mauer:

Wieso überrascht mich das nicht????:hmm::hmm:

Aber so neu und jung bin ich eh nicht mehr...:hmm:

Keine Attacke !
WIR alle gestalten unser Forum. Manchmal schießt der eine oder andere übers Ziel hinaus. Wichtig ist dann man es merkt.
Dann passt es schon. Leider merken es nicht immer alle.

und so LANGWEILIG ist es nicht. Ich schreibe allerdings jetzt nurmehr sehr ausgewählt.

Ich habs gewußt!!! :mauer: Die neuen sind die Bösen...:mauer:

Wieso überrascht mich das nicht????:hmm::hmm:

Aber so neu und jung bin ich eh nicht mehr...:hmm:

Wenn ich böse wäre würde ich nun sagen, getroffene Hunde bellen oder was?

Warum beziehst Du alles auf Dich, so wichtig ist hier keiner!

und gleich nochmal !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben