J
Gast
(Gelöschter Account)
@gewisser joy_*
tu nicht soviel jammern. du hast das falsch verstanden . lass mal gut sein . ich hab dir schon geantwortet - dort wo es hingehört . da du dort nicht mehr schreiben darfst ladest jetzt deine buchstaben hier ab ?
---quit erat demonstrandum!...jetzt hast dich hier also auch geoutet!
ich jammere nicht - ich argumentiere in sachlicher und - wie ich denke - auch durchaus nachvollziehbarer Form: und ich zeige auch auf, warum ich angepisst bin!
du hast geantwortet? aber wieder komplett nicht auf das bezogen, was ich im thread geschrieben habe...sondern wieder ein allgemeines Geschwurbel, das NICHTS mit meinen Vorwürfen des Wort-im-Mund-Verdrehens zu tun hat - is aber hier offtopic, drum sag ich dazu nichts mehr...
ich *lade keine Buchstaben ab* - ich ARGUMENTIERE - schlag mal nach bei wiki, was das heissen könnte - vielleicht kommst ja noch drauf
------schluss! ich mag dieses sau-depperte Hick-Hack hier meinerseits in DIESEN thread nicht reinziehen - das haben sich die anderen Diskutanten hier ned verdient!-------
@hypermoses:
dabei hab ich ja überhaupt nix gegen ein *offenes ins Gesicht sagen* - ich LIEBE ja sogar hetero-gene und spannende Diskussionen, wo es ein starkes PRO UND ein starkes KONTRA gibt---
du hast sicher recht mit deinen Worten bezüglich *real-life*(Frust) und abladen in Foren...sad but true, wies scheint
dass man mit sehr vielen sehr spannenden, interessanten, witzigen, gscheiten und vielfältigen usern hier sehr sehr gut diskutieren kann...weiss ich!
gerade DARUM empört mich die ganze Gschicht ja auch so... wenn hier lauter gehirnbefreite Voll-Dilos herumlaufen würden (wie zB. sehr sehr viele Typen bei leswing, wos einem und einer jeden auch wirklich graust, sehr oft) - dann wär mir das alles ned der Mühe wert (wie is das mit den Perlen und den Säuen?!)
---naja...mancherorts is eben immer Fasching!...*leilei!*