Warum ist Wien so vergammelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...früher hat man das Alter unter'm Ava sehen können.... ;)
Von den 68ern habe ich erst viel später das erste Mal gehört. Aber ich bin auch in wirklich spießig-kleinbürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen.. ;)

Aber der "Hang zur Sauberkeit/Reinlichkeit" hat vielleicht damit zu tun. Ach ja - selbst in meinen aktiveren politischeren jungen Jahren habe ich nie gesprayt. Nicht einmal auf Plakate.
Übrigens (nur weil auch gerade die Schulzeiten von @Mitglied #429027 thematisiert worden sind): da gab es doch die ersten recht schlüpfrig wirkenden Palmers-Plakate .... meine ganz große Teenagerliebe hat diese "frauenfeindlichen, ausbeuterischen Schmierpapiere" gerne verziert....

Weder noch - da gab es was dazwischen....
Übrigens sooooo steinzeitlich wie Bild 1 darstellt, bin ich auch wiederum nicht. ;)

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Verschandelung des Stadtbildes wahrzunehmen..... :haha::hahaha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil in Wien so viele Wiener leben.

Sowie zu viele Nicht- und Neuwiener. Davon sind zwar nicht alle vorsätzlich Schweinderln, aber viele von ihnen kennen keine gezielte Müllentsorgung und die Masse macht es aus. Dazu kommt, auch der sanfteste Tourismus belastet, wenn es zuviele Touristen gibt.

Ich bin mir sicher, was die Rapid-Ultras betrifft, da liegen wir auf der gleichen Linie.

Ja und jeder andere der die Infos aus dem Boulevard unreflektiert und ungefiltert übernimmt, auch. Sieht man ja schon an deiner Wortwahl. Bei politischen Schmierereien da sag ma lieber nix aber bei den phösen, phösen Fussballfans da kann man drauf hauen das sind ja keine Menschen, Trotteln, Wapppler, Proleten, Hockenockenstade, Asoziale Geschwüre. Ohne die alles viel besser wäre. Eure Welt muss so schön einfach sein das is sicher herrlich wenn man nur schwarz und weiß kennt und die graustufen einfach ausblendet. Mich kotzt diese scheinheiligkeit schon so an, ich will's gar nimma diskutieren is eh sinnlos so lang euch die Heislblatln so aufhetzen und manipulieren undund ihr das zulasst.

@Mitglied #452008: und schlafst jetzt schon seit 2 Jahren nimma weils die ganze Woche so laut is? Dein großer Einspruch war ja eher für die Fisch, glaub ich. :(:D:rofl::D:rofl::D

Ja und jeder andere der die Infos aus dem Boulevard unreflektiert und ungefiltert übernimmt, auch. Sieht man ja schon an deiner Wortwahl. Bei politischen Schmierereien da sag ma lieber nix aber bei den phösen, phösen Fussballfans da kann man drauf hauen das sind ja keine Menschen, Trotteln, Wapppler, Proleten, Hockenockenstade, Asoziale Geschwüre. Ohne die alles viel besser wäre. Eure Welt muss so schön einfach sein das is sicher herrlich wenn man nur schwarz und weiß kennt und die graustufen einfach ausblendet. Mich kotzt diese scheinheiligkeit schon so an, ich will's gar nimma diskutieren is eh sinnlos so lang euch die Heislblatln so aufhetzen und manipulieren undund ihr das zulasst.

@Mitglied #452008: und schlafst jetzt schon seit 2 Jahren nimma weils die ganze Woche so laut is? Dein großer Einspruch war ja eher für die Fisch, glaub ich. :(:D:rofl::D:rofl::D

Dafür erwartet er, dass seine neiche Verfassung der Hit wird! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Rapid Ultras: ich hab mit Fussball nix am Hut. Mir kommt als Aussenstender nur vor, als ob diese Leute dem Verein und dem Fussball enorm schaden. Tut Rapid nichts dagegen?

@Mitglied #452008: und schlafst jetzt schon seit 2 Jahren nimma weils die ganze Woche so laut is?

die einsprüche haben sich schon jetzt als völlig berechtigt herausgestellt. punkto fanverhalten auf der praktisch nicht kontrollierbaren west- = südtribüne (weil rapid sich nicht entblödet, für den harten kern sogar die himmelsrichtungen umzubenennen - bloß damit die hascherl sich nicht umgewöhnen müssen). und punkto verkehr / parkplätze schon überhaupt. vom baulichen ganz zu schweigen. also was?

Dein großer Einspruch war ja eher für die Fisch, glaub ich. :(:D:rofl::D:rofl::D

und du meinst, wir hätten echt und ganz im ernst damit gerechnet, dass die liaison aus rapid und wiener stadtpolitik auch nur irgendwie auf uns hört? aber: wir haben nachweislich alles probiert. und gut so. außerdem: passieren darf ihnen jetzt kein gröberer scheiss mehr (womit leider zu rechnen ist). weil dann könnte es strafrechtlich eng werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben