- Reaktionen
- 2.921
Du bist wenigstens ehrlicher als viele andere!Aber ich war auch schwierig, hatte bodenlos hohe Ansprüche. Nix passte mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist wenigstens ehrlicher als viele andere!Aber ich war auch schwierig, hatte bodenlos hohe Ansprüche. Nix passte mir
Weil die Menschen heutzutage in den „reichen“ Ländern durch gesellschaftliche Zwänge und den Einfluss von Geld und den Medien zu egoistischen Robotern „erzogen“ werden, die Null kompromissbereit sind.Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen…
Deinen letzten Satz finde ich toll.....ich meine nicht nur an sich selbst...Ich fand es all die Jahre immer anstrengend und schwierig mit Männern. Manche konnten sich nicht mal für das nächste WE festlegen, manche hab ich wochenlang nicht gesehen, weils skifahren, Fischen, tauchen,… waren. Manche waren launisch und gleich angerührt.
Aber ich war auch schwierig, hatte bodenlos hohe Ansprüche. Nix passte mir
Und just als ich von Männern nix mehr wissen wollte, kam der Richtige. Und es wurde ganz einfach. Wenn’s der Richtige ist, passt es einfach, denk ich. Er lässt mich immer wieder spüren, wie sehr er mich schätzt und wie lieb er mich hat. Und das macht es auch für mich einfach. Er hat es nicht verdient, dass er meine schlechte Laune abbekommt oder ich unzuverlässig bin. Und so arbeite ich an mir.
Ich glaube, Beziehung ist viel Arbeit. Aber an sich selbst
Genau....bei den attraktiven bin ich nicht der selben MeinungEs ist gar nicht so schwer. Nur die Netten finden zueinander.
Wie ganz von alleine.
Und das ist auch im realen Leben so.
Du meinst die Attraktiven bleiben über?Genau....bei den attraktiven bin ich nicht der selben Meinung
Ich lerne nur Männer kennen, die einmal über eine Frau drüber wollen und dann verschwinden. Nein dankeIch frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Aber scheinbar haben grad die für dich was anziehendes an sichIch lerne nur Männer kennen, die einmal über eine Frau drüber wollen und dann verschwinden. Nein danke
Absolut nichtAber scheinbar haben grad die für dich was anziehendes an sich
Aber wenn du sie kennenlernst, müssen sie ja irgendwas an sich haben, sonst würdest sie ja nicht kennenlernenAbsolut nicht
So ein Blödsinn - man kann doch auch einfach so mit jemand ins Gespräch kommen. Oder rennst du nur rum um fickbare Frauen kennenzulernenAber wenn du sie kennenlernst, müssen sie ja irgendwas an sich haben, sonst würdest sie ja nicht kennenlernen
Aber scheinbar haben grad die für dich was anziehendes an sich
Keiner hat von fickbaren Personen gesprochen. Für mich ist ins Gespräch kommen halt noch kein kennenlernen. Da gehört für mich schon mehr dazu als ein flüchtiges GesprächSo ein Blödsinn - man kann doch auch einfach so mit jemand ins Gespräch kommen. Oder rennst du nur rum um fickbare Frauen kennenzulernen
Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden
muss ich mal probierenWenn man sucht, dann findet man nichts. Hört man auf zu suchen, dann wird man gefunden.
Sollte es eine Durchhalteparole sein ?muss ich mal probieren
SchnarchKeiner hat von fickbaren Personen gesprochen. Für mich ist ins Gespräch kommen halt noch kein kennenlernen. Da gehört für mich schon mehr dazu als ein flüchtiges Gespräch
Danke für das konstruktive GesprächSchnarch
meinst es liegt an deinem Normdenken?Danke für das konstruktive Gespräch
Ich glaub Ich den Grund gefunden, warum es mit den normalen Männern nicht klappt