warum nehmen männer mehr "callgirls" in anspruch als frauen "callboys"?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hey,

hätte da mal ne frage..

warum ist es einfach so weit verbreitet, das männer immer zu den "käuflichen" sex greifen, und frauen eher weniger?

ist es uninteressant für frauen sich mit hübschen, jungen männern zu vergnügen? oder ist es einfach nur darum weil sie nicht das problem haben schnell jemanden zu finden?

würde mich echt mal interessieren..

lg!:)

Die Antwort ist doch ganz leicht.
Fragt ein Mann 100 Fragen nach Sex, sagt vielleicht eine ja.
Fragt eine Frau 100 Männer nach Sex, sagen mindestens 30 ja. Ein Großteil traut sich eh nicht.

hey,

hätte da mal ne frage..

warum ist es einfach so weit verbreitet, das männer immer zu den "käuflichen" sex greifen, und frauen eher weniger?

ist es uninteressant für frauen sich mit hübschen, jungen männern zu vergnügen? oder ist es einfach nur darum weil sie nicht das problem haben schnell jemanden zu finden?

würde mich echt mal interessieren..

lg!:)
Ich würde nie für Sex zahlen solang das Angebot von Männern so gross ist. :lol:

das ist unfair..;) ist da gar kein reiz dahinter mal zu wem zu gehen?
ich bin jedes mal gespannt wies wird wenn ich zu einer "neuen hostesse" gehe :D

das ist unfair..;) ist da gar kein reiz dahinter mal zu wem zu gehen?
ich bin jedes mal gespannt wies wird wenn ich zu einer "neuen hostesse" gehe :D
wieso gehst du zu einer :hmm: wenn du selbst einen thread aufgemacht hast :hmm:

viele männer wollen halt nicht eine ganze nacht lang eine frau anbraten...und dann geht erst nix! und wenns dann doch klappt...naja, meist sind frauen den männern danach einfach zu lästig... mit anrufen, oder "du hast mich nur für sex benutzt" bla bla bla

jo so is es...und warum is das bei frauen nicht so gg?

naja, man kann ja selbst auch was machen oder? mir macht sex eben spass und wenn mas eben noch so bekommt bzw geben muss, dann muss mas doch auch von irgendwo holen oder? ;)

wieso sollte ich für etwas bezahlen, was ich umsonst haben kann...da würde mich ehrlich gesagt das geld reuen;)

vielleicht weil es viel mehr huren als callboys gibt? und vielleicht weil die nachfrage nach callboys nicht so gross ist.

Weil Frauen in der glücklichen Lage sind, leichter Sex zu bekommen als wir Männer. (Beziehungen ausgeschlossen)
Wenn eine Frau abends ausgeht, mit dem Gedanken, heute will ich Sex, und sie es drauf anlegt, dann bekommt sie ihn auch.
Bei uns Männer klappt das nicht jedesmal.
Wenn ich extremen Drang nach Sex habe ist es oft einfacher, man geht ins Puff, da hab ich die Garantie auf Sex.
Es macht einfach nicht immer Spaß, eine ganze Nacht mit einer Frau zu flirten, die einem nur schöne Augen und geil macht, und am Ende geht dann doch nichts.

Zurück
Oben