Warum lecken Männer?

Warum leckst Du?

  • Tue ich doch gar nicht!

    Stimmen: 8 1,7%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 2 0,4%
  • Weil ich muss!

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ihr zu liebe!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Sonst bekomme ich keinen geblasen!

    Stimmen: 5 1,0%
  • Gehört einfach zum Vorspiel!

    Stimmen: 16 3,3%
  • Weil ich so ihre Muschi betrachten kann!

    Stimmen: 7 1,5%
  • Weil ich so ihre Lust riechen und schmecken kann!

    Stimmen: 59 12,3%
  • Einfach weil ich es liebe, so intim und direkt, ihre Erregung zu spüren und mitzuerleben!

    Stimmen: 367 76,3%
  • Aus einem anderen Grund!

    Stimmen: 6 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    481
Weil es einfach super ist, die Partnerin so zu erregen und direkt zu spüren wie sie immer erregter wird. Am schönsten ist, wenn sie dabei schon den ersten Höhepunkt erreicht.
 
Da bedarf es nicht vieler Worte:
Es ist einfach geil!
Schmeckt gut, duftet gut und tut gut. 🥰
 
Du bist keine Österreicherin 🤔🥸
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Österreicher, ja, bin ich, und Donauschwabe.
 
Für mich ist „lecken“ eines der schönsten Sachen beim Sex und dabei verwöhne ich gerne jede Körperstelle, wo sie es gerne hat. Egal ob es die Nippel, anal, Zehen, Möse oder sonst was ist. Ich liebe es einfach sie zu schmecken und ihre Erregung zu spüren.
 
Ich hab für mich auch entdeckt, dass ich nicht nur gern lecke sondern mich gern auch sonst mit dem Gesicht an die Muschi leg. Wenn sie z.B. mit angewinkelten auf dem Bett ein Buch liest, ruhe ich mich mit dem Gesicht an der Muschi aus. Ich find das unheimlich beruhigend. Ich liebe den wärmenden Geschmack und kann mich fallen lassen. Bin da schon oft eingeschlafen. Tut unheimlich gut.
 
Ich hab für mich auch entdeckt, dass ich nicht nur gern lecke sondern mich gern auch sonst mit dem Gesicht an die Muschi leg. Wenn sie z.B. mit angewinkelten auf dem Bett ein Buch liest, ruhe ich mich mit dem Gesicht an der Muschi aus. Ich find das unheimlich beruhigend. Ich liebe den wärmenden Geschmack und kann mich fallen lassen. Bin da schon oft eingeschlafen. Tut unheimlich gut.
Hmm..viele Leute ziehts halt an den Ort zurück an dem sie's erste mal das Licht erblickten :D
 
Es ist ein unglaublich aufregendes Gefühl mit den Lippen und der Zunge ihre Mu zu verwöhnen. Dazu ihr Geschmack, den ich wahnsinnig gern mag. Ihr macht es Spaß und mir ebenso. Ein erregender Moment, für beide Geil.

Könnte ich stundenlang machen.
 
Zurück
Oben