J
Gast
(Gelöschter Account)
die einsprüche haben sich schon jetzt als völlig berechtigt herausgestellt. punkto fanverhalten auf der praktisch nicht kontrollierbaren west- = südtribüne (weil rapid sich nicht entblödet, für den harten kern sogar die himmelsrichtungen umzubenennen - bloß damit die hascherl sich nicht umgewöhnen müssen). und punkto verkehr / parkplätze schon überhaupt. vom baulichen ganz zu schweigen. also was?
und du meinst, wir hätten echt und ganz im ernst damit gerechnet, dass die liaison aus rapid und wiener stadtpolitik auch nur irgendwie auf uns hört? aber: wir haben nachweislich alles probiert. und gut so. außerdem: passieren darf ihnen jetzt kein gröberer scheiss mehr (womit leider zu rechnen ist). weil dann könnte es strafrechtlich eng werden.
Ma oida dass dir des ned fad wird, immer die gleichen Argumente und Hoffnungsschimmer du hast sonst echt nix zum tun gö? Ich mein so jung bist du auch nimma, du verbringst deine letzten Jahre freiwillig damit dass du deine Energie an einen Kampf gegen Windmühlen verschwendest, der deine Lebensqualität mehr einschränkt als das Stadion.
Ihr beide tuts ma so leid, sich über solche Sachen so aufregen kann. Das is doch purer Masochismus. Gehts doch lieber mal zu einer Domina (vielleicht legt sogar das Forum zam dann könnts eine gute nehmen) das sind die gleichen Qualen nur ohne dass ihr euren Mitmenschen am Orsch gehts und mit Befriedigung statt Frust am Ende des Spiels.