Warum küssen Hostessen nicht

also ich kenne keine (und das sind ned wenige) die statt 1 stunde sex 1 stunde nur küssen anbietet , ich kenne auch niemanden der zu einer sw geht nur um zu schmusen.
Ich zum Beispiel könnt' mir gar ned vorstellen, dass ich eine Stunde mit einem Menschen schmusen und küssen möchte, den ich gerade erst kennengelernt habe. Würde mir überhaupt nix geben.

Wenn zu dem Menschen kein Bezug da ist, wäre mir eine fremde Zunge im Mund nur unangenehm.

Ich biete vieles an- aber küssen sicher nicht! Hat nichts mit Vertrauen oder Sympathie zu tun, sondern ist für mich viel zu intim für Paysex! Ein paar Dinge möchte ich halt nur zu hause machen- auch wenn ich meinem "Job" mit Leidenschaft nachgehe u. ungespielte Orgasmen zum Glück regelmäßig auftreten :)
Ich finde GFS ist eine moderne Unsitte- sorry, meine Meinung!

P.s.: Bin auch in der Swingerszene aktiv, nicht mal da ist es üblich, daß ZK ausgetauscht werden (außer unter den Mädels)!

das hab ich mir auch gedacht seducer.. :daumen:

und gfs als unsitte bezeichnen verstehe ich nicht, aber wie du schon erwähnt hast, deine meinung...

Ich finde GFS ist eine moderne Unsitte- sorry, meine Meinung!
ls)!

nur weil machne eben nicht so abgebrüht wie andere sind... auch mit männern richtig intim werden wollen, mehr in männer sehen als eine geldquelle.... sondern einen menschen.. einen menschen den frau auch küssen will.. ist das noch lange keine moderne unsitte-aber sorry mein liebe- meine meinung!:winke:

nur weil machne eben nicht so abgebrüht wie andere sind... auch mit männern richtig intim werden wollen, mehr in männer sehen als eine geldquelle.... sondern einen menschen.. einen menschen den frau auch küssen will.. ist das noch lange keine moderne unsitte-aber sorry mein liebe- meine meinung!:winke:
:daumen: :bussal:

Und wieso werden dann ZK mit Männern als zu intim empfunden und mit Frauen nicht? :shock:

Ist vielleicht nicht rational zu erklären, hat sich aber so eingebürgert. Eine Frau zu küssen fühlt sich anders an, als einen Mann zu küssen, auch wenn beides gleich schön ist ;).
Es gibt halt unerklärliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern ( Millionen Männer findens ok für Sex zu zahlen- Puffs für Frauen funktionieren einfach nicht, etc.)

und gfs als unsitte bezeichnen verstehe ich nicht, aber wie du schon erwähnt hast, deine meinung...

Ich würde GFS bestimmt nicht als Unsitte bezeichnen, aber ich kann sehr wohl verstehen, dass es SW gibt, die mit Unbekannten keine ZK austauschen möchten. Und es ist natürlich aufgrund der Nachfrage klar, dass jene SW, die dieses Service überhaupt nicht anbieten unter Druck geraten.
Vermutlich ist es aber so, dass die meisten SW, die das Service anbieten, dieses ohnehin nur bei ihren Stammkunden und bei gegenseitiger Sympathie auch wirklich tun.
Auch ich, als Mann, empfinde ZK als sehr intim und würde diese nicht mit jeder Frau praktizieren wollen.

Keinen GFS anbieten heißt nicht automatisch Männer nicht als Menschen wahrzunehmen! Und ja, ich bin nicht abgebrüht genug jeden zu küssen, gerade weil alles, was ich gebe, echt sein soll!
Aber jeder hat halt andere Grenzen, und so gesehen sind ja auch ZK in Ordnung- für mich bleibens halt Privatsache! Habe vielleicht überspitzt formuliert, aber daß GFS ein Trend der letzten Jahre ist läßt sich nicht leugnen...:winke:

Ist vielleicht nicht rational zu erklären, hat sich aber so eingebürgert. Eine Frau zu küssen fühlt sich anders an, als einen Mann zu küssen, auch wenn beides gleich schön ist ;).
Es gibt halt unerklärliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern ( Millionen Männer findens ok für Sex zu zahlen- Puffs für Frauen funktionieren einfach nicht, etc.)

