Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Vielleicht bist du ja selber auch nicht sooo nett und Partnerschaftstauglich, wie du dich einschätzt, oder aber, du bist zu nett für diese Welt :unsure:
:cool:

Dann wäre es keine Aufforderung.
Wieso.
Bei so einem Naja, schwingt doch immer auch ein Aber mit.
Und so ein Aber meint dann ja auch oft, aber es ginge ja doch. Was man als Aufforderung verstehen kann.

Und ein Jaja, ist eher ein "ach red du nur", mehr so ein "ich nehm dich eh nicht ernst"

Dachte eigentlich, dass du desswegen kein Jaja lesen möchtest. :hmm:

Wieso.
Bei so einem Naja, schwingt doch immer auch ein Aber mit.
Und so ein Aber meint dann ja auch oft, aber es ginge ja doch. Was man als Aufforderung verstehen kann.

Und ein Jaja, ist eher ein "ach red du nur", mehr so ein "ich nehm dich eh nicht ernst"

Dachte eigentlich, dass du desswegen kein Jaja lesen möchtest. :hmm:
Jaja, bedeutet im Klartext " Leck mich am Arsch "

:mrgreen:

Eine Aufforderung die ich nur gewissen Damen erfüllen würde, ansonsten komme ich dieser nicht nach.
Die Freiheit nehm ich mir. ;)

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Und so manches mit dem ganz besonderen Vertrauen :mrgreen:

Ja das frage ich mich auch sehr oft.

Vlt sind diese menschen so scheu und schüchtern, so das sie nicht auffallen.

Habe mir schon oft gedacht beim fortgehn das ein mädel lieb und schüchtern aussieht und mir gedacht die wird nie auf jemanden zugehn. Aber ich schaffe es auch nicht, also könnten wir nie zueinander finden.

Menschen die sehr extrovertiert sind ziehen eher solche menschen an und dann passt es.

Warum? Weil Jene, die in eine Partnerschaft wollen, meist bereits in einer Partnerschaft, und daher nicht verfügbar sind. Und jene, die, theoretisch, verfügbar wären, entweder nicht interessiert oder nicht beziehungsfähig sind. Aus der marginal verbliebenen Teilmenge zu fischen gleicht dann der Suche einer Nadel im Heuhaufen. :schulterzuck:
... und oft jene, die in einer Partnerschaft sind, merken, dass das doch nicht so toll ist mit dem Alltag und dann keine Beziehung mehr wollen

Liegt die Antwort auf diese schwerwiegende Frage nicht in uns selbst.

(...ich mag auch mal sowas schreiben....aber irgendwie wird es schon so sein.....)

Zurück
Oben