- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
du willst es aber ganz genau wissenOder...ist es einfach angenehm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst es aber ganz genau wissenOder...ist es einfach angenehm?
Jaaaa....denke, es gibt echt gscheite Unterwäscheund i hab gedacht shorts sind von hausaus blöd....man lernt nie aus es scheint auch gscheite zu geben
Ab an gewissen alter hilft da des nix mehr nudel und eier wollen zum Mittelpunkt der erde...draufsteigen tu ich dawal eh noch nedWarum trägst du dann keine gscheite Short?
Ja, eh...aber verbindest du damit auch schöne Gefühle??Mit der Lupe
DankeÜbrigens cooles Thema absolut neu hier
Ja ,gibt es ,wenn man nix an hatJaaaa....denke, es gibt echt gscheite Unterwäsche
gibt es da nicht auch die Pissoire-Weisheit "alles über 3x Abschütteln ist Masturbation"?Ich glaub für viele ist das die einzige Form von Sex.
Weil....ich es lange ekelig fand....und plötzlich merke....es erregt michDanke
...interessant mich echt schon lang
Gegenfrage: drapieren Frauen nicht auch hin und wieder im Alltag unauffällig ihre Körbchen, weil's wo zwackt oder juckt?Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Sollten wir uns Mal bei einem Kaffee darüber unterhalten glaub dann könnte ich es dir besser erklären zumindest meine Meinung dazu oder soDanke
...interessant mich echt schon lang
und was genau erregt dich dabei?Weil....ich es lange ekelig fand....und plötzlich merke....es erregt mich
Schafwolle hält warm juckt wie schweinJaaaa....denke, es gibt echt gscheite Unterwäsche
probier's mal - und wir sagen dir dann, ob es UNS anmachtIch denke nicht, dass ich ständig am Ausschnitt rumzupf
Ja, manchmal ist der Freiheitsdrang einfach zu großWenn er durch die Untergatte seitlich vorbei rutschen will, dann muss ich ihn wieder zentrieren, damit er drin bleibt
womöglich hast du Wollschwein-Wolle erwischt?Schafwolle hält warm juckt wie schwein
eindeutig eine zu große untergatte gewähltWenn er durch die Untergatte seitlich vorbei rutschen will
Es ist eben unangenehm wenns ned richtig platziert ist und wennst älter wirst und der hängt bis zu die Knie dann wirst mit rücken ned fertigOder...ist es einfach angenehm?
Ja, manchmal ist der Freiheitsdrang einfach zu groß
Dann lang mal hin und mach Du es ,wenn einer mal so rum macht !! Glaub der würde schauenWeil....ich es lange ekelig fand....und plötzlich merke....es erregt mich