Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Gibt es.. es dauert nur bis man sie findet..

Was will man eigentlich mit einem netten Partner? Sich fadisieren?

Ich wollte immer einen mit Schmäh, Charme, Auftreten, mit Feuer, einen der mich zum Lachen bringt, mit Charisma, mit Lebensenergie, einen der lebenshungrig ist.
Hab ich auch gefunden. Wer stellt bitte den Anspruch "nett" und was soll man damit 🤷‍♀️

Was will man eigentlich mit einem netten Partner? Sich fadisieren?

Ich wollte immer einen mit Schmäh, Charme, Auftreten, mit Feuer, einen der mich zum Lachen bringt, mit Charisma, mit Lebensenergie, einen der lebenshungrig ist.
Hab ich auch gefunden. Wer stellt bitte den Anspruch "nett" und was soll man damit 🤷‍♀️
Nett heißt ja per Definition freundlich/liebenswert.

Wird im allgemeinen halt anders verwendet.

Das Karma ist ab und zu eine Bitch
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Oft genug steht man sich einfach selber im Weg. Ich kann das auch ganz prima.
Bei manchen ist es wohl einfach die absolute Notgeilheit die abschreckt, bei anderen einfach Schüchternheit und bei vielen wahrscheinlich der fehlende Mut auch mal etwas in die Offensive zu gehen.
Ich bin sicher es gibt hier eine größere Anzahl an netten Usern ( im positivem Sinne gemeint ) wie einige denken. Wenn beiden die Courage fehlt den ersten Schritt zu gehen, wird es dann eben leider nichts. :(

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Oft genug steht man sich einfach selber im Weg. Ich kann das auch ganz prima.
Bei manchen ist es wohl einfach die absolute Notgeilheit die abschreckt, bei anderen einfach Schüchternheit und bei vielen wahrscheinlich der fehlende Mut auch mal etwas in die Offensive zu gehen.
Ich bin sicher es gibt hier eine größere Anzahl an netten Usern ( im positivem Sinne gemeint ) wie einige denken. Wenn beiden die Courage fehlt den ersten Schritt zu gehen, wird es dann eben leider nichts. :(
Stimmt einige stehen sich selber im Weg.
Wie du sagst gibt sicher genug Liebe und nette User hier💪
Davon bin ich überzeugt

Aber auch der Job kann ein Grund sein, das die Partnersuche mehr als schwer ist.
( Ist meine Erfahrung)

Stimmt einige stehen sich selber im Weg.
Wie du sagst gibt sicher genug Liebe und nette User hier💪
Davon bin ich überzeugt

Aber auch der Job kann ein Grund sein, das die Partnersuche mehr als schwer ist.
( Ist meine Erfahrung)
Ich will ja nicht behaupten das es immer leicht ist, den oder die richtige zufinden wo ALLES sofort perfekt kombatibel ist, das ist ja sehr unwahrscheinlich. Anfangen und sehen was sich entwickelt, des halb kann ich mit dem Begriff F+ so wenig anfangen.
Den Weg der Reise sollte man doch gemeinsam bestimmen und gehen, betrifft zumindest die singles.
Wer nur Sex sucht, okay, der hat es sicher leichter. Eben auch alles eine Frage des eigenen Anspruchs.
Ich finde für mich auch immer wiedr irgendeine Ausrede jemanden nicht anzuschreiben, ich bin zu alt, es ist zu weit, letztendlich ist es ich bin zu blöd.

Wenn kein Haar in der Suppe ist legt man eben eins rein.
;)

Ich will ja nicht behaupten das es immer leicht ist, den oder die richtige zufinden wo ALLES sofort perfekt kombatibel ist, das ist ja sehr unwahrscheinlich. Anfangen und sehen was sich entwickelt, des halb kann ich mit dem Begriff F+ so wenig anfangen.
Den Weg der Reise sollte man doch gemeinsam bestimmen und gehen, betrifft zumindest die singles.
Wer nur Sex sucht, okay, der hat es sicher leichter. Eben auch alles eine Frage des eigenen Anspruchs.
Ich finde für mich auch immer wiedr irgendeine Ausrede jemanden nicht anzuschreiben, ich bin zu alt, es ist zu weit, letztendlich ist es ich bin zu blöd. ;)
Eine F+ ist nichts für mich.
Kein Interesse daran entweder man ist zusammen oder nicht.
Ist mein Standpunkt.

Schließe mich vorbehaltlos deinen Schlussworten an 🤫

Zurück
Oben