Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gewisser joy_*

tu nicht soviel jammern. du hast das falsch verstanden . lass mal gut sein . ich hab dir schon geantwortet - dort wo es hingehört . da du dort nicht mehr schreiben darfst ladest jetzt deine buchstaben hier ab ?

---quit erat demonstrandum!...jetzt hast dich hier also auch geoutet!:daumen:

ich jammere nicht - ich argumentiere in sachlicher und - wie ich denke - auch durchaus nachvollziehbarer Form: und ich zeige auch auf, warum ich angepisst bin!

du hast geantwortet? aber wieder komplett nicht auf das bezogen, was ich im thread geschrieben habe...sondern wieder ein allgemeines Geschwurbel, das NICHTS mit meinen Vorwürfen des Wort-im-Mund-Verdrehens zu tun hat - is aber hier offtopic, drum sag ich dazu nichts mehr...

ich *lade keine Buchstaben ab* - ich ARGUMENTIERE - schlag mal nach bei wiki, was das heissen könnte - vielleicht kommst ja noch drauf:roll:

------schluss! ich mag dieses sau-depperte Hick-Hack hier meinerseits in DIESEN thread nicht reinziehen - das haben sich die anderen Diskutanten hier ned verdient!-------

@hypermoses:

dabei hab ich ja überhaupt nix gegen ein *offenes ins Gesicht sagen* - ich LIEBE ja sogar hetero-gene und spannende Diskussionen, wo es ein starkes PRO UND ein starkes KONTRA gibt---:cool:
du hast sicher recht mit deinen Worten bezüglich *real-life*(Frust) und abladen in Foren...sad but true, wies scheint:cry:
dass man mit sehr vielen sehr spannenden, interessanten, witzigen, gscheiten und vielfältigen usern hier sehr sehr gut diskutieren kann...weiss ich! :)
gerade DARUM empört mich die ganze Gschicht ja auch so...:mad: wenn hier lauter gehirnbefreite Voll-Dilos herumlaufen würden (wie zB. sehr sehr viele Typen bei leswing, wos einem und einer jeden auch wirklich graust, sehr oft) - dann wär mir das alles ned der Mühe wert (wie is das mit den Perlen und den Säuen?!;))

---naja...mancherorts is eben immer Fasching!...*leilei!*:haha:

@gewisser joy_*

du verdrehst dir doch selbst das wort im mund und machst genau das was ich dir vorher schon gesagt habe .

du willst dass man dich so sieht wie du es gerne hättest - das gibt es nur am mond - dort bist du alleine .

sag mal - was is jetzt mit deiner offenen beziehung ? hast du keinen sex dass du soviel tippen musst ?

... und mir fällt dazu noch ein Satz von F.J. Degenhardt ein: die Kritik richtet sich nicht gegen eine bestimmte Gruppe, sondern gegen jedermann, der sich betroffen fühlt ...

... spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder ... war / ist Degenhardt

den Satz mit die Kritik kenne ich eigentlich von Arik Brauer .... und es folgt nach .... sich betroffen fühlt ... noch ein ... auch gegen mich selbst ... aber Frei nach den Prinzen ... alles nur geklaut (möglicherweise)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Präpotenz mancher Ef-teilnehmer ist gigantisch.
Stimmt. Arrogant und Selbstdarsteller sind sie auch. Ist wie das reale Leben in anderer Form.
Was ist daran so schlecht? Man kann hier unverblümt lernen, wie die Einstellungen draußen so sind... unter dem Deckmantel des Schweigens.

Das hat mit Spaß und Ironie nichts zu tun.
Kommt wohl auf die Warte, bzw. Sichweise an, oder? Wenn man nicht über sich selbst lachen kann, verzweifelt man schnell.

Leider vor allem von "älteren" Teilnehmern. Ich habe meine Konsequenzen gezogen!
Schön, dass Du uns das mitteilst. Was ist der Sinn? Möchtest Du die Leute in eine moralische Verantwortung zerren? Ich glaube nicht, dass das eintreten wird. Hier "herrscht" eher Darwin als Jesus.

