Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

So unterschiedlich sind Menschen
Ich finde das gemeinsam einschlafen und aufwachen, sehr schön und dann kann man gleich weitermachen, wo man aufgehört hat
Fast - Espresso, Marlboro, Pipi, Zähneputzen und gemma......ja so passt es....dann geh ich munter lecken.....oder so ähnlich......

Ich lerne nur Männer kennen, die einmal über eine Frau drüber wollen und dann verschwinden. Nein danke🤮

ich will dich ned blöd ansprechen.
aber ich hab mir dein profil durchgelesen....
damit ziehst halt genau das klientel an sorry ^^.
Wobei die meisten männer halt wirklich so sind.
viele haben mittlerweile bindungsprobleme ^^.

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Wenn eine Frau dein Profil anschaut, wo du dezidiert Geld für Sex anbietest, hat sich das für jede Frau, die einen Partner sucht, erledigt. ;)

Zu schnelllebig und oberflächlich denk ich.😵‍💫
Hi, bin ein sehr gepflegter⁰Mitte 40 mit Wohn000sitzen in mehreren Bundesländern Un⁰d ein sehr ausdauernder Liebhaber. Bin heute in Salzburg in meiner Wohnung . Hättest du Lust mit mir zu frühstücken , oder am soäten Nachmittsg auf einen Drink... Melde dich , sei spontan ! Wird sicher lustig. Lg Martin

Verliere ned den Glauben und an das Gute im Menschen.
Es gibt sehr nette Menschen im realen Leben, aber auch hier....zwischen all den Texten und Fotos gibt es genug Menschen mit Herz, Hirn und Humor.

Ich habe auch kurzfristig den Glauben daran verloren, weil ich wieder eine mit der vollen Breitseite bekommen habe....aber heeee. So ist das Leben.

Meine Devise: Kopf hoch, Krönchen richten und weitermachen 🤗

Und du wirst sehen mit Geduld, Respekt und Ehrlichkeit findest auch du jemanden.

Ja normale Menschen gibt es, aber das sind die, welche zu Beginn eher etwas scheu sind und um die man sich bemühen muss.
Klar gibt es auch wahre Liebe nach ONS aber die meisten glücklichen Paare die ich kenne haben erst eine wochen wenn nicht sogar monatelange Kennenlernphase gehabt, ehe sie intim wurden...da geben die Leute welche nur ficken wollen schon längst auf. Also wenn ihr euch beschwert immer nur für das eine benutzt zu werden, dann fragt euch doch mal selbst, warum ihr euch so billig verkauft.

Ja normale Menschen gibt es, aber das sind die, welche zu Beginn eher etwas scheu sind und um die man sich bemühen muss.
Klar gibt es auch wahre Liebe nach ONS aber die meisten glücklichen Paare die ich kenne haben erst eine wochen wenn nicht sogar monatelange Kennenlernphase gehabt, ehe sie intim wurden...da geben die Leute welche nur ficken wollen schon längst auf. Also wenn ihr euch beschwert immer nur für das eine benutzt zu werden, dann fragt euch doch mal selbst, warum ihr euch so billig verkauft.

Die Verzweiflung... die Verzweiflung... :lol:

Vielleicht weil man keine Beziehung will, sondern regelmäßig mit der selben Person vögeln.

Hey Leute wünsche eine schönes Wochenende.

Bin schon Jahre alleine aber was soll's 🤷.
Natürlich hätte ich liebend gerne eine Partnerin, nur meint es das Schicksal halt gerade anders.

Trotzdem bin ich davon überzeugt das es die große Liebe gibt.💪

Zurück
Oben