Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

  • Tue ich doch gar nicht!

    Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

    Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

    Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

    Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

    Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

    Stimmen: 6 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    481
Es ist für mich die schönste Art die Frau in ihrer Lust zu entdecken. Wenn man sich mit der Zunge herantastet ist man ihren Reaktionen so nah, kann sich so gut auf sie fokussieren, ihre Regungen beobachten, ihrem Atem lauschen, ihrem lustvollen Stöhnen und ganz in ihrem Rhythmus mitgehen und sich auf sie einstimmen. Es ist wie eine Entdeckungsreise an der Partnerin, gepaart mit der absoluten Hingabe an sie und ihre Lust. Ich empfinde immer absolutes Glücksgefühl, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, in diesem Augenblick ist mir mein eigener gar nicht so wichtig. Danach ensteht auch immer so eine wunderbare Stimmung der Intimtiät, wenn sie mich ermattet und zufrieden in die Arme nimmt.

Bei mir spielt sicher meine devote Ader in meine Vorliebe für Oralverkehr an der Frau hinein, weil ich mich dadurch in ihren Dienst stelle. Aber ich habe das schon immer gerne gemacht, auch ganz außerhalb des Aspektes Machtgefälle. Mir macht das mehr Freude und gibt mir auch mehr Lust als der GV.
 
Es ist für mich die schönste Art die Frau in ihrer Lust zu entdecken. Wenn man sich mit der Zunge herantastet ist man ihren Reaktionen so nah, kann sich so gut auf sie fokussieren, ihre Regungen beobachten, ihrem Atem lauschen, ihrem lustvollen Stöhnen und ganz in ihrem Rhythmus mitgehen und sich auf sie einstimmen. Es ist wie eine Entdeckungsreise an der Partnerin, gepaart mit der absoluten Hingabe an sie und ihre Lust. Ich empfinde immer absolutes Glücksgefühl, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, in diesem Augenblick ist mir mein eigener gar nicht so wichtig. Danach ensteht auch immer so eine wunderbare Stimmung der Intimtiät, wenn sie mich ermattet und zufrieden in die Arme nimmt.

Bei mir spielt sicher meine devote Ader in meine Vorliebe für Oralverkehr an der Frau hinein, weil ich mich dadurch in ihren Dienst stelle. Aber ich habe das schon immer gerne gemacht, auch ganz außerhalb des Aspektes Machtgefälle. Mir macht das mehr Freude und gibt mir auch mehr Lust als der GV.
😛😛😛🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍mehr kann man dazu nicht sagen :rubbel: :rubbel: :lecken::lecken::anspritzen::anspritzen:
 
Bin auch sehr geil wenn sie mich Bläst... Und wenn wir uns in der 69er gegenseitig Blasen und Lecken... Dann werde ich zum Tier...

Die geile Pussy Schlecken, Ihre geilheit Spüren und sie natürlich auch schmecken, ist ein Hochgenuss für mich...
Ich möchte jedesmal vor dem Ficken die Pussy Schlecken. Aber das klappt nicht immer...
Aber wir genießen es sehr, uns gegenseitig in den 7ten Himmel zu Blasen und Lecken...

Der Fick nachher ist dann natürlich um so geiler... 💋
Wenn man den Muschi Geschmack noch im Mund genießt...
 
Es ist für mich die schönste Art die Frau in ihrer Lust zu entdecken. Wenn man sich mit der Zunge herantastet ist man ihren Reaktionen so nah, kann sich so gut auf sie fokussieren, ihre Regungen beobachten, ihrem Atem lauschen, ihrem lustvollen Stöhnen und ganz in ihrem Rhythmus mitgehen und sich auf sie einstimmen. Es ist wie eine Entdeckungsreise an der Partnerin, gepaart mit der absoluten Hingabe an sie und ihre Lust. Ich empfinde immer absolutes Glücksgefühl, wenn sie dabei zum Orgasmus kommt, in diesem Augenblick ist mir mein eigener gar nicht so wichtig. Danach ensteht auch immer so eine wunderbare Stimmung der Intimtiät, wenn sie mich ermattet und zufrieden in die Arme nimmt.

Bei mir spielt sicher meine devote Ader in meine Vorliebe für Oralverkehr an der Frau hinein, weil ich mich dadurch in ihren Dienst stelle. Aber ich habe das schon immer gerne gemacht, auch ganz außerhalb des Aspektes Machtgefälle. Mir macht das mehr Freude und gibt mir auch mehr Lust als der GV.
Sehr schön formuliert. Nicht zu verachten auch das sämig leckere Nass, beim Lutschen der Schamlippen.
 
🤔 warum muss i bei "lutschen" immer gleich an Ambros denken🤔?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was ist ein „Ambros“?

Du bist keine Österreicherin 🤔🥸
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
es gibt noch nix geileres als eine Frau in Stimmung zu lecken oder noch besser ihr den ersten Orgasmus der Liebesnacht mit der Zuge zu bescheren ! ;)
 
der geruch und geschmack regt meine sexualität nochmals an.wenn die frau auch noch sich entspannt gehen läßt und mitgeht in der erregung wenn der kitzler dicker anschwillt und sie immer feuchter und erregter wird ist es nicht mehr lang für beide zum orgasmus zu kommen---ideal der erste samen in der mumu und den rest auf den brüsten---entspannung wenn sie ihn am ende in den mund nimmt und noch verwöhnt. :herzen: 🦋
:love::hurra::quickie::domina:
 
Ganz einfach, weil ich es gerne mache, setzt allerdings voraus das es die Partnerin auch entsprechend mag, ich möchte sie eben mit allen Sinnen genießen. Deswegen immer gut auf die Speisekarte achten. ;)
 
Zurück
Oben