Vielleicht sollten diese Damen und Herren etwas nachdenken, wenn genügend Grips vorhanden !
Worüber denn? Inszenierte Abgänge?
Denk einmal nach, was Du da tust und vielleicht ein wenig über Selbstmitleid. (Das meine ich jetzt völlig neutral)

wert (wie is das mit den Perlen und den Säuen?!;))
In so manch einer Sauerei findet man Perlen. :)

daran hat sich im laufe der jahre halt nix geändert.... als neuling ging es mir ja auch nicht anders

Frage: Warum muss man sich als Neuling hier einen Platz erkämpfen?
Haben wir hier keine freie Meinungsäußerung, wo man seine Gedanken, Ideen oder irgendwelche Blödelein einbringen kann...

Die Zeiten sind vorbei, wo ich unbedingt in einer Gruppe sein wollte und noch dazu in so einer!!!

Solche Stammuser (einige ausgenommen) sind für mich nicht erstrebenswert von Ihnen akzepiert zu werden, die habe ich im realen Leben ausgeschlossen, warum sollte ich sie hier annehmen?

Haben wir hier keine freie Meinungsäußerung, wo man seine Gedanken, Ideen oder irgendwelche Blödelein einbringen kann...

Die Zeiten sind vorbei, wo ich unbedingt in einer Gruppe sein wollte und noch dazu in so einer!!!

Solche Stammuser (einige ausgenommen) sind für mich nicht erstrebenswert von Ihnen akzepiert zu werden, die habe ich im realen Leben ausgeschlossen, warum sollte ich sie hier annehmen?

Müssen müsst Du gar nichts.

Warum sollten Dich Stammuser akzeptieren, Deine bisherigen Postings waren nur "Gemeckere" gegen sie?

Warum sollten Dich die Altuser annehmen wenn auch sie sowas im realen Leben ausschließen?

@Emanuelle1

was also willst du tun ? deine meinung zur religion erklären ?

du bist aber schon freiwillig da im forum...? du wurdest von niemanden gezwungen..?
du postest im vollbesitz deiner geistige kräfte, ohne drogen oder misshandlungen ?

und ob, du angenommen werden willst oder nicht, ist peking

du kannst posten was du willst und wie du willst, nur musst halt gegenwind vertragen, genau wie im realen leben, ausser du umgibst dich mit luschen.

du bist aber schon freiwillig da im forum...? du wurdest von niemanden gezwungen..?
du postest im vollbesitz deiner geistige kräfte, ohne drogen oder misshandlungen ?

Oh...einer von meinen Lieblingsposter....das ist es ja, ich lasse mich freiwillig niedermachen!
Das ist doch pervers??? :hmm::hmm:
Also bin ich doch wieder im richtigen Forum...:lol:

And i like it lu(t)schen...:oops::oops:

Ich verstehe es schon, wenn man weniger bzw gar nimmer hier ist, denn wenn man in einem EROTIK Forum schon mal auf der Startseite Kaviarbilder sieht, vergeht einem alles. ;)

:undweg:

@Emanuelle: Ach lass dich vom Rock-Opa ned ärgern... der hat sonst keinen Spaß

PS: ich versuch jedesmal aufs neue zu erkennen welche Körperteile genau auf deinem Ava sind :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es schon, wenn man weniger bzw gar nimmer hier ist, denn wenn man in einem EROTIK Forum schon mal auf der Startseite Kaviarbilder sieht, vergeht einem alles. ;)
Wo ist der "like"-Button :fragezeichen:

:undweg:

Kannst das nicht ausblenden? Ich seh das nicht. ;)

Also mir..:lol:..ist mit Euch ned fad....:haha:

......Die Themen wiederholen sich halt immer wieder....aber zwischendurch ist immer wieder was besonderes dabei....:lol:

PS: ich versuch jedesmal aufs neue zu erkennen welche Körperteile genau auf deinem Ava sind :hmm:

Ich hab auch ein bissi gebraucht, aber das sind küssende Münder... ;)

On Topic:
Es ist in JEDER Gesellschaft/Gruppe - egal ob real oder online - so, dass man seinen Platz erst finden muss, vor allem, wenn man zu einer bestehenden Gruppe dazustösst.
Das ist etwas ganz Normales und auch, dass die Schwierigkeiten, die Neulinge haben, von Gruppe zu Gruppe differieren, ist ganz normal.

Es gibt, denk ich, keinen heutigen Stammuser, der damals als Neuling nicht auch mal Gegenwind zu spüren bekam, aneckte oder auf die Probe gestellt wurde... :schulterzuck:

...und tuts da ned so matschgern....:lehrer:

...lassts Euch lieber was lustiges einfallen....oder wenns sein muß auch was gscheites..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben