- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
du weisst, dass die dort absichtlich freigegeben sind?
was aber trotzdem nichts daran ändert, dass der grossteil davon einfach scheisse aussieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weisst, dass die dort absichtlich freigegeben sind?
was aber nichts daran ändert, dass der grossteil davon einfach scheisse aussieht!
wird aber zu wenig kontrolliert. so eine kontrolltruppe könnte sich locker durch die einnahmen selbst finanzieren.
Wennst beim Tschickstummel wegschmeißen erwischt wirst brennst genauso.
Es ist halt echt ein G'frett mit den Aschenbechern - es gibt immer weniger und die, die's gibt sind diese Röhren mit dem kleinen Loch oben, wo entweder die Röhre überquillt oder das Loch so verstopft ist, dass man keinen Stummel reinbringt oder in dem Ding brennts und es qualmt raus wie nur was.
Ich hab deswegen immer einen Taschen-Aschenbecher in der Tasche, aber auch erst, seit ich dafür geblecht hab, dass ich einen Stummel in den Kanal geschmissen hab.
Meine Worte. Aber je teurer, desto schneller wirkt es. Schau mal die berüchtigten Feinstaubgeschwindigkeitsbegrenzungen. Eine Bekannte von mir, immer sehr zügig auf der Süd unterwegs, meist 20-30km über Limit, hat sich einen Dreck um Strafen gekümmert, da sie gut verdient. Dann kamen die Feinstaubzonen und *Zack* brannte sie lichterloh. Das zwei, dreimal, dann war sie fluchend geheilt.
...ergoooo.... des Laster a bissl eindämmen dem Laster nua duart nochgeh wos an Tschikbecher oder ähnliches gibt ... somit waradns zwa Fliegen auf einen Schlag .... dei Gsundheit und a weniger vergammeltes Wien
meinst du die IG Luft 50er , mit die wir gepflanzt werden? Dann hab ich entweder irres Glück oder a Nasn dafür, wo die Büttel grad lauern.
Habt's denn immer noch nicht die Stadt gefegt
mir g'fallts tausendmal besser als irgendwelche superalten gebäude durch sanierung frisch und neu aussehn zu lassen.
das sind keine ausreden, sondern einfach erfahrung. die ich in diesem bereich um ecken mehr hab als du.Ausreden über Ausreden. Irgendeine Ausrede findet sich ja immer, dabei gibt es gerade in Wien vielen Unsinn, den man einsparen könnte. Und dann hat man Geld. Man könnte auch auf die ohnehin spottbilligen Jahreskarten einen "Sicherheitszuschlag" von 10 Euro einheben. Und wenn es wirklich unmöglich ist, eigenes Personal zu rekrutieren, dann könnten die Wiener Linien ein Sicherheitsunternehmen damit beauftragen, die Strafen einzuheben. Bei entsprechender Strafhöhe finanziert sich das am Ende ganz von selbst.
Gegen ein kleines Honorar bin ich auch bereit, den Verantwortlichen der Wiener Linien zu erklären, wie man das dafür verantwortliche Personal dazu bringt, den Bildern aus den Überwachungskameras die angemessene Beachtung zu schenken.
Geh sei so nett und hüf uns a bissl,....derfst daunn a Runde mit`m Riesnradl foahrn........
hat so lange gedauert bis sie die erste ausgefasst haben. dann habens überlegt ob es das wert ist.
.......keine Sorge: im vergammelten Wien, werden die ned lange frisch und neu aussehen.....
Puh.....50€ fürs Tschik wegschmeißen?...ui ui ui.........
Nau servas ..... bei euch wird das Personal verprügelt?so leute wie dich hab ich bei dem verein unmengen gekannt. hat so lange gedauert bis sie die erste ausgefasst haben. dann habens überlegt ob es das wert ist.
Fahr doch mal U6 oder in der Straßenbahn nachts in manchen Außenbezirken.Nau servas ..... bei euch wird das Personal verprügelt?
Jetzt im Ernst .... was du da in den Raum stellt, das würde bedeuten, dass die Durchsetzung von Recht und Gesetz in Österreich unmöglich ist.
Fahr doch mal U6 oder in der Straßenbahn nachts in manchen Außenbezirken.