- Reaktionen
- 77
Weil es einfach super ist, die Partnerin so zu erregen und direkt zu spüren wie sie immer erregter wird. Am schönsten ist, wenn sie dabei schon den ersten Höhepunkt erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss Frau darauf reagieren?Fotzensaft
Österreicher, ja, bin ich, und Donauschwabe.Du bist keine Österreicherin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A alternder Austropopper. Der mir gstohln bleibn kann.Was ist ein „Ambros“?
Da gibts noch sowas, es nennt sich „Fendrich“, auch bekannt vom Raunzen im Fernsehen und vom Vernadern, nachdem er so deppert war, sich erwischen zu lassen.A alternder Austropopper. Der mir gstohln bleibn kann.
Na. Aber leichter is mir dannMuss Frau darauf reagieren?
Hmm..viele Leute ziehts halt an den Ort zurück an dem sie's erste mal das Licht erblicktenIch hab für mich auch entdeckt, dass ich nicht nur gern lecke sondern mich gern auch sonst mit dem Gesicht an die Muschi leg. Wenn sie z.B. mit angewinkelten auf dem Bett ein Buch liest, ruhe ich mich mit dem Gesicht an der Muschi aus. Ich find das unheimlich beruhigend. Ich liebe den wärmenden Geschmack und kann mich fallen lassen. Bin da schon oft eingeschlafen. Tut unheimlich gut.
Pass auf, der Kiefer könnte danach schmerzen und die Einnahme von Schmerzmittel erforderlich machenKönnte ich stundenlang machen.
Das Risiko nehm ich gern in KaufPass auf, der Kiefer könnte danach schmerzen und die Einnahme von Schmerzmittel erforderlich machen
Wie schmeckt a erregte Zechn?Für mich ist „lecken“ eines der schönsten Sachen beim Sex und dabei verwöhne ich gerne jede Körperstelle, wo sie es gerne hat. Egal ob es die Nippel, anal, Zehen, Möse oder sonst was ist. Ich liebe es einfach sie zu schmecken und ihre Erregung zu spüren.
noch KasWie schmeckt a erregte Zechn?
Hast Erfahrung?noch Kas
klor, wenn i den ganzen Tag in Stahlkappentreta schepf, dann san´s am Abend rot und riachn noch KasHast Erfahrung?
Kommst no söba so weit obi dasst es oschleckn kannst, oder hat dir das wer andrer gsagt?klor, wenn i den ganzen Tag in Stahlkappentreta schepf, dann san´s am Abend rot und riachn noch Kas