S
Gast
(Gelöschter Account)
und gestern der nächste stromausfall in unserem grätzel - von 19.43 - ca 01.00 uhr!
Zeit für schnackseln ! Achsooo, fünf Stunden san z'lang, in demmm Olta ! ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gestern der nächste stromausfall in unserem grätzel - von 19.43 - ca 01.00 uhr!
Nope... nie dort eine Ordnungsmacht in der UBahn gesehen...
Einschüchterung funktioniert auch ohne Kontrolle... Brainwash halt.
Anhang anzeigen 4282020
und dann geh mal hin und sag da darf man nicht rauchen. viel spass dabei.
und dann geh mal samstag in da nacht in der u-bahn zu einer gruppe jugendlicher die essen und sag sie müssen aufhören. viel spass dabei. nimmst in 38er mit und erledigst sie gleich alle?
und wo willst das hernehmen? die WL haben schon zu wenig fahrer, wo solltens den rest für solche aufgaben herzaubern. vor allem brauchst auch geld dazu. und auch das habens nicht.
Ultra - Energie quasi .........wen wundert's? > vergammelte wienstrom halt ...
Das wäre nun wirklich interessant, mehr zu lesen als die Behauptung.... und auch ein paar sachdienliche Hinweise bezüglich Beträgen.... dabei gibt es gerade in Wien vielen Unsinn, den man einsparen könnte. ...
Also, erstens nicht spottbillig. Und zweitens ist "Sicherheit" eine öffentliche Aufgabe. Es gibt diesbezüglich ohnehin schon viel zu viel "privat" ... und warum sollten ausgerechnet die JahreskarteninhaberInnen dafür bezahlen??... Man könnte auch auf die ohnehin spottbilligen Jahreskarten einen "Sicherheitszuschlag" von 10 Euro einheben. ...
Sicher wieder diese Haschpflanzendealerxindlgärtner.... verbrauchen unsan guat'n Schdrom und zoin kane Steian...und gestern der nächste stromausfall in unserem grätzel - von 19.43 - ca 01.00 uhr!
Das wäre nun wirklich interessant, mehr zu lesen als die Behauptung.... und auch ein paar sachdienliche Hinweise bezüglich Beträgen.
Also, erstens nicht spottbillig. Und zweitens ist "Sicherheit" eine öffentliche Aufgabe. Es gibt diesbezüglich ohnehin schon viel zu viel "privat" ... und warum sollten ausgerechnet die JahreskarteninhaberInnen dafür bezahlen??
Stelle dich einmal nur ein paar Ampelphasen an eine große Kreuzung und zähle die Verstöße gegen die STVO mit.... dort liegt das Geld.
Nun, es sind in Wien mehr Polizeiplanstellen offen denn es BewerberInnen gibt.....Von mir aus können sie auch 5.000 Polizisten zusätzlich einstellen und dafür die bisherigen Strafhöhen verzehnfachen. Als anständiger Bürger, der sich an die Gesetze hält, kann man sich darüber nur freuen.
Nun, es sind in Wien mehr Polizeiplanstellen offen denn es BewerberInnen gibt.....
Warum dieses schon wieder???
Warum dieses schon wieder???
... tja ...is irgendwie logo ... ... Seinerzeit hots geheißen so locker dahergredet.... Inspekta gibts kan ....und heit muaßt di scho schenieren und Aungst haum in da Uniform .... a bissl überspitzt owa
Dann würde es am Ende wirklich politisch. Aber jeder gelernte Wiener weiß, dass das so ist, du musst nur aufmerksam Zeitung lesen.Das wäre nun wirklich interessant, mehr zu lesen als die Behauptung.... und auch ein paar sachdienliche Hinweise bezüglich Beträgen.
Du findest also die Jahreskarte der Wiener Linien teuer? Nicht dein Ernst!Also, erstens nicht spottbillig.
Für die Einhaltung des Rauchverbotes und entsprechende Ermahnungen ist für mich zunächst der Hausherr (Wiener Linien) zuständig. Und nicht ich habe behauptet, dass die Wiener Linien kein Personal dafür haben.Und zweitens ist "Sicherheit" eine öffentliche Aufgabe.
Erstens: Weil Einzelfahrscheine wirklich nicht billig sind. Und dann teile einmal 10 Euro auf 365 Tage auf .........und warum sollten ausgerechnet die JahreskarteninhaberInnen dafür bezahlen??
Jetzt erklär mir bitte, warum ausgerechnet die Autofahrer für die Sicherheit bei den Wiener Linien blechen sollen. Und überleg einmal, warum immer noch viele Menschen das Auto dem Öffi vorziehen. Vielleicht spielt auch das eine Rolle:Stelle dich einmal nur ein paar Ampelphasen an eine große Kreuzung und zähle die Verstöße gegen die STVO mit.... dort liegt das Geld.
und dann geh mal hin und sag da darf man nicht rauchen. viel spass dabei.
