Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
es gibt sie durchaus aber gut verpackte kontaktanzeigen sind wo anders richtig aufgehoben

Dir ist schon bewusst dass du hier in einem Erotikforum bist? Hier geht's nicht darum eine Partnerin für's Leben zu finden. Vlt findest du hier oder auf ähnlichen Seiten die Antworten die du suchst:
Singelcoaching - Mag. Doris Jeloucan
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Warum soll man hier nicht den Partner fürs Leben suchen/finden? Der findet sich hier ebenso gut, wie überall anders. Andere schließen sich Vereinen an, um das zu tun, oder gehen aus. Genauso gut könnte man sagen, beim Ausgehen, oder der Teilnahme an einem Sportverein geht es nicht darum, einen Partner fürs Leben zu finden. Und dennoch gibt es Menschen, die ihn genau dort suchen. Für die ein gemeinsamer Zugang zu Sport zum Beispiel wichtig ist. Oder im Falle eines Erotikforums, ein offener Umgang mit Sexualität.

Davon abgesehen, dass man überall auch finden kann, ohne gesucht zu haben.

Hi,

wir könnten ja als Alternative zur Partnerschaft eine Patenschaft machen!

Der Rainer ist 35 Jahre alt und nach 10 Jahren Treue von seiner Freundin rausgeworfen worden.

Der Rainer putzt und wäscht, er kann drei mal die Woche Sex haben und ist meistens stubenrein.

Wenn man ihm nicht zu viel Alkohol gibt redet der Rainer nicht viel, er hört aufmerksam zu und passt auch sonst auf das Haus auf.

Bis er ein neues Zuhause gefunden kann man für den Rainer eine Patenschaft übernehmen, er kommt dann drei mal die Woche vorbei und putzt oder was immer, ...

LG Tom

Darüber hab ich mir tatsächlich auch schon Gedanken gemacht - nicht anderer betreffend, sondern mich selbst.

Launisch? Nicht besonders anpassungsfähig? Mittelmäßiges Aussehen? Neigung zum Nörgeln? Altlasten?

Das ist, ohne dich zu kennen, ein Raten ins Blaue.

Männer kaufen auch nicht mehr die Katze im Sack, wenn es bessere Optionen gibt und die Lady sich für eine Prinzessin hält.

Mir hat vor einiger Zeit eine Dame(zugegeben attraktiv) in einer Singlebörse erläutert!
Sie is ja sehr launisch.....aber du(also ich) kannst ja lernen damit spielerisch umzugehen,weil wenn man weiß wie man sie nimmt is das ja halb so wild.....:))

Naja, sie war immerhin ehrlich zu dir und hat offen über Ihre Schwächen gesprochen - kann man sich nicht von jedem/r erwarten 😩

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Weil Du mit konkreten Erwartungen suchst - es kommt zu Dir was Du mit Deinem Mindset anziehst.

Mir hat vor einiger Zeit eine Dame(zugegeben attraktiv) in einer Singlebörse erläutert!
Sie is ja sehr launisch.....aber du(also ich) kannst ja lernen damit spielerisch umzugehen,weil wenn man weiß wie man sie nimmt is das ja halb so wild.....:))
Sind denn nicht beide Geschlechter manchmal launisch? Wenn es passt, dann passt es eh und sie hat da vollkommen recht, denn ich sag auch immer: wenn jemand weiß, wie er mich (weiblich) zu behandeln hat, dann bin ich ein recht pflegeleichter Fall 🤣🤣🤣

Ich glaube es ist auch nicht leicht einen richtig garstigen Partner zu finden. :)

Meist flattert einem das zu, das man anspricht.
Flattert nur Seltsames an, könnte man drüber nachdenken.

Strahl es aus, dann kommt es auch. :)
Diese Sachen mit Respekt und Vertrauen, das fällt beides nicht vom Himmel - und ist plötzlich da - wenn es echt sein soll und kein Budenzauber. ;)

Tja und wofür ein Teil der Userschaft freitags Vertrauen braucht, ist bekannt, da ist es unabdingbar. :D :D :D

Launisch? Nicht besonders anpassungsfähig? Mittelmäßiges Aussehen? Neigung zum Nörgeln? Altlasten?

