- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Wien ist eine der saubersten Städte.
Warum kann`s nicht DIE sauberste Stadt sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wien ist eine der saubersten Städte.
….so ein Reinlichkeitsfimmel, kann ja auch zwanghaft sein...……..Tu dir keinen Zwang an
Weil sauberer als Singapur klinisch tot ist.
….ein Land in dem man in Liften Videokameras installieren muss, damit Keiner dort reinbrunzt oder reinscheißt, würd ich jetzt ned unbedingt als l"sauber" bezeichnen....Weil sauberer als Singapur klinisch tot ist.
Ist mir gar nicht aufgefallen.….ein Land in dem man in Liften Videokameras installieren muss,
….dann lull mal rein.....wenns dir dann den Arsch versohlen, wird dir das schon auffallen...…Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wenn ja, soll er sich halt bei mir melden. Ich geb ihm gern Tipps.
Ich brauch keine Videoüberwachung, um das NICHT zu tun.….dann lull mal rein.....
Und das ist vermutlich eine Frage der inneren Einstellung.Wo auch sehr wenig Mist rumliegt und das obwohl du an den unmöglichsten Stellen und Ecken einen Getränke-/Snack-Automaten , mit entspechendem Verpackungsmüll stehen hast, und kaum Graffiti zu sehen ist, ist in Japan.
Mir würde das auch nie im Leben einfallen....Ich brauch keine Videoüberwachung, um das NICHT zu tun.
...im gewissen Sinne ja...….aber frage nicht WIE diese "innere Einstellung" teilweise zustande kommt...das ist nicht nur erleuchtender Zen-Buddhismus sondern auch schon beinharter Drill......und das ist vermutlich eine Frage der inneren Einstellung.
….wer behauptet denn das?...…...u.v.a WIE zum Henker willst das beurteilen und vergleichen....da liegen auf dem m² 10 Coladosen rum und dort nur 9, dafür hast dortn auf dem m² 10 Graffitis aber da nur 3?Aber die Mär von der saubersten Stadt,
dafür schmeissens ihre Papierln und Dosen auch ned immer in den Mistkübel und krixeln mal die eine oder andere Sehenswürdigkeit an.
Seite 10 und immer noch On Air? Wird Zeit, dass ich hier mal reingrätsche…
Aber dort weiß man ja, worauf man sich einlässt. Wie du schreibst, scheint dieses Verhalten dort von Ortsüblichkeit zu sein. Aber in St. Pölten gibt es sowas nichtgotterkeit, wegen 4 tage! das ist in wien im ersten bezirk und diversen anderen einschlägigen plätzen, an denen sich die jugend des nächtens vergnügt, 52 wochenende im jahr programm.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Carthago zerstört werden sollteSo gehts nicht weiter. Wien muss weg!
Edit: und St. Pölten auch!!!
In den 80ern hats noch g´heissen:
Gehst weg? Gleich hab ich dich!Seite 10 und immer noch On Air? Wird Zeit, dass ich hier mal reingrätsche…
Es ist sicher in gewissem Sinn Drill. Und ich bin fast sicher, dass es auch mit dem ZEN - Buddhismus zu tun hat (obwohl ich den nicht kenne, in Thailand ist der Buddhismus aber sicher nicht gleichzusetzen mit Drill)....im gewissen Sinne ja...….aber frage nicht WIE diese "innere Einstellung" teilweise zustande kommt...das ist nicht nur erleuchtender Zen-Buddhismus sondern auch schon beinharter Drill......