Das stimmt schon, rational sind die empfundenen Unterschiede bestimmt nicht. Aber genau deshalb würde ich sie auch als anerzogen bezeichnen. D.h., es wird eben in unserer Gesellschaft schon im Kindesalter akzeptiert, dass Mädchen untereinander Zärtlichkeiten austauschen und deshalb empfinden Frauen oftmals später auch nichts Besonderes dabei, andere Frauen zu küssen, bzw. intim mit ihnen zu werden. Bei Männern sieht die Sache aufgrund der völlig unterschiedlichen Erziehung natürlich ganz anders aus.

... so isses nun mal, es gibt die SWs die küssen, und die die's nicht tun.

Und wie auch im unentgeltlichen Bereich schon irgendwann die Richtigen zueinander finden werden, finden sich auch Anbieter/innen und Nachfrager der jeweiligen Dienstleistung früher oder später.

Auch wenn ich nur in seltenen Ausnahmefällen Kunde dieser Berufsgruppe bin so mag ich dieses Business dennoch irgendwie.
Es ist ein geradezu herrlich archaisches Reservat des reinen Angebot-und Nachfrage - Prinzips.

Und auch wenn es einigen nicht passt, weil ihnen Küssen zu intim ist, so ist dies zu aktzeptieren. Es liegt es an ihnen allein, ihr DIenstleistungsangebot abzuändern - oder es eben nicht zu tun.
SIe müssen auch alle Konsequenzen - positive und negative - selbst tragen.

Das stimmt schon, rational sind die empfundenen Unterschiede bestimmt nicht. Aber genau deshalb würde ich sie auch als anerzogen bezeichnen. D.h., es wird eben in unserer Gesellschaft schon im Kindesalter akzeptiert, dass Mädchen untereinander Zärtlichkeiten austauschen und deshalb empfinden Frauen oftmals später auch nichts Besonderes dabei, andere Frauen zu küssen, bzw. intim mit ihnen zu werden. Bei Männern sieht die Sache aufgrund der völlig unterschiedlichen Erziehung natürlich ganz anders aus.

Ich möcht nur erwähnen, daß ich Frauen (bei Sympathie!) beim Swingen küsse- für Geld würd ich auch keine Frau küssen!

Ich möcht nur erwähnen, daß ich Frauen (bei Sympathie!) beim Swingen küsse- für Geld würd ich auch keine Frau küssen!

Das ist genau das, was ich meinte, es geht primär um Sympathie. ;)
Vielleicht gibt es sogar deshalb den Trend zum GFS, weil beide Seiten festgestellt haben, dass ihnen so der Sex (Sympathie vorausgesetzt) mehr Freude bereitet.

aber daß GFS ein Trend der letzten Jahre ist läßt sich nicht leugnen...:winke:
Ja kommt halt von den vielen Ostmädels die mal nur Paysex probieren wollten ohne Zuhälter, und für die es halt ganz normal war Sex so zu haben wie mit einem Lover!

Also du meinst ein ZK ist intimer als Sex ohne?

Glaub ich nicht!

leute was ist los mit euch! KEINEN GV, AUSSER IN DER BEZIEHUNG ,OHNE GUMMI !!!!!!!!!:mauer::mauer::mauer::mauer::lehrer:

es ist schon risiko genug, wenn man einen neuen partner kennenlernt, sich verliebt und aufgrund der beziehung auf den gummischeiß verzichtet ohne vorher tests zu verlangen.

wir leben in einen zeitalter, wo sowas nicht geht

Zurück
Oben