S
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt mir auch so vorVielleicht weil man keine Beziehung will, sondern regelmäßig mit der selben Person vögeln.
Aber auf die Damen bezogen, ist halt meine Erfahrung .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt mir auch so vorVielleicht weil man keine Beziehung will, sondern regelmäßig mit der selben Person vögeln.
Da fängt es schon an mit zu hoher Erwartungshaltung.Hey Leute wünsche eine schönes Wochenende.
Bin schon Jahre alleine aber was soll's .
Natürlich hätte ich liebend gerne eine Partnerin, nur meint es das Schicksal halt gerade anders.
Trotzdem bin ich davon überzeugt das es die große Liebe gibt.
Ich bin davon überzeugt , dass es die nicht gibt. Habe 47 Jahre verplempert , gute Beziehungen zu führen, aber so glücklich, wie ich jetzt nach 7 Jahren Single bin, war ich noch nie. Es muss halt jeder seinen eigenen Weg finden und nicht dauernd jammern .Hey Leute wünsche eine schönes Wochenende.
Bin schon Jahre alleine aber was soll's .
Natürlich hätte ich liebend gerne eine Partnerin, nur meint es das Schicksal halt gerade anders.
Trotzdem bin ich davon überzeugt das es die große Liebe gibt.
F+ reicht auchDa fängt es schon an mit zu hoher Erwartungshaltung.
Es muss nicht die große Liebe sein.
Ganz normale Liebe reicht auch.
Was ist schlecht daran?Kommt mir auch so vor
Aber auf die Damen bezogen, ist halt meine Erfahrung .
Jeder hat so seines zum glücklich sein.Ich bin davon überzeugt , dass es die nicht gibt. Habe 47 Jahre verplempert , gute Beziehungen zu führen, aber so glücklich, wie ich jetzt nach 7 Jahren Single bin, war ich noch nie. Es muss halt jeder seinen eigenen Weg finden und nicht dauernd jammern .
Ist für mich nichts entweder oder...F+ reicht auch
Wie gesagt, jeder muss seinen Weg findenIst für mich nichts entweder oder...
Also für dich das komplette Programm mit zusammenziehen usw.?Ist für mich nichts entweder oder...
So ist esAlso für dich das komplette Programm mit zusammenziehen usw.?
Okay, aus dem Alter bin ich ja schon rausSo ist es
Familie gründen Heiraten das volle Programm
Da schüttelts mich ... never againSo ist es
Familie gründen Heiraten das volle Programm
Wir fallen auch nicht in seine ZielgruppeDa schüttelts mich ... never again
Er auch nicht in meineWir fallen auch nicht in seine Zielgruppe
Regelmäßig mit derselben Person vögeln, hört sich schon stark nach Beziehung an.Vielleicht weil man keine Beziehung will, sondern regelmäßig mit der selben Person vögeln.
SexbeziehungRegelmäßig mit derselben Person vögeln, hört sich schon stark nach Beziehung an.
Sehe ich genausoRegelmäßig mit derselben Person vögeln, hört sich schon stark nach Beziehung an.
Wo ziehst du die Grenze? Sex- bzw. eine andere Beziehung?Sexbeziehung
Er lernt Freunde und Familie nicht kennenWo ziehst du die Grenze? Sex- bzw. eine andere Beziehung?
Aber du willst einen normalen Mann finden? Die „sogenannten normalen Männer" suchen eine „normale Frau" und da schließt du dich ja selbst aus.Sehe ich genauso