Den beiden ersten Sätzen stimme ich gar nicht zu - weil genau das Gegenteil in den vergangenen Jahren passiert ist. Das merken vor allem die PolizistInnen selbst... was aber tatsächlich schlimmer geworden ist, viel schlimmer, die Gewaltbereitschaft gegenüber den Sicherheitsorganen....Aber auf den Kopf getroffen. Die politische Gesellschaft hat die Polizei abgewertet und mit Dreck beworfen. Kein Wunder, dass sogar in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit zuwenig Nachwuchs zur Polizei will.
Die Gratis-Glaubensbekenntnisse? Warum meinst du, inseriert Wien dort kräftig? Irgend etwas wie meinungsbildende Maßnahme möglicherweise??Dann würde es am Ende wirklich politisch. Aber jeder gelernte Wiener weiß, dass das so ist, du musst nur aufmerksam Zeitung lesen.....
Nein. Ich finde sie nicht spottbillig. Das ist etwas ganz anderes....Du findest also die Jahreskarte der Wiener Linien teuer? Nicht dein Ernst!
...
Also ich sehe fast täglich Security der Wiener Verkehrsbetriebe .... und bis vor Kurzem auch Reinigungspersonal, die vor allem den Gratis-Müll aber eben auch Fast-food-Gebinde entsorgt haben........Für die Einhaltung des Rauchverbotes und entsprechende Ermahnungen ist für mich zunächst der Hausherr (Wiener Linien) zuständig. Und nicht ich habe behauptet, dass die Wiener Linien kein Personal dafür haben....
Wenn du meinst.......Auch der Gastwirt wird nicht sofort die Polizei rufen, wenn sich im Nichtraucherbereich jemand ein Zigaretterl anzündet.
...
Nein, du wolltest der öffentlichen Hand (in dem Fall Wien) vermehrte Einnahmen verschaffen...... Jetzt erklär mir bitte, warum ausgerechnet die Autofahrer für die Sicherheit bei den Wiener Linien blechen sollen. Und überleg einmal, warum immer noch viele Menschen das Auto dem Öffi vorziehen. Vielleicht spielt auch das eine Rolle:
Es ist für die Stadt nur interessant, warum sie die Öffis nicht bevorzugen.
Den beiden ersten Sätzen stimme ich gar nicht zu - weil genau das Gegenteil in den vergangenen Jahren passiert ist. Das merken vor allem die PolizistInnen selbst... was aber tatsächlich schlimmer geworden ist, viel schlimmer, die Gewaltbereitschaft gegenüber den Sicherheitsorganen....
Wollen täten schon mehr, aber die an sich simple Aufnahmsprüfung schaffen ungefähr 50% nicht.... und dann - es ist am Land immer noch gmiatlicha als in der großen Stadt...
Polizei ist aber Bundesangelegenheit...
Die Gratis-Glaubensbekenntnisse? Warum meinst du, inseriert Wien dort kräftig? Irgend etwas wie meinungsbildende Maßnahme möglicherweise??
Ich bin kein gelernter Wiener, und war ein paar Jahre Wiener - aber ich bewege mich seit 45 Jahren in dieser Stadt.... ja, es gab Tiefpunkte, vor allem in den 1980er Jahren, aber....
Und wenn man ein wenig Einblick in die Magistratsabteilungen hat, sieht man auch ein wenig, welcher Druck auf den Leuten lastet - und wieviel die Stadtverwaltung und Stadtpolitik für gute und sinnvolle Bürgerkommunikation tut.
Aber ich weiß natürlich auch, dass Einzelmeinungen aus den Wiener Nobelbezirken diesbezüglich (seit ca 200 Jahren) andere Wahrnehmungen haben....
Nein. Ich finde sie nicht spottbillig. Das ist etwas ganz anderes.
Also ich sehe fast täglich Security der Wiener Verkehrsbetriebe .... und bis vor Kurzem auch Reinigungspersonal, die vor allem den Gratis-Müll aber eben auch Fast-food-Gebinde entsorgt haben....
Ja stimmt - grundsätzlich könnte die Stadt hier Gebühren einheben (sind ja auch vorgesehen). Dann steht am nächsten Tag wieder im Boulevard..... "Skandal Exzess und unfassbare Gemeinheit" oder ähnliches..
Wenn du meinst....
Ach ja, die Gastronomie lässt sich Security mittlerweile von ihren Gästen bezahlen.
Nein, du wolltest der öffentlichen Hand (in dem Fall Wien) vermehrte Einnahmen verschaffen...
Und - es ist völlig uninteressant, warum Menschen das Auto den Öffis vorziehen. Es ist für die Stadt nur interessant, warum sie die Öffis nicht bevorzugen.
Und es ist noch zu sagen: Wien ist nicht vergammelt. Ganz im Gegenteil.
Auch das gehört zum hinaus geworfenen Geld. Das kommt übrigens auch von den WIENER LINIEN.Warum meinst du, inseriert Wien dort kräftig?
So heißt´s in einem ganzseitigen Inserat der Wiener Linien. Womit sie sich also offiziell meiner Meinung anschließen.Alle Fahrgäste machen die U-Bahn schöner. Nur nicht Rudi, der isst Döner.
ich bin jetzt aber nicht der einzige, dem 19.43 aufgefallen ist?