Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW - wenn du zu Real-Treffen gehst, wirst du keine Arroganz spüren. Weil sich diese User, in ihrer Art und im Auftreten innerhalb der Gruppe, weitgehend arrangiert haben

:nono: i bin real noch arroganter als hier :mrgreen:

Also wenn ich mal meinen Senf hier zu dem Thema dazugeben darf: Ich bin der Meinung das viele Beiträge in diesem Forum nicht mehr konstruktiv sind, es geht andauernd immer nur in die kontroverse und wehe du schreibst im positiven Sinne, dann heißt es doch gleich ...ja jaaaaaaaaaaaa Schleichwerbung etc. Wenn du jedoch im negativen= konstunruktiven Sinn schreibst, na wehe dann..

Alles in allem denke ich hat das Forum hier an Flexibilität und Orginalität verloren. Einzig und allein versuchen sich hier teilweise männliche Potenz gegenüber dem nicht so auf zack scheinenden Schreibling zu behaupten. Irgendwie langweilig das ganze hier.

wehe du schreibst im positiven Sinne, dann heißt es doch gleich ...ja jaaaaaaaaaaaa Schleichwerbung

Wenn du jedoch im negativen= konstunruktiven Sinn schreibst, na wehe dann..

Einzig und allein versuchen sich hier teilweise männliche Potenz gegenüber dem nicht so auf zack scheinenden Schreibling zu behaupten.

Na ja......im Normalfall erkennt das geübte Auge aber einen Schleichwerber. Vor allem, wenn man die beworbene Adresse schon selber kennt. Kommt, nach 10 Mal "Wiederholungsgefahr 0", ein Bericht, der die dort werkenden Dame:down: über den grünen Klee lobt.........da is was faul :hmm: .

Umgekehrt das Selbe. Wär nicht das erste Mal passiert, daß Dame:down: versuch(t)en, eine unliebsame Konkurrentin, auf diese Art, um ihre Kundschaft zu bringen :nono: .

Einbringen, statt Aufdrängen.........eine Zauberformel, die sich zumindest bei mir, bewährt hat ;) :daumen: :winke: .

Also wenn ich mal meinen Senf hier zu dem Thema dazugeben darf: Ich bin der Meinung das viele Beiträge in diesem Forum nicht mehr konstruktiv sind, es geht andauernd immer nur in die kontroverse und wehe du schreibst im positiven Sinne, dann heißt es doch gleich ...ja jaaaaaaaaaaaa Schleichwerbung etc. Wenn du jedoch im negativen= konstunruktiven Sinn schreibst, na wehe dann..

Alles in allem denke ich hat das Forum hier an Flexibilität und Orginalität verloren. Einzig und allein versuchen sich hier teilweise männliche Potenz gegenüber dem nicht so auf zack scheinenden Schreibling zu behaupten. Irgendwie langweilig das ganze hier.

:haha::haha::haha:

langweilig....nach 4 postings....und soooo lang schon im forum...?
hast zuwenig zuschriften...für dein massagestudio bekommen....?
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
wie geht denn des, du sitzt nie am PC und bist nie im forum...aber du sagst alte bekannte liest man auch nicht viele...?:mrgreen:
Vielleicht in den ma schaut wann der/die Bekannte zuletzt was geschrieben hat bzw. wann er/sie zuletzt online war.

Vielleicht in den ma schaut wann der/die Bekannte zuletzt was geschrieben hat bzw. wann er/sie zuletzt online war.

komiker...:mrgreen:.

sie sagt... sie ist fast nie online.....und dann wirds langwierig schauen ,wann die bekannten online waren und was gschrieben haben...:roll:

Ich bin auch immer weniger online - widme mich derzeit eben lieber einem guten Buch als dem Forum...
...in spätestens einem Jahr soll es fertig sein. :cool:

Genießer :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer weniger online - widme mich derzeit eben lieber einem guten Buch als dem Forum...

Ich hoffe doch, hier wird eine Leseprobe veröffentlicht!

Diese Priorität finde ich :daumen: ;) :bussal:

ich lese lieber :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben