- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
Wenn ein Mann meine Wünsche lt Profil "erfüllt", heißt das noch lange nicht, dass er passend ist.Ich interpretiere nicht, ich hinterfrage! das ist ein großer Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Mann meine Wünsche lt Profil "erfüllt", heißt das noch lange nicht, dass er passend ist.Ich interpretiere nicht, ich hinterfrage! das ist ein großer Unterschied.
Naja, viell wollens gefunden werden quasi SchnitzeljagdWas hat das mit dem Thread zu tun?
Sex mit demselben Mann auf ewig auch nicht ggJep, aber a Schnitzl schmeckt nach 3x essen ned besser
Wenn er sich zwischendurch mal duschen geht, bleibt der Geschmack neutralSex mit demselben Mann auf ewig auch nicht gg
Ist wie schlechtes Essen, richtig? man geht ja nicht immer zum 4 Sterne-Koch, auch ab und zu in eine Burgerbude oder zum Würstelstand! also lieber einfach nur den Hunger stillen?Wenn ein Mann meine Wünsche lt Profil "erfüllt", heißt das noch lange nicht, dass er passend ist.
Ewig nicht, aber vielleicht bis mal der Blitz einschlägtSex mit demselben Mann auf ewig auch nicht gg
Manche, so wie ich z.B., wünschen sich sogar das der Blitz einschlägt, nämlich genau wenn die Ex zum sch...n am Häusl sitztEwig nicht, aber vielleicht bis mal der Blitz einschlägt
Nein danke, gg ...Ewig nicht, aber vielleicht bis mal der Blitz einschlägt
wieso? scheißt sie Dukaten?Manche, so wie ich z.B., wünschen sich sogar das der Blitz einschlägt, nämlich genau wenn die Ex zum sch...n am Häusl sitzt
Ich würde mit Vergnügen auf die restlichen 4500.-€ verzichten
Die hab ich schon 2x gschissn, des passat genau wenn da Blitz einschlogatwieso? scheißt sie Dukaten?
Was zum Teufel hat den Schnitzel mit Kulinarik zu tun ?Also setzt du Sex mit Kulinarik gleich? dann guten Appetit.
Heißt es nicht "das Schnitzel"?Was zum Teufel hat den Schnitzel mit Kulinarik zu tun ?
Upps, da hat die Tastatur ein " n " gefressen.Heißt es nicht "das Schnitzel"?
Es gibt Wiener Schnitzeln, die sind richtig gut! Nicht die vom Schwein aus der Fritteuse, sondern die aus Kalbfleisch in Butterschmalz raus gebratenen mit Petersilerdäpfeln, Preiselbeeren und frischem Salat. Leider immer seltener!Was zum Teufel hat den Schnitzel mit Kulinarik zu tun ?
Spricht für Dich, dass du den Fehler selbst gefunden hast fg ...Upps, da hat die Tastatur ein " n " gefressen.
denn nicht den, und bevor jemand auf die Idee kommt, nein, ich habe nicht auf selbige gew......
Erklärst du mir jetzt auch noch die Nudelsuppe in der ich wohl schwimme ?Es gibt Wiener Schnitzeln, die sind richtig gut! Nicht die vom Schwein aus der Fritteuse, sondern die aus Kalbfleisch in Butterschmalz raus gebratenen mit Petersilerdäpfeln, Preiselbeeren und frischem Salat. Leider immer seltener!
Auch Schweinsschnitzel sind lecker, wenn man sie richtig zubereitet...Es gibt Wiener Schnitzeln, die sind richtig gut! Nicht die vom Schwein aus der Fritteuse, sondern die aus Kalbfleisch in Butterschmalz raus gebratenen mit Petersilerdäpfeln, Preiselbeeren und frischem Salat. Leider immer seltener!
Heißt es nicht "das Schnitzel"?
Ich denke Raiser hat nicht den Artikel gemeint, sondern DENN und hat ein N vergessen.Heißt es nicht "das Schnitzel"?
Ich habe es schon kapiert, wollte ihn aber nicht oberlehrerhaft drauf hinweisen. Er hat es aber eh schon erklärt ggIch denke Raiser hat nicht den Artikel gemeint, sondern DENN und hat ein N vergessen.
Ja, das ist aber dann laut deiner Eigendefinition „der Mann der deine Wünsche lt Profil "erfüllt", aber kein original Wiener Schnitzel.Auch Schweinsschnitzel sind lecker, wenn man sie richtig zubereitet...