Das ist, ohne dich zu kennen, ein Raten ins Blaue.

Männer kaufen auch nicht mehr die Katze im Sack, wenn es bessere Optionen gibt und die Lady sich für eine Prinzessin hält.
Damit könntest du durchaus richtig liegen - keine Frage. Ich hab bestimmt meine Schwächen.

Allerdings kommt es auch darauf an, wie wichtig es mir ist, einen Partner zu finden. Ich denke, das ist der springende Punkt.

Ich war beinah mein ganzes Leben Single, bin dies gewöhnt und hatte mich darauf eingestellt.
Bis auf einzelne wenige Momente, sogar sehr sehr gerne.

In jüngeren Jahren war ich der Meinung, eine Beziehung zu führen sei das einzig Richtige - zumindest wurde mir das von meinem Umfeld so präsentiert - ich dachte schon, mit mir stimme was nicht.

Dabei bin ich einfach mit Leib und Seele Single und eher nicht geschaffen für eine klassische Beziehung - zumindest war das mit meinen bisherigen Partnern der Fall …

Damit könntest du durchaus richtig liegen - keine Frage. Ich hab bestimmt meine Schwächen.

Allerdings kommt es auch darauf an, wie wichtig es mir ist, einen Partner zu finden. Ich denke, das ist der springende Punkt.

Ich war beinah mein ganzes Leben Single, bin dies gewöhnt und hatte mich darauf eingestellt.
Bis auf einzelne wenige Momente, sogar sehr sehr gerne.

In jüngeren Jahren war ich der Meinung, eine Beziehung zu führen sei das einzig Richtige - zumindest wurde mir das von meinem Umfeld so präsentiert - ich dachte schon, mit mir stimme was nicht.

Dabei bin ich einfach mit Leib und Seele Single und eher nicht geschaffen für eine klassische Beziehung - zumindest war das mit meinen bisherigen Partnern der Fall …
Ja geht mir fast ähnlich . Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, allein zu sein.. hab wohl eine langzeitaffäre und man wünscht sich ab und zu schon eine funktionierende partnerschaft.. tzd bin ich zufrieden so wie es ist.. man muß es ja nicht unbedingt übertreiben... 🤣🤣

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, allein zu sein..
Eine stabile und gemeinsame Beziehung bedingt nicht unbedingt, dass man einen gemeinsamen Haushalt führen muss.

Ich denke, es gibt heute andere Möglichkeiten Paar zu sein, ohne die Belastung die permanente räumliche Nähe verursacht.
Nur mal so ein Gedanke.

In vielen ist es noch drin, wenn es was wird, sich rasch zu fragen, wo wohnen wir - bei mir oder bei Dir oder suchen wir was eigenes.
Das Umfeld fragt auch danach.

Davon darf man sich lösen, ich glaube das wäre für manche Singles mit Beziehungswunsch einen Versuch wert.

Warum soll man hier nicht den Partner fürs Leben suchen/finden? Der findet sich hier ebenso gut, wie überall anders. Andere schließen sich Vereinen an, um das zu tun, oder gehen aus. Genauso gut könnte man sagen, beim Ausgehen, oder der Teilnahme an einem Sportverein geht es nicht darum, einen Partner fürs Leben zu finden. Und dennoch gibt es Menschen, die ihn genau dort suchen. Für die ein gemeinsamer Zugang zu Sport zum Beispiel wichtig ist. Oder im Falle eines Erotikforums, ein offener Umgang mit Sexualität.

Davon abgesehen, dass man überall auch finden kann, ohne gesucht zu haben.
für diesen beitrag möchte ich dir ein großes lob aussprechen.
du hast alles gesagt was sich sehr viele denken.
aber es gibt halt immer wieder welche, die sex und partnerschaft "trennen" wollen. ( vom Thema)

Zurück
Oben