- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Sie ist spottbillig. Du musst den Gegenwert berücksichtigen.Nein. Ich finde sie nicht spottbillig. Das ist etwas ganz anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist spottbillig. Du musst den Gegenwert berücksichtigen.Nein. Ich finde sie nicht spottbillig. Das ist etwas ganz anderes.
Womit sie sich also offiziell meiner Meinung anschließen.
Du musst den Gegenwert berücksichtigen.
Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.um in wien mit den öffis fahren zu dürfen. dafür müssten's eigentlich schmerzensgeld zahlen ...
Kebap, Döner und Leberkässemmeln soweit das Auge reicht.Wie hat schon der Leitl g‘sagt.....Österreich ist abgsandelt.
...und keine Besserung in Sicht....Wie hat schon der Leitl g‘sagt.....Österreich ist abgsandelt.
Das war schon immer so mit dir. Du hast eine andere (politische) Sicht- und Denkweise und @Mitglied #171 und ich teilen diese nicht. Für uns sind Strassen, Wände, U-Bahnen erbärmlich versandelt, du siehst dagegen Wien als Gral der Reinheit.
Bei den Hundegackerln hat es immerhin eine Verbesserung gebracht. Wobei sich die Frage stellt, was man unter drakonisch versteht.auch wenn ich die handlung per se nicht gut heisse: ich möchte in keiner gesellschaft leben wo für das ausspucken eines kaugummis drakonische strafen verhängt werden.
Und natürlich war es von mir provokant, Wien als "vergammelt" zu bezeichnen. Aber bekanntlich erntet man mit Provokation Aufmerksamkeit.
ach gottchen, du willst hier doch auch nur die von dir bereits altbekannte kakophonie vom stapel lassen.
p.s. auch wenn ich die handlung per se nicht gut heisse: ich möchte in keiner gesellschaft leben wo für das ausspucken eines kaugummis drakonische strafen verhängt werden.
Ich weiß nicht, ob es schon immer so war mit mir - denn an sich bin ich ein ziemlich unpolitischer Mensch.Das war schon immer so mit dir. Du hast eine andere (politische) Sicht- und Denkweise und @Mitglied #171 und ich teilen diese nicht. ...
sondern einfach persönliche Bewertung derselben Umstände...Für uns sind Strassen, Wände, U-Bahnen erbärmlich versandelt, du siehst dagegen Wien als Gral der Reinheit.
Weder Gral noch Ort der Reinheit... du siehst dagegen Wien als Gral der Reinheit.
... allerdings dreht sich die "Diskussion" schon länger im Kreise und es geht nix mehr weiter ...
Schönes Sommerwochenende - und vergammelt es nicht....
Das wäre schon ein Beitrag zu einer besseren Welt.
Beim 500 - er schließe ich mich nicht an. Ein Hundehäuferl stört mich mehr und wäre dann viel billiger.Wo siehst du das Problem, für das Ausspucken von Kaugummis, verstreuen von Tschicks einen 500er zu kassieren? Es würde aufhören.
Zwecks Neugierde, was blecht man dafür?seit ich dafür geblecht hab, dass ich einen Stummel in den Kanal geschmissen hab.
Wennst beim Tschickstummel wegschmeißen erwischt wirst brennst genauso.
Zwecks Neugierde, was blecht man dafür?
das die graffitis am donaukanal und anderen einschlägigen plätzen flächendeckend und durchgehend scheisse aussehen ist ohnehin altbekannt