Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I man jo ned Arsch an Arsch,.....nebeneinender man i....:D:lol:
Also nicht so:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also nicht so:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:nono::nono::nono:

Also nicht so:
:hahaha::up:

Ich überlege gerade, ob Wien weniger vergammelt ist, wenn ich die Stadtgrenze hinter mir lasse`???
:hmm::hmm::undweg:

Nur zwei kleine Einwürfe:

1. Wenn man in Wien dabei erwischt wird, einen Tschickstummel oder anderen Mist auf die Straße zu werfen, dann wird man sehr wohl gestraft und muss zahlen.

2. Ich weiß, dass es beliebt ist, sich auf Fußball-Fans einzuschießen (wobei es auch da in Wien mehr gibt als die ach so bösen Rapidler ;) ), aber der Großteil der Wiener Graffitis stammt NICHT von denen.

wobei es auch da in Wien mehr gibt als die ach so bösen Rapidler ;)
In meinem Umfeld sind es die Rapid - Ultras. Und ich bin (nicht parteipolitisch) eigentlich grün eingefärbt. Aber die ultragrünen Schmierfinken gehen mir auf den Keks. Politische Schmierereien sehe ich eher selten, dafür oft ganz sinnbefreites Gekrixel.

In meinem Umfeld sind es die Rapid - Ultras. Und ich bin (nicht parteipolitisch) eigentlich grün eingefärbt. Aber die ultragrünen Schmierfinken gehen mir auf den Keks. Politische Schmierereien sehe ich eher selten, dafür oft ganz sinnbefreites Gekrixel.

In deinem Umfeld vielleicht - im gesamten Wien sprayen weit mehr Skater und Konsorten als Rapidler.

Diese Jugend von heute....

In deinem Umfeld vielleicht - im gesamten Wien sprayen weit mehr Skater und Konsorten als Rapidler.
Das stimmt wohl...
Die häufigere Benützung des S-Bahnnetzes belegt diese Aussage deutlich. ;)

Aber auch keine politischen Parolen?
Ich sag's ja - Versager.... :D
Andererseits - die politischen Parolen von heute will ich wirklich nirgendwo sehen müssen...

...
Nur dass ich weiß ob ich ma die Diskussion da überhaupt antun soll.
Summertime sadness.... ;)

Na, der Philo heißt jetzt eikju :)
Das ist schon der einzige Unterschied..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben