- Reaktionen
- 877
Kommt halt die Frage auf, ob man einen netten, oder den richtigen Partner/in findet. Viele stehen sich leider auch selbst im Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich plauder mal aus dem NähkästchenTja, aber was mir vielleicht reicht, kann für einen anderen mglw zu wenig sein
Wer weiß, die sind vielleicht nur eigentlich schwul.Du suchst einen jungen, attraktiven, nicht-homosexuellen Friseur ....
Wer weiß, die sind vielleicht nur eigentlich schwul.
Naja … wenn ich über deinen letzten Satz hinaus bin - hab ich mich ja schon darauf eingelassen …
Ich glaub nicht, dass in meinem Fall der fehlende Mut ausschlaggebend war/ist. Sonst hätte ich es doch nicht immer wieder versucht - sei es der Kindsvater oder auch meine letzte Beziehung.
Solang ich mich alleine wohler fühle, passt es eben einfach nicht …
Und da geht’s auch nicht um Akzeptanz oder Toleranz gegenüber irgendwelcher Kleinigkeiten.
Sicher kann man das, aber meist will dann einer von den Beiden mehr, oder was ändern an den Vereinbarungen.Aber kann man nicht eine Beziehung führen, die anders ist?
In der man sich nur sieht, wenn es beide wollen. Ohne zusammen ziehen usw.
Die eigene Ausstrahlung als auch das Umfeld spielt eine Rolle dabei.Es braucht eben die Zeit dazu den oder die passende zu finden.
Is doch wurscht wo man ist. Überall kannst einen Partner fürs Leben finden.Dir ist schon bewusst dass du hier in einem Erotikforum bist? Hier geht's nicht darum eine Partnerin für's Leben zu finden. Vlt findest du hier oder auf ähnlichen Seiten die Antworten die du suchst:
Singelcoaching - Mag. Doris Jeloucan
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!
vor allem hqben hier schon viele ihren partner gefunden.Is doch wurscht wo man ist. Überall kannst einen Partner fürs Leben finden.
Und umgekehrt genausowas du suchst wollen viele frauen, vor allem ab 40 wenn viele genug haben vom top model macho der zwar gut ausschaut aber das tun bilder auch. das problem liegt also nicht daran das es die frauen nicht gibt, sondern daran warum du fuer frauen nicht der mann bist mit dennen sie sich vorstellen koennen ihr restliches leben zu verbringen.
ja sicher. ich war mal auf die malediven auf urlaub, das schaut dort aus wie auf den postkarten, aber nach zwei tagen hat man sich satt gesehen und es wird langweilig weil sonst nix da ist.Und umgekehrt genauso
Ich stimme dir mit allem, was du geschrieben hast, voll und ganz zu.Warum soll man hier nicht den Partner fürs Leben suchen/finden? Der findet sich hier ebenso gut, wie überall anders. Andere schließen sich Vereinen an, um das zu tun, oder gehen aus. Genauso gut könnte man sagen, beim Ausgehen, oder der Teilnahme an einem Sportverein geht es nicht darum, einen Partner fürs Leben zu finden. Und dennoch gibt es Menschen, die ihn genau dort suchen. Für die ein gemeinsamer Zugang zu Sport zum Beispiel wichtig ist. Oder im Falle eines Erotikforums, ein offener Umgang mit Sexualität.
Davon abgesehen, dass man überall auch finden kann, ohne gesucht zu haben.
Yes! Das hat mir auch mein Leben gezeigt.Is doch wurscht wo man ist. Überall kannst einen Partner fürs Leben finden.
Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.Guten Abend
Darf ich wissen wie alt sie sind? Also die Kinder.Ich plauder mal aus dem Nähkästchen
Ich hatte einen Mann kennengelernt. Er nur zum Wochenende Zeit. Ich nicht wegen meiner Kinder
Kompromiss wäre gewesen, unter der Woche komme ich eine Nacht zu ihm, bis die Kinder ihn kennenlernen, dann wären auch Wochenenden kein Problem mehr.
Aber natürlich trotzdem nicht jedes, eines muss mindestens alleine ihnen gehören
19 und 14Darf ich wissen wie alt sie sind? Also die Kinder.